DFB-Pokal :: Diskussion & Smalltalk

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 19. August 2012, 09:36  

Was für eine Blamage für Hoffenheim ...

Der Viertligist Berliner AK 07 demütigte den Bundesligisten um dessen neuen Torwart Tim Wiese und Trainer Markus Babbel am Samstag in der ersten Runde mit einem 4:0

Auch Fürth scheitert in der ersten Runde.

Ein 0:2 gegen Drittliga-Vorletzten Kickers Offenbach.

Somit sind schon mal zwei Bundesligisten raus aus dem DFB.

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Sonntag 19. August 2012, 09:46  

Heute das Spiel der Spiele für uns Preußen. Das Gästeteam nimmt das Spiel auch sehr Ernst, denn sie sind gestern schon angereist. Hab den Mannschaftsbus gesehen.
Mein Tip:
Preußen Münster - SV Werder Bremen 1:0 Torschütze Taylor in der 77. Minute :thumbsup:
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 19. August 2012, 16:24  

1860 und Hannover souverän weiter gekommen...

Mein 2. Oddset Schein kann ich nun auch wegwerfen, da Nürnberg nach 90 Minuten keinen 2 Tore-Differenz-Sieg erreicht hat...

Mit dem HSV hat sich nun auch der nächste Bundesligist verabschiedet...und die Talfahrt von Hertha BSC scheitn weiter zu gehen...

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 19. August 2012, 22:53  

Bereits in der 1. Runde sind am Heutigen Sonntag vier Fußball-Bundesligisten aus dem DFB-Pokal gekickt worden.
Der Zweitligist Erzgebirge Aue setzte sich mit 3:0 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt durch.
Der Hamburger SV blamierte sich gegen den Karlsruher SC. Der Drittligiste fertigte den Bundesligisten mit 4:2 (1:2) ab.

Der Regionalligist TSV Havelse schlug den 1. FC Nürnberg mit 3:2 in der Verlängerung.
Und auch Drittligist Preußen Münster siegte mit 4:2 nach der regulären Spielzeit gegen Werder Bremen.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 20. August 2012, 23:53  

Auch Energie Cottbus ist bei Sandhausen glatt mit 3:0 untergegangen ! :thumbdown: :evil:
- Carsten -

paid2

Montag 20. August 2012, 23:57  

Ziemlich langweiliges Spiel,aber klarer Sieg für den FCB.Shaqiri gefällt mir.Der könnt ein ganz grosser werden,obwohl er so klein ist:)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 21. August 2012, 09:13  

Union Berlin und Dynamo Dresden haben es auch geschafft, Glückwunsch und freut mich ! :thumbup:

Bei den Bayern hatte ich nicht die geringsten Zweifel am Weiterkommen. :thumbup:
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 26. August 2012, 09:33  

Karlsruher SC - MSV Duisburg -:-
TSV Havelse - VfL Bochum -:-
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen -:-
Berliner AK 07 - TSV 1860 München -:-
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin -:-
Wormatia Worms - 1. FC Köln -:-
Preußen Münster - FC Augsburg -:-
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg -:-
Hannover 96 - Dynamo Dresden -:-
FC Schalke 04 - SV Sandhausen -:-
VfR Aalen - Borussia Dortmund -:-
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern -:-
1. FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue -:-
Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach -:-
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt -:-
VfB Stuttgart - FC St. Pauli -:-

Nächste Runde steht an...Mal gucken, wie es weiter geht :)

Als Termin ist grob gesehen der 30.10. anvisiert :)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 27. Februar 2013, 06:36  

Freiburg und Wolfsburg haben es( für mich erwartungsgemäß) in das Halbfinale geschafft, wobei es speziell bei Freiburg in Mainz ein echter Krimi war. Auch Wolfsburg hatte in Offenbach ganz schön zu kämpfen.
Eine schöne Pokal-Einstimmung auf den Superknaller heute Abend, Bayern-Dortmund!
- Carsten -

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 27. Februar 2013, 12:12  

Ich hoffe, dass Stuttgart ins Halbfinale kommt und dann Bayern/Dortmund aus dem Weg gehen kann....

Für heute Abend, ich bin total gespannt... hoffe auf ein spannendes Spiel! Am besten Elfmeterschießen und bis dahin ein 2-2 oder so :)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 28. Februar 2013, 16:32  

Bayern und Stuttgart verdient im Halbfinale. Glückwunsch !

Dortmund hatte nicht gerade einen guten Tag. Besonders die erste Halbzeit war Bayern klar besser. Erst in der zweiten Halbzeit war das Spiel offen. Schade nun für Dortmund, aber es kann halt nur einer weiter kommen.

Jetzt ist der Weg offen für Bayern, Pokal und Meisterschaft zu holen!

In der CL könnten sich noch mal die Wege von Dortmund und Bayern treffen. Schauen wir mal.....! ;)
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 28. Februar 2013, 19:57  

Was mir bei Bayern-Dortmund aufgefallen ist: Dortmund hatte die Bayern zuletzt ja vor allem deshalb beherrscht, weil sie wesentlich mehr gelaufen sind. Das hat Bayern gestern, besonders in der 1.Halbzeit, vollkommen umgekehrt. Die Dortmunder kamen nicht zu einem geordneten Spielaufbau, weil sie von den Bayern sofort attackiert wurden. Der Fehler vorm 1:0 kam ja nicht zufällig. Naja, ich vermute fast, wichtiger als der Halbfinaleinzug war den Bayern, den BVB mal wieder zu schlagen, das war ja schon fast ein Trauma. :D

Mit einem Aufeinandertreffen in der Cl spekuliere ich auch schon, dann ja auch mit Rückspiel :D

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Freitag 1. März 2013, 19:26  

Erstmal muss Dortmund ins Viertelfinale einziehen. 1-1 ist ein schönes, aber auch gefährliches Ergebnis. Donezk kann in Dortmund gewinnen bzw. 2 Tore schießen, da bin ich fest davon überzeugt.

Und ansonsten sind in der CL für mich Vorhersagen immer schwierig. Bayern würde gegen italienische Mannschaften allein schon aus der Historie heraus arge Probleme bekommen (ob das nun Juve oder Milan ist). Auch den PSG würde ich nicht unterschätzen.

Es ist noch so ein weiter Weg bis ins Endspiel...Warten wir erstmal ab, ob wirklich alle 3 deutschen Vereine das VV erreichen.

Für das DFB-Pokal-Halbfinale tippe ich auf Bayern-Stuttgart (oder umgekehrt)...Das hat einfach Tradition ;)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 4. März 2013, 10:18  

Spieltermine: 16./17.04.2013

Ansetzungen: Bayern-Wolfsburg / Stuttgart-Freiburg

Besser kann es für Bayern in Richtung Finale nicht laufen. Gegen Wolfsburg im Heimspiel klarer Favorit.
Interessant ist die zweite Ansetzung. Ich denke aber mal, Stuttgart wird das Heimrecht letztlich zu seinem Vorteil nutzen können.
- Carsten -

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 4. März 2013, 11:21  

Freiburg hätte nach der spannenden Partie gegen Mainz wohl das Finale verdient... Und dort setzt sich die Mannschaft von Streich dann gegen Wolfsburg durch, die vorher die Bayern ausgeschaltet haben :D
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 17. April 2013, 07:58  

Bayern hat erst mal mächtig ausgeteilt und kann Berlin buchen !

>>> Bayern-Wolfsburg 6:1 <<<
- Carsten -

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 17. April 2013, 12:36  

War das vielleicht ein spannendes Halbfinale *gähn*
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast