Wrestling

JerichoY2J
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 29. Juli 2012, 21:04  

So habe mir gedacht ich belebe auch hier wieder den Show Sport :D

Wer hat RAw 1000 gesehen und wie findet ihr die Aktuellen Entwicklungen ??

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 23. Januar 2013, 22:49  

ich bin auf den rumble gespannt. Wird the Rock wirklich Champion und auf wenn wird der Undertaker bei Wrestle Mania treffen? Big Show vs Undertaker wäre gut oder CM Punk vs Taker

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Montag 4. Februar 2013, 00:09  

Eine große Überraschung war es ja nun nicht das John Cena den Rumble gewinnt. Geplant ist es ja das es ein Re-Match bei Wrestle Mania zwischen the Rock und John Cena geben wird.

Das Alberto seinen Titel verteidigen konnte gegen Big Show hat mich schon überrascht.

Powerplayer
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Montag 1. April 2013, 14:16  

jetzt kommt das große Jahresereignis.
Undertaker wird seinen nächsten Sieg einfahren. Spannend wird das Match Triple H vs Brock
Zuletzt geändert von Powerplayer am Montag 1. April 2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 2. Mai 2014, 17:52  

Ich buddel mal hier rum. Auf Sport-90.de berichte ich nun wöchentlich von der WWE: http://sport-90.de/wwe

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast