Das Tor eines Spielers von Rot Weiss Essen entwickelt sich im Internet zum Klickwunder.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Donnerstag 17. Oktober 2013, 09:20  

[align=center][align=center]Das Tor war echt genial und hat fast schon 10 Mio Clicks erreicht in zimlich kurzer Zeit.


http://www.youtube.com/watch?v=iak0_tZRcWs[/align]
[align=center]
Meiner Meinung nach beste Tor gefolgt von dem Torwart wo ein Spieler den Ball aus der Hand schlug was aber nicht als Tor zählte

http://www.youtube.com/watch?v=giqVBWwAjT0[/align]
Zuletzt geändert von 111ich111 am Donnerstag 17. Oktober 2013, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 17. Oktober 2013, 11:22  

Ist aber auch echt ein guter Freistoß-Trick ;) Habe das selbst bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs gesehen und musste doch stark schmunzeln :D
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:03  

Die Verwirrung beim Freistoß hatte sicherlich auf die Konzentration des Torwartes einen nicht geringen Einfluss, aber trotzdem ein prima Freistoß. Natürlich sieht die gegnerische Mannschaft dabei echt "alt" aus. :D
- Carsten -

klärosol
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 29. Oktober 2013, 12:26  

Ich würde gerne wissen, wie viele Amateur-Mannschaften jetzt probiert haben, so etwas nachzumachen und dabei kläglich gescheitert sind :thumbsup:

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Montag 31. August 2015, 10:18  

Bitte mehr von solchen geilen Szenen - DAS IST FUSSBALL! :D

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 2. September 2015, 18:18  

ein sehr schönes Tor

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast