Kann zu, mir wurde wirklich Kompetent geholfen.

der-mailtausch
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Freitag 5. April 2013, 19:00  

Hi,

Ich benötige Hilfe mit meinem V-Server, meine Seiten sind nicht mehr zu Erreichen, und mein Hoster gibt für V-Server keine Hilfesellung.

Was ist Passiert, es wurde noch ein Backup gemacht und das muss scheinbar zu viel gewesen sein, die Festplatte mit 50 GB ist voll und dadurch haben die Seiten sich Tod-Geladen, also über Stunden nur die Sanduhr oder ähnliche Lade-Gif´s.

Habe dann bei meinem Provider nachgefragt, aber der hat nur gesagt ich soll in die Logfiles selbst nach dem Fehler suchen, jedoch da komm ich gar nicht mehr hin, denn nur noch Zugang zu ftp und Server-Admin, kein Zugang zu SSH, Confixx und MySQL.

Dann habe ich zwei Leute angeschrieben ob sie mir Helfen könnten, einem habe ich die Zugangsdaten gegeben zum Nachsehen, aber dann hab ich keine Reaktion mehr bekommen.

Kann mir Jemand sagen wie ich am besten weiter Verfahren soll, zur Zeit läuft noch das Rettungssystem.

Natürlich soll eine effektive Hilfe auch Vergütet werden, da kann man über eine Vergütung gerne sprechen, das ist meine Einstellung, jedoch muss es wirklich Hilfreich sein.

Gruß Paul

Danke noch mal an LordIntruder, ohne seine Hilfe währe es nicht gegangen, meine Seiten sind wieder Online so das der Thread zu gemacht werden kann.
Zuletzt geändert von der-mailtausch am Samstag 6. April 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Freitag 5. April 2013, 21:17  

Schreib mich direkt an oder ruf mich an (Telefonnummer kommt gleich).
Wenn Du das rettungssystem laufen hast, dann kann ich sehr gern kurz einen Blick auf Deine Platte werfen, um zu schauen, was da vollgelaufen ist.

Ralph
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

der-mailtausch
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 6. April 2013, 12:33  

Danke an LordIntruder der mir wirklich geholfen hat, nicht nur mit dem Server, nein auch seine Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen damit es nicht nochmal so weit kommt.

Gruß Paul

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste