Schumi im künstlichen Koma

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Montag 30. Dezember 2013, 19:58  

Es tut mir natürlich sehr leid, dass sich Herr Schumacher so verletzt hat und ich wünsche ihm das Beste. Aber ich finde die Berichterstattung absolut übtrieben, ich will nicht in jeder Nachrichtensendung etwas über ihn hören. Woanders sterben so viele Menschen, weil sie nichts zu essen haben, und das interessiert niemand. Das regt mich echt auf. Und Schumacher scheint ja an seiner Situation selbst Schuld zu sein, da er abseits präparierter Pisten gefahren ist...

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 30. Dezember 2013, 20:29  

Also ich fand damals Schumi einen sehr guten Rennfahrer aber wenn man überlegt gibt es sehr viele gute fahrer und den meisten verdientst gehört den Mechaniker. Denoch nervt mich zwar das überall die Promi die sterben,Unfall haben ewig lange in den Medien laufen. Es sterben täglich Menschen oder haben schweres schicksal erlitten und das passiert auch jeden Tag. Was ich aber eine Schweinerei finde sind die Leute die mit Schumi nun Geld machen wollen und sogar schon so weit gehen und RIP Michael Schumacher Pages erstellen usw. Heißt ja noch nicht das er nie mehr aufstehen wird und das finde ich von den Webseitenherstellern gemachlos.

Aber da sieht man halt mal das liebe Geld wo man was verdienen kann wird gleich jemand der noch nicht Tot ist gleich schon mal Tot gemacht um eventuell paar euro zu verdienen mit solche Aktionen
Zuletzt geändert von 111ich111 am Montag 30. Dezember 2013, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 30. Dezember 2013, 22:08  

Ich weiß nicht, was ich ihm und der Familie wünschen soll.

Ich kann nur mehr als gut nachvollziehen, wie seine Familie sich gerade fühlt und das Gedankenkarussell, dass jetzt anfängt sich zu drehen, da mein Vater nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma gut 2 Jahre im Wachkoma lag, bevor er gestorben ist. Wäre er aufgewacht, wäre er ein Schwerstpflegefall geworden. Vor allem die erste Zeit war schwer, da man trotz des Wissens, dass es mehr als unrealistisch ist, dass er wieder völlig gesund wird, doch die Hoffnung nicht aufgibt.

Ich wünsche seiner Familie alle Kraft, die sie jetzt braucht.
Zuletzt geändert von sanders am Montag 30. Dezember 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 30. Dezember 2013, 22:44  

Tragisch aber habe ich das richtig verstanden er ist selber schuld?
Abseits der Piste gefahren?

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 31. Dezember 2013, 01:05  

Ziemlich tragisch dieser Unfall. Bleibt nur, Daumen drücken für eine Genesung ohne schwere bleibende Schäden.
- Carsten -

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 31. Dezember 2013, 02:47  

Auch er ist nicht unverwundbar, bleibt nur noch abzuwarten wie sich die Lage entwickelt. Aber die Welt ist schon sarkastisch, Colin McRae fuhr Jahrelang bei der WRC, überlebte heftige Unfälle - starb bei einem Hubschrauber Unglück.

Und nun Michael Schuhmacher, eine F1 Legende, war in seinem Sport ständig einem hohen Risiko ausgesetzt - erleidet einen schweren Skiunfall.
Dann hoffen wir mal, das sich alles dem guten wendet und er sich schnell genesen wird...

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 31. Dezember 2013, 10:44  

Das mit dem abseits der piste ist nicht mal ganz sicher.
Zuletzt geändert von unknown89 am Dienstag 31. Dezember 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste