GPS Uhr

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 15. Juni 2016, 21:19  

Grüezi :)

Ich beschäftige mich die Tage mit dem Thema, ob sich der Kauf einer GPS Uhr lohnt oder nicht. Ich treibe selber oft Sport, alles kreuz und quer durcheinander. Manchmal bin ich dann auch unterwegs und brauche ein GPS + Uhr...kommt aber auch nicht oft vor.

Möchte mir gern vor einem möglichen Kauf eure Meinungen zur Uhr mit GPS Empfang einholen und schauen, was eure Erfahrungen sind.

Könnt ihr so eine empfehlen und habt ihr vielleicht Tipps oder so ?

*werbelink entfernt*
Zuletzt geändert von beibaers am Donnerstag 29. September 2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Stephan18
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 16. Juni 2016, 06:50  

Tipps nicht wirklich, aber Zweifel.

Ich hatte mal was ähnliches, Ergebnisse war totale Unzufriedenheit.
Das Ding am Handgelenk hat ja selten freien Himmel, wodurch die GPS Verbindung dann abbricht.
Ok verbindet sich auch wieder, aber man merkt es halt.

Also ne feine Sache ist es, aber ich hatte mehr erwartet.

Gruß Stephan

SoneeDeluxe
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 16. Juni 2016, 08:46  

Ich würde zu dieser greifen, ich selber habe sehr gute Erfahrung damit im Trtiathlon-Sport.

[url=http://sportelektronik.schaufenster.de/out/2183/0]Garmin Forerunner 920XT Multisport-GPS-Uhr mit[/url]

MFG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste