Skype sendet keine Nachrichten mehr

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 27. August 2012, 18:36  

Hey hab ein Problem. Seit neustem schick skype meine nachrichten nicht mehr ab.

Es dreht sich nur ewig lange der ladebalken. Was kann man tun? Ständiges reinstallieren bringt nix

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Dienstag 28. August 2012, 08:41  

Welches Betriebssystem, welche Version von Skype?
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 28. August 2012, 21:02  

Win 7 X64

Skype neuste.

Hab schon soviel versucht aber irgendwie klappt gar nichts

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Mittwoch 29. August 2012, 18:07  

"Skype neuste" hilft mir nicht weiter. Ich habe kein windows und weiss deshalb auch nicht, welche Version genau da bei Dir auf dem Rechner werkelt.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 29. August 2012, 20:24  

Ist das wenn du eine Person anschreibst oder ist das bei allen die du anschreibst?

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 10:07  

Müsste Skype 5.10 sein

das Problem ist bei allen Personen. Selbst wenn ich mit dem Handy on bin kann ich niemanden erfolgreich anschreiben

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Donnerstag 30. August 2012, 11:40  

Okay, das Problem bezieht sich also nicht auf Deinen Rechner, sondern auf Deinen Zugang.

Nächste Frage: Kannst Du mit Deinem Handy grundsätzlich niemanden erreichen oder nur dann, wenn Du über WLAN mit Deinem Router verbunden bist? Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Du das mit dem Handy auch mal über das Handynetz probierst.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 16. Oktober 2012, 16:36  

Zurzeit kein Skype installiert.
Werds demnächst mal alles versuchen. Danke
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:39  

Also neuigkeiten. Es geht immernoch nicht. Und es liegt nicht am Internet. Auf dem Handy gehts auch nicht
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 10. Dezember 2012, 20:15  

Dann ist das ein Fall für den Support von Skype. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dich Deine gesamte Kontaktliste geblockt hat ;)
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 10. Dezember 2012, 22:12  

Dank WhatsApp brauch ich das nich mehr.

Hab aber den Fehler glaube gefunden. Skype brauch ja den Internet Explorer. Den hatte ich nicht.....

war ich wieder zu dumm =)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Dienstag 11. Dezember 2012, 19:31  

Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass Skype auf den Internet Explorer angewiesen ist? Den hast Du auf Deinem Handy nicht, den habe ich auf meinem Linuxrechner nicht, und dennoch funktioniert Skype.

Die Vermutung, die ich eher habe: Du hast Dir irgendwas irgendwo verstellt. Aber da Du ja Skype nich tmehr brauchst, ist das dann ja erledigt.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 11. Dezember 2012, 20:03  

Hab das irgendwo flüchtig gelesen =)

Wird schon so sein das ich irgendwann mal in meiner Registry ne Datei zerknallt habe.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste