Aus für Schumacher bei Mercedes

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 28. September 2012, 12:47  

[quote]Das Rätselraten um die Vertragsverlängerung von Michael Schumacher ist beendet: Der Rekordweltmeister ist bei Mercedes aus dem Rennen. Im November wird der 43-Jährige seinen letzten Formel-1-Grand-Prix für das deutsche Team bestreiten. Für Schumacher soll der britische Ex-Champion Lewis Hamilton das Steuer des Silberpfeils für drei Jahre übernehmen. Schumacher will sich mit einem Wechsel zu einem anderen Rennstall momentan nicht beschäftigen. Das sei heute kein Thema, sagte seine Managerin Sabine Kehm.[/quote]

Quelle: news.klamm.de

Meiner Meinung nach, sollte Michael die Formel1 beenden. Er hat ja das erreicht was er wollte.
Vettel ist ein toller Nachfolger und würde es mir wünschen, genauso weit zu kommen wie es Michael geschafft hat.

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 28. September 2012, 12:54  

Pff, der Michael hat sich mit seinem absolut sinnlosen und vollkommen erfolglosen Comeback eh total lächerlich gemacht.
Er war mal eine Ikone, nun ist er nur noch eine Lachnummer.

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Freitag 28. September 2012, 13:32  

naja ist zwar schade das er nich mehr das bringt wie früher. ich hab den eindruck das für ihn nur noch der spaß zählt am rennen und er noch andere rennfahrer motiviert dadurch :D

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 28. September 2012, 20:19  

Als Lachnummer würde ich ihn nicht bezeichnen, aber das Comeback wird er vielleicht inzwischen auch differenziert sehen.

Geld hat er sicher genug. ;)

Wenn er Spaß am fahren und an Rennen hat, da gibt es viele Möglichkeiten, einige Ex- F1 Rennfahren sind noch etliche Jahre sehr erfolgreich in anderen Klassen gefahren, draufgelegt haben sie nebenbei dabei sicher auch nicht.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 28. September 2012, 21:21  

Hatte mich ohnehin gefragt, was dieses Comeback eigentlich soll ! Mag er doch endlich seine Millionen genießen und ein guter Familienvater sein..........................................!!! :)
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 23. November 2012, 12:55  

Nun ist es Amtlich. Er wird seine F1-Karierre mit dem Rennen in Brasilien beenden.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 23. November 2012, 21:50  

wir sollten wirklich einen schlussstrich unter der ära schumi ziehen.

zahlreiche titel hat er gewonnen, großartige rennen gemacht.
dazu Rekord-Weltmeister in der F1...wer kann das schon von sich behaupten??


neinnein, seine entscheidung ist vollkommen in ordnung.
aber ich glaube, er wird dem rennsport im management erhalten bleiben...
die fahrerei ist aber definitv zuende!!

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 28. November 2012, 14:05  

Ein großartiger Nachfolger ist doch schon in der Spur ! > Sebastian Vettel-Glückwunsch zum erneuten Titelgewinn :!:
- Carsten -

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste