DFB Pokal 2016 / 2017

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:01  

[b]Achtelfinale[/b]
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Hamburger SV - 1. FC Köln
Sportfreunde Lotte - TSV 1860 München
SV Sandhausen - FC Schalke 04
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
FC-Astoria Walldorf - Arminia Bielefeld


[b]Ich bin zufrieden! Eure "Einschätzung" bitte![/b]
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 08:45  

Bin noch etwas :cursing: , dass die Eisernen das Elfmeterschießen verballert haben und Schalke völlig unnötig in Bedrängnis kam. Ansonsten hätten die Gelben eigentlich eine knallharte Auswärtsaufgabe verdient und Schalke hat fast auf den Tag genau vor 4 Jahren Sandhausen, allerdings zu Hause, im Pokal mit einem 3:0 Mores gelehrt, was hoffentlich auch bei der Revanche gelingt, aber bei dem unangenehmen Gekicke vom SVS nicht so einfach werden dürfte. Das Traumfinale heißt natürlich Schalke - Astoria Walldorf, meinetwegen darf's auch Spfr.Lotte sein :thumbsup:

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:50  

Mein Interesse hat einen argen Dämpfer erhalten, weil Dynamo völlig unnötig gegen Bielefeld rausgeflogen ist. Chancen für 3 Spiele und sie bekommen den Ball nicht rein, dann ist Bielefeld einmal for´m Tor durch einen Konter und es steht 0:1.:cursing: Das dauert etwas, bis mich der Pokal wieder interessiert :D
Naja, die Bayern zwar mit starkem Gegner, aber wie (fast) immer mit Heimspiel, wenn´s eng werden könnte. Und da hier gerade die Schalke-Fraktion aktiv ist, Ihr hättet es auch schwerer treffen können :D. Die Krise scheint ja vorbei zu sein, völlig Schalke untypisch ohne Trainerwechsel :D
Im Fernsehen wird BVB-Herta und Bayern-Wolfsburg kommen.

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Donnerstag 27. Oktober 2016, 13:00  

Mein Verein ist auch raus. Jetzt soll es auch Hertha werden 8o
Aber wer will denn die Bayern stoppen?

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 27. Oktober 2016, 21:09  

der HSV ist gottseidank weiter. Puhhhhh....aver ich denke bei uns ist die aktuelle Liga wichtiger und der Sieg tat der Moral gut. Auf nach Köln, das die Jecken kommen können im Februar...grins...

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 09:16  

kann nichts dazu sagen, bin nicht so ein Fußballfan

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste