HP-Monitor vs17e

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Sonntag 23. Dezember 2012, 17:33  

Bekam vorgenannten Monitor geschenkt, allerdings nur mit Stromkabel.

Meine Frage: Hat jemand diesen Monitor oder einen größeren aus der Serie und kann mir eine Kopie der Software-CD zukommen lassen?

Habe festgestellt, dass der Monitor falsch eingestellt ist (640x480)... kann zwar auf Werkseinstellung (1280x1024 - 60 Hz) ändern, hält aber nicht lange :(

Danke schon im voraus!

LG Cyberwoman1

Edit: Betriebssystem ist Windows XP Prof

Im Benutzerhandbuch des Herstellers HP = Hewlett-Packard (konnte ich von der Seite downloaden) heißt es [quote] 1. Lassen Sie den Monitor vor dem Einstellen 20 Minuten warm werden.
2. Starten Sie die Software zur automatischen Einstellung von der CD
3. Rufen Sie das erweiterte OSD-Menü auf und wählen Sie.....
[/quote]
Zuletzt geändert von Cyberwoman1 am Sonntag 23. Dezember 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 23. Dezember 2012, 18:53  

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was Du meinst, mit Hilfe irgendeiner CD reißen zu können, wäre es schön gewesen, wenn Du auch nur einen Hauch über das von Dir verwendete Betriebssystem von Dir gegeben hättest. Das ist nämlich weder unwichtig, noch ist es offensichtlich, was da auf Deinem Rechner werkelt.

btw: schon mal was von der Webseite des Herstellers gehört?

HP Homepage
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 24. Dezember 2012, 12:08  

Die Hersteller-Website habe ich so ziemlich als erstes besucht... da konnte ich wenigstens das Benutzerhandbuch downloaden.

O hat sich doch gelohnt, die Website nochmals über Deinen Link zu besuchen... der zweite angebotene Download war letztens nicht vorhanden.
Gleich mal CD brennen mit den Downloads und hoffen...
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 25. Dezember 2012, 00:43  

Ka, was Du derzeit wirklich meinst, da die Auflösung durch das BS gesteuert wird.
Vielleicht solltest Du mal beim Treiber Deiner Grafikkarte ansetzen.

Greetz Rotto

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste