Der Boxkampf des Jahres!

Klitschko sollte...

...noch einmal um die Weltmeisterschaft boxen.
2
67%
.. in die wohlverdiente Rente gehen.
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

huskie-style

Sonntag 30. April 2017, 13:25  

Hallo zusammen,

wer hat sich gestern abend auch den Kampf zwischen Klitschko und Joshua angeschaut? Lief er so wie von Euch erwartet?

Mich hat Klitschkos Form durchaus überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem die Beweglichkeit, die er an den Tag gelegt hat, nachdem er sich ja doch in den Kämpfen davor scheinbar immer nur auf seine Größe, die Reichweite und den Punch verlassen hatte. Insofern Respekt!

Und kurzzeitig sah es ja so aus, als würde er als Sieger aus dem Ring steigen.

Aber Joshua hatte durchaus Nehmerqualitäten, die ihm nur wenige Experten zugetraut hatten, und auch die nötige Kondition,um letztendlich der Champ zu bleiben.

Das war mal Boxen, so wie ich es liebe. :D

Wie sollte sich Klitschko nun Eurer Meinung nach verhalten? Sollte er sich einem Rückkampf stellen, denn bis auf Runde 11 war der Fight ja durchaus knapp, oder sollte er sich nun aufs Altenteil zurückziehen, auch wenn seine Karriere dann mit einer Niederlage geendet hat?

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 1. Mai 2017, 01:16  

Ich habe den Boxkampf gestern gesehen...das war einfach Pflichtprogramm....
In der 4. Runde dachte ich schon, es wäre vorbei...und dann wendete sich das Blatt und ich freute mich über den Treffer von Klitschko....

....und meine Hoffnung war natürlich dementsprechend groß, dass Klitschko als Sieger aus dem Ring geht.

Nur leider hat es nicht zum Sieg gereicht...

Holyfield hat in dem Interview nach dem Boxkampf genau die richtigen Worte gefunden, fand ich.

Denn mit einer Niederlage aufhören - wer will das schon?

Von daher gehe ich davon aus - bzw. hoffe ich - dass wir Klitschko noch einmal kämpfen - und hoffentlich diesmal auch siegen sehen werden.

Trotz der Niederlage war es ein toller und vor allem spannender Kampf!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 18. Mai 2017, 05:53  

Mit einer Niederlage eine Karriere beenden ist nicht so gut.

VIEL GLÜCK beim nächsten Fight. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 9. Juli 2017, 07:50  

Was spricht denn eigentlich dagegen mit einer Niederlage aufzuhören? Immerhin hatte er sich in seinem letzten Kampf gut verkauft. Was wäre denn wenn er bei einem Rückkampf in den ersten 3 Runden umfällt und nicht wieder aufsteht?
Dann lieber jetzt aufhören und der Jugend den Ring überlassen.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 6. August 2017, 05:53  

Aigeus hat geschrieben:
Sonntag 9. Juli 2017, 07:50
Was spricht denn eigentlich dagegen mit einer Niederlage aufzuhören?
Das Ego?
Viele Leute?
Aigeus hat geschrieben:
Sonntag 9. Juli 2017, 07:50
Immerhin hatte er sich in seinem letzten Kampf gut verkauft. Was wäre denn wenn er bei einem Rückkampf in den ersten 3 Runden umfällt und nicht wieder aufsteht?
Dann lieber jetzt aufhören und der Jugend den Ring überlassen.
Wer kümmert sich im Sport denn um Sport und um Gesundheit? ;-) Da geht es doch immer nur um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle. :-(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

huskie-style

Sonntag 6. August 2017, 09:35  

Snoopi hat geschrieben:
Sonntag 6. August 2017, 05:53
Wer kümmert sich im Sport denn um Sport und um Gesundheit? ;-) Da geht es doch immer nur um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle. :-(
Wie man an seiner Rücktrittserklärung sieht, liegst Du mit der Aussage zumindest bei Klitschko falsch. Hast Du die etwa nicht mitbekommen?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 15. August 2017, 18:00  

huskie-style hat geschrieben:
Sonntag 6. August 2017, 09:35
Wie man an seiner Rücktrittserklärung sieht, liegst Du mit der Aussage zumindest bei Klitschko falsch. Hast Du die etwa nicht mitbekommen?
Nein, die habe ich nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?

"Zumindest bei Klitschko" ist es vermutlich anderst, aber bei sehr vielen "Sportlern" / "Arbeitern im Konsum Sport" ist es so. :roll:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste