Olympia 2012

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 30. Juli 2012, 16:19  

Sieht im Moment ja nicht so dolle aus mit den deutschen Teilnehmern...

Was denkt ihr so...kommen unsere Disziplinen erst noch oder wird es dieses Jahr ein Reinfall?

Ich hoffe mal unsere Boote/Schiffe und was dazu gehört, sowie Reiter und Einige andere holen was...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 30. Juli 2012, 16:51  

Ich hoffe da noch auf unsere Turner... Allen voran natürlich Fabian Hambüchen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Wolf1976
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 30. Juli 2012, 17:28  

Ich hoffe auch sehr, dass wir ein paar Gold oder Silber holen =)
Die Chinesen sind schon echt stark. Freut mich aber auch irgendwie.
Turnen, Kanu, Volleyball,Tischtennis und Degen sind eigentlich pflicht für die Deutschen =)
Beim schwimmen kann man uns wohl ganz vergessen :D

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 30. Juli 2012, 20:00  

Wenn das Ergebnis nicht doch noch gekippt wird, haben wir die erste Medaille durch Britta Heidemann sicher! Bin mal gespannt, wie die Jury entscheidet...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

JerichoY2J
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 30. Juli 2012, 20:54  

Einspruch von Korea einereicht bin gespannt was passiert


Britta Heidemann ist im Final der Degenfechterinnen. Der Protest der Südkoreaner ist abgeschmettert worden.

Na Also :)
Zuletzt geändert von JerichoY2J am Montag 30. Juli 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 14:10  

Also doch die Pferdchen mit dem ersten Gold...

Schauen wir mal, was noch so möglich ist :)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 08:54  

Wir Schweizer holen hoffentlich was im Tennis. Vor 4 Jahren haben wir bei den Männern Einzel und Doppelt Gold geholt.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 1. August 2012, 18:47  

Na geht doch !

Deutschland 8er-Boot holt das erwartete Gold ! 4er-Damen holt Silber ! Prima !!! :thumbup:

Jedenfalls werden unsere Boote noch einige Edelmetalle holen.

Beim Schwimmen sieht es bisher ziemlich traurig aus. ;(
- Carsten -

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 1. August 2012, 20:32  

Super, schon 7 Medaillen gewonnen heute :thumbup: So kanns weitergehen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 3. August 2012, 06:05  

heute nacht wurde das beach-volleyball-spiel der männer übertragen.
das deutschie team hat sehr knapp gewonnen - und es war mega-spannend bis zum schluss.

ich finds total klasse, dass man auch mal sportarten wie badminton, feld-hockey und eben beach-volleyball zur besten sendezeit präsentiert bekommt.

Olympia könnte meinetwegen IMMER sein! ;)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 7. August 2012, 23:01  

ja, beachvolleyball hat für mich auch einen besonders hohen stellenwert bei olympia :)
nicht nur sportlich, sondern auch rein optisch bekommt man bei den damen besonders viel zu bieten :D
hat schon seinen reiz, die damen in den bikinis zu sehen :P

aber mit den männern fiebere ich auch sehr mit!!!


enttäuschend find ich zweierlei sachen aber bei unserer truppe:

1.) die schlechte medaillenausbeute (nur 6 goldmedaillen - zum gleichen zeitpunkt bei früheren olymp. spielen haben wir weitaus mehr geholt!! :rolleyes:
2.) das schlechte abschneiden der deutschen schwimmerinnen!!!KEINE einzige medaille!!wie peinlich ist das denn!!!

dafür trumpht ja Großbritannien richtig auf!
GW ihr briten!!

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 8. August 2012, 12:08  

Heute 4 Medaillen für unsere Boote...(jetziger Stand)

Das gefällt mir sehr... :)

Schlimm finde ich, das unser Goldmedaillen Gewinner von gestern ausgeraubt wurde....

Schlimm schlimm, wenn man sowas liest X(

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 8. August 2012, 12:19  

Der Unfall vom Gewichtheber Matthias Steiner hätte aber auch ins Auge gehen können...

196 Kilo in den Nacken gerammt zu bekommen .... Autsch.

[img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ge ... 3.bild.jpg[/img]

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Mittwoch 8. August 2012, 12:25  

Ja sah ungesund aus.

Aber gestern abend das Spiel der Deutschen Hockey-Herren gegen Neuseeland war interessant anzusehen auch wenn es um nix mehr ging.

Beachvolleyball war auch klasse. Nun im Finale der Herren, nach dem schnellen Sieg gegen die Niederlande (Spiel um Bronze gegen Lettland), wartet Brasilien. :thumbsup:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 10. August 2012, 09:54  

Gestern gab es ja wieder richtig Edelmetall !

Besonders spannend waren unsere Jungs im Beach-Volleyball ! Klasse ! Goldjungs :!: :thumbup:

Unsere Boote haben auch wieder richtig zugelangt ! :)
- Carsten -

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 10. August 2012, 12:52  

Ich habe mich auch total für unsere Beachvolleyball-Jungs gefreut! War ein spannendes Match - besonders, als die Brasilianer im 2ten Satz nochmal dermaßen Druck gemacht haben...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 11. August 2012, 23:59  

yeah, vor kurzem sind wir auch hockeyolympia-sieger geworden!!! :thumbsup: :thumbsup:
http://www.stern.de/news2/aktuell/deuts ... 76840.html

GW zur 11. Goldmedaille for Germany!! :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 13:24  

Kugelstoß-Olympiasiegerin Nadeschda Ostaptschuk muss ihre Goldmedaille
wegen eines Dopingverstoßes zurückgeben. Die Weißrussin wird
disqualifiziert, wie das Internationale Olympische Komitee am Tag nach
der Schlussfeier in London mitteilte. In Urinproben sei das verbotene
anabole Steroid gefunden worden. Die Bronzemedaillengewinnerin von
Peking hatte den Wettkampf vor der Neuseeländerin Valerie Adams
gewonnen. Dritte war die Russin Jewgenia Kolodko geworden.

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Montag 13. August 2012, 13:28  

Oh, jetzt ist Olympia schon wieder vorbei. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen noch etwas über Doping Fälle hören!

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 13. August 2012, 14:26  

Jetzt muss man sich erstmal wieder umgewöhnen, dass nicht mehr den ganzen Tag der Fernseher läuft... :D
Aber die Abschlussfeier gestern Abend war nochmal ein richtig krönender Schlusspunkt von tollen Olympischen Spielen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste