Microsoft Windows XP Professional

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:22  

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Die Firma meines Bruders will zukünftig auf Microsoft XP Professional (32 Bit) umsteigen...das alte Betriebssytem wird komplett vom Rechner genommen.

Über Google lässt sich sowas nicht finden, oder wenn, dann in Englisch und 64 Bit...
UseNext bietet nur gekrackte Versionen an...

Das Betriebssystem mus noch nicht mal ne Lizenz besitzen. So ne Testversion würde es auch tun.
Sowas muss es doch irgendwo zum Download geben ?( ?(

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:55  

Da Windows7 das aktuelle Betriebssystem ist und Windows 8 in den Startlöchern steht, glaube ich kaum, dass Du da Glück haben wird. Drück Dir trotzdem die Daumen.
Liebe Grüße sanders :)

Misterxxxx
Primus-Junior
Beiträge: 63

Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:58  

Schau Mal Auf Amazon Nach Da Hat Es Haufenweise WIN XP.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Freitag 12. Oktober 2012, 02:28  

Der Support für Windows XP ist seit letztem Jahr eingestellt. Ein Unternehmen sollte bei der Wahl des im Unternehmen verwendeten Betriebssystems schon darauf achten, im Bedarfsfall Unterstützung vom Hersteller des Systems erhalten zu können. Und Windows 7 ist durchaus brauchbar, wenn es denn Windows sein muss.

Welchen grund gibt es seitens Deines Bruders, sich für ein 8 Jahre altes Betriebssystem zu entscheiden und was lief da bislang?
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Donnerstag 24. Januar 2013, 20:09  

Frage mit einer Gegenfrage:
Wozu braucht er Windows Xp, zum Testen zwecks Kompatiblität?
Wie groß ist das Unternehmen, wieviele Arbeitsplätze sollen umgestellt werden?
Warum wird nicht direkt auf Windows 7 umgestellt?

Wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst, kann ich Dir sicher weiterhelfen.

Greetz Rotto

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Donnerstag 24. Januar 2013, 20:26  

Da wäre ich auch neugierig...Die begründung haut Di ch dann aber evtl. aus den Socken. Zur Sicherheit keine Schuhe anhaben...
sonscht sind die auch kaputt rofl oder rollen sich bei Dir die Fußnägel auf.. :whistling: :D
Versteh eh nicht,warum nicht immer alle relevanten Daten genannt werden. Ferndiagnose/-Wartung mache ich nur noch mit Wartungsvertrag..
Und entsprechendem Programm..
Wobei ich gar nicht wissen will,wie die Hardware aussieht.. Ram mit 524MB u.ä. HD mit 8GB..oder so... CPU will ich dann gar nicht mehr wissen...
Win 7 frißt da dann mehr an HD Speicher,als die HD groß ist... wettet irgendjemand dagegen? 8)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 25. Januar 2013, 00:16  

anscheinend ist mein bruder bei ebay dopch fündig geworden...
hat sich erledigt...

THX

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste