Ex-Profi Andreas Biermann beging Suizid

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 20. Juli 2014, 19:05  

Hallo,

vielleicht kennt ja der eine oder andere den ehemaligen Profi-Fußballer Andreas Biermann!? Wie bekannt wurde, hatte er sich am Wochenende das Leben genommen.

Ich musste die Nachricht dreimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte. Als Kinder und Jugendliche spielten wir mit unseren jeweiligen Vereinen häufig gegeneinander. Man kannte sich vom Fußball. Er litt unter Depressionen und hatte nach dem Tod von Robert Enke, seine Depressionen öffentlich gemacht.

Viel zu jung aus dem Leben geschieden. Er wurde gerade einmal 33 Jahre alt. Ruhe in Frieden Andreas.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich diesen Artikel durchlesen: http://sport-90.de/fussball/2-liga/andr ... eht-suizid

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste