Der Dart-Spieler Thread

paid2

Dienstag 27. Januar 2015, 02:35  

Da Dart-Spielen immer beliebter wird,mach ich mal einen Thread dazu auf.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbydarter,und vielleicht bin ich auf Primus ja nicht der Einzige?
In diesem Thread kann alles diskutiert werden,was mit Dart-Spielen zusammenhängt.


Momentan spiele ich mit den Softdarts TARGET 9ZERO,und bin verdammt begeistert von den Dingern.
Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe war die Flights zu lochen (Slot-Lock System),und Target Titanium Pro Grip Ringe zu verwenden.

Da ich mir gerade L-FLIGHTS bestellt habe,hat jemand Erfahrung mit diesen?
Zuletzt geändert von paid2 am Dienstag 27. Januar 2015, 06:50, insgesamt 7-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast