Championsleague-Saison 2013/14

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 21. März 2014, 14:22  

Naja, "leichte" Gegner gibt´s in diesem Viertelfinale sowieso nicht mehr. Aber die Bayern hatten im Rahmen des Möglichen das maximale Losglück. ManU ist sicherlich der leichteste der verbliebenen Gegner. Die Mannschaft ist eindeutig über ihren Zenit hinaus, ein Neuaufbau ist dringend erforderlich. Das hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben, dass sie in England nicht um die Meisterschaft mitspielen, nach dem 0:3 im Heimspiel gegen Liverpool sind sogar die Chancen auf eine CL-Teilnahme im nächsten Jahr nur noch minimal.

Ganz anders sieht es für Dortmund aus, Real gehört neben Bayern und Barca sicherlich zu den Topfavoriten auf den CL-Titel in diesem Jahr. Ob dem BVB wie im vorigen Jahr ein Weiterkommen gegen Real gelingt, da habe ich so meine Zweifel. Während Dortmund nach dem Verlust von Götze und den vielen Verletzungen in dieser Saison nicht so stark ist, hat Real nochmal zugelegt.

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 22. März 2014, 10:48  

Sieht eigentlich ganz gut aus. Für die Gelben dürfte das Spanische Grobzeug kein Problem sein, nach dem es von Schalke elementar geschwächt worden ist und dieser Cristiano Ronaldo sein Pulver endgültig verschossen haben dürfte :rolleyes:

Bayern scheint sich weiterhin am Rande der Unbesiegbarkeit zu bewegen und so steht bei entsprechendem Losglück einem weiteren Deutsch-Deutschem Finale kaum noch etwas im Wege, was speziell im Vorfeld der WM noch wünschenswerter als sonst ist :!:

AlcantaroBilo
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 15. April 2014, 11:22  

Bayern hat Glück, dass sie Real im Halbfinale bekommen haben! Athletico und Chelsea sind sehr sehr unangenehm zu spielen! Im Finale ist dann natürlich in einem Spiel alles möglich! Aber ich bin zuversichtlich, dass Bayern den pott verteidigt!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste