Was für Vereinsfarben gibt es?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 17:00  

Weiß nicht, ob das hier hereingehört, aber es hat ja mit Fußball zu tun :). Das Stricken von Fanschals macht mir nämlich Spaß und ich würde gerne mehr machen. Nun weiß ich aber nicht, welche Farben es so gibt. Grünweiß weiß ich als Bremerin schonmal :) , aber welche Kombis haben die Vereine sonst noch so?
Zuletzt geändert von Masmiie am Sonntag 16. Juni 2013, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 17:44  

Einfach mal hier schauen

oder

Hier bei wiki schauen

das dürfte für den Anfang genug Strickvorlagen geben.
Zuletzt geändert von Cashies am Sonntag 16. Juni 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 18:26  

Danke Chicken, aber beide Links nützen mir nicht direkt was. Hamburg z. B. hat schwarz, weiß und blau im "Wappen" - aber sind das auch die Farben? Soweit ich weiß, gelten bei Fanartikeln doch immer nur zwei Farben. Bayern München jedenfalls hat rot, weiß und blau im Emblem, die Fans hier tragen aber blauweiße Schals, wenn ein Spiel ansteht. Und ich möchte ja nur in etwa wissen, welche Varianten es gibt.

Die Wappen könnten mir eher als Stickvorlagen dienen *g, vielleicht entwickel ich das auch mal.

Schneeflocke, wieso eigentlich bei dir grünweiß? Hab nie nachgefragt, aber für Werder Bremen bist du ja wahrscheinlich nicht :lol
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste