Bayern - Barcelona

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 23. April 2013, 13:56  

Was sind eure Tipps für heute Abend?



Hier mal ein Auszug was vor 4 Jahren geschah:

Die FCB-Viererkette mit Massimo Oddo, Martin Demichelis, Breno und Christian Lell hechelte im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales hinterher. Hilf- und orientierungslos.
(gelesen auf http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 07814.html)

Der Endstand damals 0-4!

Schon krass, wenn man die Namen liest, die damals in der Abwehr standen!

Der FC Bayern 2013 ist verdammt stark und ich tippe auf einen 2-0 Heimsieg!

Gollum
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 23. April 2013, 14:31  

Ich tippe mal auf ein 2:1.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 23. April 2013, 14:39  

Also ein 0:4 wie damals wird es heute eher nicht geben ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 23. April 2013, 15:07  

Mit nem 2:0 wär ich happy könnte aber auch mit nem 1:0 leben wichtig ist zu null spielen für ein tor auswärts sind wir immer gut und ich glaub nicht das barcelona dann 3 machen würde gegen uns

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 23. April 2013, 17:39  

Dann sag ich mal 3:1. Ach ist träumen schön. ;)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 23. April 2013, 18:04  

wird sind halt nich wie gewisse 2 liga mannschaften so in voller kluft gehts jetzt in den fanclub gott schütze den fc bayern heut besonders

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 23. April 2013, 18:16  

Also laut einigen Quoten is Bayern Favourit also setz ich doch mein Zaster schön auf Barca :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 23. April 2013, 18:41  

Als Bayern-Gegner würde ich mir wünschen, dass Bayern verliert. Aber beide Mannschaften sind stark, so dass das Spiel wahrscheinlich 3:2 oder 2:1 für Bayern ausgehen wird.
Liebe Grüße sanders :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 23. April 2013, 18:51  

Mit Tipps halte ich mich zurück, aber ich hoffe auf ein Finale BVB-Barca

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 23. April 2013, 22:40  

Alter Schwede habe ich Erpelpelle. Habe mir das Spiel im Netz live angeschaut, kann mich mal jemand kneifen?

4:0 Wahnsinn, Hammer richtig geil. Momentan werde ich als Bayern-Fan echt verwöhnt. Nun das Rückspiel überstehen und dann das Finale entgegen sehen!

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 23. April 2013, 22:40  

4:0 gute Leistung aber Barca fand ich heute auch nicht wirklich stark

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 23. April 2013, 22:45  

Lag vielleicht daran, weil Bayern nicht wirklich viel zugelassen hat! Barca hatte 66% Ballbesitz und es nicht geschafft ordentlich vor´s Tor der Münchener zu kommen. 4 Torschüsse hatte Barca, während Bayern 15 Torschüsse geschafft hatte. Sagt viel aus.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 24. April 2013, 03:48  

[quote='jopanzer',index.php?page=Thread&postID=76577#post76577]Also ein 0:4 wie damals wird es heute eher nicht geben ;)[/quote]Aber mit einem 4:0 hätte ich auch nicht gerechnet! :D
Zuletzt geändert von jopanzer am Mittwoch 24. April 2013, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 24. April 2013, 07:00  

Mit sowas hat wohl wirklich keiner gerechnet.
Ich war sehr optimistisch und hatte mit einem Sieg der Bayern mit 3:1 gerechnet.
Aber 4:0, einfach nur gestaunt.


Müller hat sehr viel zum 4:0 beigetragen.
Die Bayern sind ja momentan in einer wirklich guten Siegesserie mit zahlreichen Toren.

Gollum
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 24. April 2013, 10:09  

wow, war echt ein Hammerspiel

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 24. April 2013, 11:36  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08579.html

6 Bayern sind gelb-vorbelastet. Auch wenn der Gegner Barca heißt, und man auswärts spielt.... Ich finde keiner der Spieler sollte im Finale fehlen müssen, wegen einer gelben Karte, die man sich im Rückspiel evtl. einhandelt. Ist aber eine extrem knifflige Situation (Luxusproblem)! Evtl. kann man Schweini, Martinez und Dante ja auswechseln sobald man das eine Auswärtstor geschossen hat ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 24. April 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 24. April 2013, 11:55  

@111ich111

Ist es sooooooooooo schwer ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wenn du mir schön blöd kommen magst?

Sorry, aber da bekomme ich das kalte Kotzen. Wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach mal ruhig oder schau dir deine Nase an, scheinst ja wichtigere Projekte am Laufen zu haben.

Hier habe ich die Infos her, von denen ich sprach:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... elona.html

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 25. April 2013, 01:10  

Soooo, da ich vermutlich mittlerweile als Bayern-Hasser bekannt bin, habe ich mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten. Aber so ganz schaffe ich das nicht....Sagen wir mal so, ich verstehe natürlich, dass die Bayern-Fans am Durchdrehen sind, man gewinnt natürlich nicht jeden Tag 4:0 gegen Barca. Ich kann nicht beurteilen, wie überlegen die Bayern wirklich waren, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Was ich gesehen habe, waren die Tore......hm, dem 1:0 ging ein Foul voraus (Dante), das 2:0 war Abseits und dem 3:0 ging wieder ein nicht zu übersehendes Foul voraus....so ganz klein wenig relativiert das das 4:0, würde ich mal sagen.

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Donnerstag 25. April 2013, 05:43  

[quote='Ralf029',index.php?page=Thread&postID=76777#post76777]Soooo, da ich vermutlich mittlerweile als Bayern-Hasser bekannt bin, habe ich mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten. Aber so ganz schaffe ich das nicht....Sagen wir mal so, ich verstehe natürlich, dass die Bayern-Fans am Durchdrehen sind, man gewinnt natürlich nicht jeden Tag 4:0 gegen Barca. Ich kann nicht beurteilen, wie überlegen die Bayern wirklich waren, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Was ich gesehen habe, waren die Tore......hm, dem 1:0 ging ein Foul voraus (Dante), das 2:0 war Abseits und dem 3:0 ging wieder ein nicht zu übersehendes Foul voraus....so ganz klein wenig relativiert das das 4:0, würde ich mal sagen.[/quote]

Da sieht man das du das Spiel nicht gesehen hast.
Ich kann dir noch sagen, das es zwei klare Handspiels von Barcelona im eigenen Strafraum gab, die von den unparteiischen nicht geandet wurden.
Ich würde da mal annähernd von ausgleichende gerechtigkeit reden.

Zudem hatte noch wer mit Absicht den Ball an Robbens Kopf geworfen. Dafür gab es nur Gelb und der hätte dafür eigentlich Rot verdient.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste