Was kann ich meinem Onkel schenken?

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:32  

Hallo zusammen!

Mein Onkel hat bald Geburtstag (er wird 55) und meine Schwester und ich würde ihm gerne etwas schenken, das er für sein Hobby, Golf, nutzen kann.
Da wir uns beide aber leider in dem Bereich nicht auskennen, würde ich mich über Tipps und Ideen diesbezüglich freuen, also:
Was könnte man ihm schenken? Auf welche Dinge sollten wir dabei achten? Mit wie viel müssen wir rechnen? Was sind gute Marken?


Danke schon mal.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 12. Oktober 2016, 16:39  

falls es dir wirklich darum ginge, kleiner tipp: [url]www.google.de[/url]

da findest du massenweise artikel unterschiedlichster preisklassen und eine menge erfahrungsberichte. 8)
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 12. Oktober 2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gabrielleparson
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:55  

Was war nützlich? Bist du ein spambot?
Auf jeden fall, um die anfängliche Frage des Threads wieder aufzunehmen, obwohl es jetzt sicherlich spät für das Geschenk deines Onkels ist … vielleicht aber für nächstes jahr... wenn sein hobby noch golf ist, koenntest du vielleicht mit diesen schuhe probieren. https://www.grailify.com/adidas-yeezy-releases/
Sie sind super leicht und bequem, und auch ziemlich schick – deswegen auch nicht genau guenstig, keine ahnung was dein budget ist! Aber ja, anderseits sie sind nicht für alle. Ein bisschen originell muss man sein, um sie zu tragen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste