WM Qualifikation 2014 - Diskussion / Smalltalk

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 6. September 2012, 21:41  

Morgen abend steigt die deutsche Nationalmannschaft in die Qualifikation zur WM ein...

Was denkt ihr im Grossen und Ganzen, wird es irgendwelche Überraschungen bei den Teilnehmern geben oder Werden es die üblichen "Verdächtigen" werden? :)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 8. September 2012, 09:03  

3:0 gut gestartet, gegen die von vornherein bekannten Defensiv eingestellten "Under-Dogs"

Überaschung gab es meiner Meinung nach fast in Bulgarien, wo Italien nur zu einem 2:2 kam...

Aber war ja erst der erste Spieltag...schauen wir mal weiter :D

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 11. September 2012, 23:38  

Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Egal, auch schlechte Spiele muss man halt gewinnen. 6 Punkte, was will man mehr ? ;)
- Carsten -

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 11. September 2012, 23:56  

Mit mehr Glück als Verstand gewonnen... Egal, hauptsache 6 Punkte auf dem Konto!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

premiumparty
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 9. Oktober 2012, 12:53  

Ist jemand hier eigentlich ein Tipper? Sprich Wettet ihr auch auf Spiele oder geht dass bei Euch eher ums zuschauen?

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Dienstag 9. Oktober 2012, 13:08  

naja, ich nutze solche Spiele, um die paysafecards, die ich hier in der Paid4-Welt durch irgendwelche Deals erhalten habe, in cash umzumünzen.
Sprich ich setz diesmal alles auf Heimsiege von England und Holland (gegen Andorra und San Marino) und schwupps kann ich auscashen :D
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

greenmile
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Freitag 12. Oktober 2012, 12:55  

Nö - nicht nur schaun, ich meine man kann es auch gut verbinden, ich schau bei Interwetten viele live streams, die haben da immer ein gutes Angebot und wette auch dort - aber klar, man schaut sich auch einfach viel so an - aber für mich ist beides drinnen.

paid2

Freitag 12. Oktober 2012, 23:23  

Klarer Sieg gegen eine schwache Mannschaft.Jetzt die Schweden noch packen am glaub Mittwoch,und wir sind schon fast durch.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 13. Oktober 2012, 10:19  

Endlich mal ne klare Sache von unseren Jungs ! Geht doch ! Irland war total überfordert ! :thumbup:
- Carsten -

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 14. Oktober 2012, 16:33  

kann auch nur gratulieren gegen überforderte iren!!
aber dass der kommende gegner schweden ein ganz anderes kaliber als irland sein wird, ist ja wohl logisch...

also auch gegen schweden ist konzentration angesagt!ob philipp lahm wieder dabei ist?
müssen gegen ibrahimovich und co. wieder sicher stehen, dann ist wieder ein Dreier möglich!! :)

paid2

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:41  

Was war das denn? Zuerst Weltklasse,und dann Schülermannschaft.Zum glück für die Jungs heist der Trainer Löw,und nicht Magath.Furchtbare 2te Halbzeit.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:42  

Geiles Spiel für jeden neutralen Betrachter...

Irgendwie komisch, das man so desolat spielt, wenn der Gegner mal bisschen mit spielt...

Na mal schauen, was da noch raus kommt :D

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 16. Oktober 2012, 22:48  

die deutschen Spieler sind selbst schuld dran, dass sie ieses Spiel aus der Hand gegeben haben,
nur weil der Gegner mal ein, dann 2 Gegentore schießt, sind die deutschen Spieler verwirrt und lassen
sich aus dem Spiel bringen. Genau das ist der Schwachpunkt, der war desletz genauso und wird
auch immer so bleiben. Zeugt nich von genug Selbstbewußtsein.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 23:08  

Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein... :cursing:

Wenn man Kloses Handspiel noch dazu nimmt hätten wir sogar verloren und am Ende muss man noch um ein unentschieden zittern. Dann bekommen sie noch eine gelbe Karte wegen Zeitspiel anstatt die Ärmel hochzukrempeln und zu kämpfen. Was ist denn mit dem Team nach 60 Minuten passiert... Kein Einsatz mehr, nicht in die Zweikämpfe gegangen und nach dem Anschlusstreffer haben nur noch die Schweden gekämpft.

Man kann doch nicht einfach nach dem 4:0 den Schalter auf AUS stellen... ?(

Zum Glück gibt es das nächste Quali-Spiel erst im nächsten Jahr. Hoffentlich haben sie bis dahin die "Schlappe" verarbeitet

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Dienstag 16. Oktober 2012, 23:08  

Kommentar von 90elf auf FB:
[img]http://i35.servimg.com/u/f35/16/35/81/27/2012-111.jpg[/img]

Hilft alles nichts, ist gelaufen.
Draus lernen und nach vorn schauen.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 16. Oktober 2012, 23:53  

da kriegen die kritiker des dt. systems wieder mächtig neue nahrung durch das 4:4 unserer jungs...
60 Minuten topp, dann 30 Minuten flopp!

wie man so ein spiel nur nach ner 4:0 führung vergeigen kann, will ich mal wissen.unfassbar!
gabs wie gesagt nie zuvor bei ner dt. DFB-auswahl,dass man so ne führung noch hergibt...wir haben'e endlich gepackt, könnt man da sagen :D

bissl homor muss an dieser stelle auch mal sein.nä. spiel wird hoffentlich besser!kopf hoch jungs :thumbup:

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 00:01  

die erste stunde war so klasse, hat richtig spaß gemacht, und dann dieser heftige einbruch. :huh:
lags an zuviel selbstgefälligkeit, schludrigkeit oder was auch immer - peinlich war das allemal. :thumbdown:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste