Hertha BSC-Fanthreat

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 12. August 2012, 23:10  

Hallo,
als richtiger Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen von HERTHA BSC BERLIN...
sehen wir uns mal die Schwankungskurve an, die der Verein jedesmal durchlebt während einer Saison ;(

Aber ich drück trotz allem meinem Heimatverein die Daumen für den BL-Aufstieg!


Hier könnt ihr also euch zum Thema Hertha BSC und deren (Aufstieg) austauschen...
meint ihr, sie können es schaffen?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 13. August 2012, 02:00  

Also nach Start muss sich die alte Dame aber gewaltig steigern, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen! 1:3 gegen den FSV zu verlieren ist dafür nicht gerade hilfreich :P
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 02:06  

Vielleicht haben die ja auch vor, mal in der dritten ein bisschen rein zu schnuppern :D

Also nach dem Start sieht es fast so aus...

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 2. Oktober 2012, 12:26  

Nee nix 3-Liga :cursing:
die werden sich noch fangen und dann würd allet jut :thumbup:

Mfg sigi666

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 19. Oktober 2012, 23:41  

2:0 Auswärtssieg ! Ich denke, Hertha wird den Aufstieg schaffen. Gruß aus Cottbus ! :thumbup:
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 20. Oktober 2012, 06:25  

Hertha ist eine Mannschaft, die sich immer mal gerne Feiern lassen will. Anders kann ich mir diese Auf und Abstiege nicht erklären. Klar, jetzt in der zweiten Gewinnen sie gegen die "schwächeren". Und dann machen sie ein großes Fest wenn sie wieder in die erste hoch kommen damit sie eine Saison später wieder absteigen ...

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 20. Oktober 2012, 20:32  

[quote='chscb1','index.php?page=Thread&postID=33534#post33534']2:0 Auswärtssieg ! Ich denke, Hertha wird den Aufstieg schaffen. Gruß aus Cottbus ! :thumbup:[/quote]

ich finds auch klasse, dass sie inzwischen auf den 2. platz vorgerückt sind und diesen auch gefestigt haben.
das alles ist erstmal schön und gut, blöderweise: ist nur eine reine momentaufnahme.

wir sind sicherlich erst noch am anfang der saison, hertha hat in letzter zeit mehr als einmal schon bewiesen, dass die gegen saisonende häufig punkte liegen lassen.
ich hoffe doch, dass wir konstant oben mitmischen können.dann glaub auch ich wieder auf nen aufstieg ;)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 10. November 2012, 01:38  

6:1 Sieg in Sandhausen ! Sehr überzeugend und Platz 2 zunächst zementiert. Glückwunsch !
Doch, dass riecht gewaltig nach Aufstieg ! Denke ich mal. :thumbup: :)
- Carsten -

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Samstag 13. Dezember 2014, 23:00  

Sieg...yeah^^

icemails
Primus-Entdecker
Beiträge: 119

Sonntag 14. August 2016, 16:18  

Blau Weisse Grüße und ein fröhliches HaHoHe zum Sonntag.

LG
icemails
Ich schliesse a4quattro und Tobby1 von allen Aktionen von mir hier auf Primus aus.

Hier stehen eure Wünsche

wimola
Primus-Entdecker
Beiträge: 126

Samstag 5. November 2016, 20:20  

Gespräch heute in unserem Hof:

Mieter: "Die ham wa aba, jut weggefecht."

Hauswart: "Ick hab doch noch ja nüscht jemacht."

Mieter: "Mensch!! Ick meen doch Hertha!"

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste