90elf überträgt DFB Pokal bis 2016

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 13:30  

[img]http://www.digitalfernsehen.de/uploads/ ... top_05.jpg[/img]

Für alle Fans von 90elf ... (Ich hab die APP ja als Standard schon auf dem Smartphone) [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/gv5mN.gif[/img]

[quote]Deutschlands Fußball-Radio 90elf wird auch in den nächsten vier Jahren den DFB Pokal übertragen.
Der Deutsche Fußball-Bund DFB und 90elf haben sich darauf verständigt, die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zu verstetigen und vor diesem Hintergrund erstmals einen Vier-Jahres-Vertrag geschlossen.
90elf erhält das Recht, bis 2016 als Audiopartner alle Spielpaarungen im Internet und über Digitalradio live und kostenlos, einzeln und als Konferenz zu übertragen. [/quote]
Quelle & weiter lesen ...

Das erfreut doch das Fußballfan-Herz ...
Da ich ja nun auch recht viele spiele auf 90elf höre weil ich sie nicht sehen kann um so mehr. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/OmVt2.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bulette am Montag 13. August 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 13. August 2012, 14:24  

Ich bin auch ein regelmäßiger 90elf-Hörer (es gibt nichts besseres, wenn man unterwegs Fußball hören will) und freue mich über die Verlängerung des Vertrags!
Aber weiß jemand, bis wann 90elf die Bundesligarechte besitzt?
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. August 2012, 14:41  

Das trifft sich gut, das du es sagst..wo es doch am kommenden Wochenende damit los geht..

Da kann man nachmittag Fussball horchen und abend mit der Dame etwas essen gehen...fein fein :D

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 14:42  

[quote]Aber weiß jemand, bis wann 90elf die Bundesligarechte besitzt? [/quote]

Erst mal nur bis 2013.

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Montag 13. August 2012, 15:30  

freu mich.
90.elf ist klasse.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 14. August 2012, 11:09  

Finde ich klasse, da Fußball stets in meine Arbeitszeit(Lokal..) fällt ! Also sehen kann ich nix, aber live hören ist schon prima ! :thumbup:
Zuletzt geändert von chscb1 am Dienstag 14. August 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 14. August 2012, 13:36  

[quote='chscb1',index.php?page=Thread&postID=9076#post9076]Finde ich klasse, da Fußball stets in meine Arbeitszeit(Lokal..) fällt ! Also sehen kann ich nix, aber live hören ist schon prima ! :thumbup:[/quote]

So ist es bei mir auch. Wenn das Spiel sagen wir mal 20:15 angepfiffen wird, kann ich meist nur die erste Halbzeit sehen. Und da ist es schon gut, wenn ich es dann wenigstens zu ende hören kann.

Was ich bei 90elf auch geil finde ist die Konferenz. So hat man schon einige mal bei schönem Wetter draussen gesessen und hat nichts von der Bundesliga verpasst. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/37iYF.gif[/img]

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 2. Juni 2013, 22:03  

Jetzt ist leider Schluss mit 90elf ;(
http://www.wuv.de/medien/90elf_ueberleb ... chte_nicht
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 2. Juni 2013, 22:23  

Das hat die DFL mal wieder super hinbekommen :thumbdown: als ob die nicht schon genug Geld in den ***** geblasen bekommen :cursing:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 3. Juni 2013, 14:53  

Find ich sehr schade, da man bei 90elf immer nett reinhören konnte und sie einem sympathisch waren!

Allerdings werden wir natürlich auch in der kommenden Saison die Bundesliga verfolgen können, dann eben über sport1.de was ja nicht unbedingt schlecht sein muss!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste