Sex mit Minderjähriger Ribéry verliert Gerichts-Kampf gegen Enthüllungsbuch

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 20. Dezember 2013, 00:07  

Hm naja bin ja gespannt was ihm drohen wird wenn die Verhandlung beginnt. Das Buch wird bestimmt auch sehr gut verkauft werden aber eins muß ich ihm ja lassen Fußball spielen kann er und einer der besten wie ich finde.Was da passierte und obs so war werden ja sehen aber solte es so gewessen sein finde ich es nicht normal.



Das Ermittlungsverfahren gegen das Enthüllungsbuch "Die dunkle Seite des Franck Ribéry" ist eingestellt worden. Das Werk berichtet unter anderem zum Sex des Fußballstars vom FC Bayern mit einer Minderjährigen - und darf weiter verkauft werden.

FC-Bayern-Star Franck Ribéry hat im Kampf gegen ein Enthüllungsbuch eine gerichtliche Niederlage erlitten. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Autoren des Buchs "Die dunkle Seite des Franck Ribéry" wurde vom Richter eingestellt. Das Urteil sei bereits am 6. Dezember gefallen, berichteten Medien am Donnerstag unter Berufung auf Justizsprecher in Paris. Das Verfahren hatte der Fußball-Profi vor gut einem Jahr in Frankreich angestrengt.

In dem Werk zweier Journalisten wird im Detail auf die Sex-Affäre um Ribéry und eine minderjährige Prostituierte eingegangen. Da die Justiz in Paris wegen dieses Skandals noch ermittelt, hatte Ribéry die "Verletzung des Ermittlungsgeheimnisses" geltend gemacht und einen Verkaufsstopp gefordert. Ribéry werde Berufung einlegen, sagte Anwalt Carlo Brusa der Nachrichtenagentur AFP.
Prozess im Januar

Der Prozess gegen Ribéry und Nationalmannschaftskollege Karim Benzema von Real Madrid war im Juni unmittelbar nach dem Auftakt vertagt worden. Beiden wird vorgeworfen, Sex mit der seinerzeit minderjährigen Prostituierten Zahia D. gehabt zu haben. Die Profis müssen sich nun zwischen dem 20. und dem 23. Januar 2014 vor Gericht verantworten.

Unter den insgesamt acht Angeklagten sind auch Ribérys Schwager und ein ehemaliger Pariser Nachtclubbesitzer. Für Beziehungen mit minderjährigen Prostituierten sieht das Gesetz in Frankreich eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren vor. Die Justiz muss allerdings nachweisen, dass die Betroffenen das Alter des Mädchens kannten.


Quelle:

http://www.focus.de/sport/fussball/sex- ... 96284.html
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 20. Dezember 2013, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste