Spaniens Fussball in der (finanziellen) Krise

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 13:47  

Quelle

Also wenn man das so liest, kann man wirklich nur den Kopf schütteln...

Wenn man die Zeile mit den 750 Mio ungezahlten Steuern, ist es noch heftiger, wenn die Regierungen dann über eine Finanzspritze für Spanien nach denken...

Spanien ist ja nicht die einzige Liga, wo das so geht, aber dort werden jetzt mal Zahlen genannt...

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 9. November 2012, 13:26  

Spaniens Regierugn macht jetzt wohl wirtklich ernst und beginnt mit den Pfändungen...

Deportivo la Coruna steht wohl vor der Pleite, denn das Finanzamt pfändet alle Einnahmen inklusive TV und Sponsoring Gelder...

Quelle

Die Höhe der Schulden sollen beim Club etwa 34 Millionen Euro betragen...andere Quellen reden von 90 Millionen Euro...

Schauen wir mal, wie das weiter geht...und vor allem, welche Clubs noch in die Schlagzeilen geworfen werden...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste