Fussball WM 2014

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 15. Juni 2014, 00:21  

Da ich bis jetzt noch keinen Thread zur Fussball WM 2014 gesehen habe, mach ich mal einen auf.

Wie gefällt es Euch die Weltmeisterschaft bis jetzt. Es wird ja viel von Hitze geredet. Erste Fehlentscheidungen der Schiedsrichter sind auch schon vorhanden. Genügend Gesprächsstoff müsste es schon geben.

Die erste kleine Überraschung war sicherlich, Costa Rica gewinnt 3 : 1 gegen Uruguay.
Weiterhin sehenswert das überragende 5 :1 der Niederländer gegen Spanien, mit den herausragendenen Akteuren - Van Persie und Robben.

Wäre toll, wenn ihr ein bisschen mitdiskutiert :)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Sonntag 15. Juni 2014, 17:38  

Ich war von dem 1:5 der Holländer gegen die Spanier sehr überrascht und gleichzeitig erfreut.
Bin schon ganz gespannt wie Deutschland morgen spielt.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 15. Juni 2014, 20:46  

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel der Deutschen.

Die Nacht haben es die Engländer wieder einmal versäumt einen guten Start hinzulegen. Ich finde aber die englische Nationalmanschaft schon seit langer Zeit, weniger als Durchschnitt.

Unsere Eidgenossen haben auch mit viel Dusel einen 2 : 1 Sieg errungen. Jetzt schauen wir mal, wie die Franzosen und Argentinier sich schlagen. :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 15. Juni 2014, 21:24  

Ich habe mir alle Spiele, außer Elfenbeinküste gegen Japan angeschaut. Ich verstehe nur nicht, wieso man bei einer WM solche Schiedsrichter einsetzt, die so eklatante Fehlentscheidungen treffen!?

Ansonsten habe ich 43 Grad WM-Fieber. Auf Sport-90.de liefern wir die Infos etc. meist direkt nach dem Spiel, was ganz schön anstrengend ist. Besonders wenn man sich während den Spielen den Bauch vollschlägt und nach dem Abfiff lieber schlafen wollen würde. :)

Bin ganz gespannt auf morgen. Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland. :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 15. Juni 2014, 22:10  

Ich finde die Torlinientechnologie doof. Jetzt kann man sich ja gar nicht mehr darüber streiten, ob das 2:0 von Frankreich drinne war oder nicht. :D

Ansonsten freue ich mich auf viele schöne Spiele und hoffe, dass es nicht mehr so viele Fehlentscheidungen gibt, wie in den ersten Spielen. Die ersten beiden Deutschland-Spiele kann ich leider nicht sehen, da ich da anderweitige Termine habe.
Zuletzt geändert von sanders am Sonntag 15. Juni 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 15. Juni 2014, 22:15  

Spätestens wenn es ein Tor gegen Deutschland gibt, das nicht eindeutig ist, wirst du die Technologie lieben. Stell dir mal vor, wir stehen im Finale und erzielen so ein Tor, wie die Franzosen, was nicht gelten würde und verlieren dann noch das Spiel. Ich würde kotzen, du auch?

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 16. Juni 2014, 21:23  

Was für ein Spiel. Da haben wir doch glatt die Portugiesen, wie eigentlich immer, platt gemacht :D

Durchaus sehenswert, aber auch noch verbesserungsfähig. Das macht Mut und Hoffnung für die nächsten Spiele.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 16. Juni 2014, 21:49  

Die Portugiesen konnten einem ja fast (aber nur fast) ein bischen leid tun. :D

Das war wirklich ein klasse Spiel. Ich hoffe, die Deutschen halten dies Niveau in den weiteren Spielen. Dann ist noch ne ganze Menge möglich.
Liebe Grüße sanders :)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 17. Juni 2014, 20:30  

was wir an diesem tag für ne leistung abgerufen haben - und das bei dieser hitze, fand ich schon richtig klasse!
Jogi hat unsere Jungs zur richtigen Zeit fit bekommen! ;)

auch der platzverweis gegen Pepe war absolut berechtigt.
erst die klatsche und dann noch die antizipierte kopfnuss gegen müller- sowas von unsportlich!! :thumbdown:

und ronaldo kaum in erscheinung getreten, so lieb ich das :D
so kanns weitergehen leute!!
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Dienstag 17. Juni 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 18. Juni 2014, 23:17  

Mit Spanien ist bereits der erste Favorit ausgeschieden... Hätte ich nicht gedacht!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Donnerstag 19. Juni 2014, 00:31  

Hätte nie gedacht, dass Spanien in der Vorrunde schon rausfliegt.
7 Tore kassiert in 2 Spielen :D

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 11:51  

So langsam kehrt mein Glaube an den Fußball wieder zurück. Die Spananen sind rrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaauuuuuuussss. :thumbsup:

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 19. Juni 2014, 12:17  

Zitat Diego Costa:

how many times can you change nationality? asking for a friend

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Donnerstag 19. Juni 2014, 23:27  

England 2x verloren. Sieht nun ziemlich schlecht für sie aus. Hatte von England schon mehr erwartet gehabt.

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Freitag 20. Juni 2014, 14:31  

So langsam kehrt mein Glaube an den Fußball wieder zurück. Die Englischen sind so gut wie rrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaauuuuuuussss. :thumbsup:

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 20. Juni 2014, 14:54  

Wenn das weitergeht, haben wir ja bald keine guten Manschaften mehr in den KO Runden. Dann könnten wir es wirklich schaffen, Weltmeister zu werden :D

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 20. Juni 2014, 16:35  

Bis auf Deutschland und Holland habe ich keine Mannschaft gesehen, vor der man irgendwie Angst haben müsste. Uruguay spielte gut, aber auch die kann man knacken. Belgien fand ich nun auch nicht so stark, wie zunächst vermutet.

Ich hoffe drauf, dass wir weiterkommen und dann auf Argentinien treffen im Verlaufe des Turniers.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 20. Juni 2014, 16:45  

Gegen die Gauchos wäre auch klasse. Die kann man auch bezwingen. Schauen wir mal, wie unser zweites Spiel morgen ausgeht. Vielleicht ist dann ja auch, die erste Euphorie schon verflogen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste