FC Bayern Fan Thread

paid2

Montag 6. August 2012, 00:11  

Auf gehts im FC Bayern Fan Thread.
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 27. März 2014, 04:52, insgesamt 6-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 6. August 2012, 03:31  

Kurz vor Saisonstart muss Gomez operiert werden...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

paid2

Mittwoch 8. August 2012, 00:09  

Butt wirft hin.Er gibt seinen Posten als Leiter des Jugendleistungszentrums auf.Ich denk mal wir werden Butt bei einem anderen Verein nächste Saison sehen.Dass er sein Tätigkeitsfeld falsch eingeschätzt hat denke ich ist nur ein Vorwand.
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 8. August 2012, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 03:40  

Glückwunsch zum Supercup...

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 14. August 2012, 10:59  

Auch mein Glückwunsch zum Supercup ! So steht Bayern wenigstens nicht ganz mit leeren Händen da ! ;)
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 19:57  

Geschätzte 40 Mio für Martinez...überall liest man es schon, bin ja mal gespannt, ob das überall nur Gerüchte sind oder ob der Wechsel wirklich schon fix ist...

Einige sagen, der Spieler ist das wert, andere sehen das nicht so...

Naja mal schauen :)

paid2

Mittwoch 15. August 2012, 22:34  

40 Mios währen der Wahnsinn.Im Länderspiel hat der Moderator was von 30 Mios gesagt,aber auch das wär ne Menge.Dann warten wir mal ab,ob die News stimmt.

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 19. August 2012, 19:23  

Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Allerdings sind 40 Mios wohl für jeden Spieler zu viel. Vielleicht wird es ja morgen bekannt gegeben....

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Sonntag 19. August 2012, 22:49  

Martinez verzichtet aber wohl jährlich auf 2 Mio. Euro. So kostet er "nur" 30 Mio.
Ich denke, dass er kommt. Bei Bilbao kann er jedenfalls nicht bleiben ^^

paid2

Sonntag 19. August 2012, 23:17  

Denke auch dass er kommt.Wurde ja fürs erste Spiel aus dem Kader gestrichen.
Und morgen mal Regensburg wegputzen:)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 20. August 2012, 09:10  

Bilbao erwägt eventuell eine Klage gegen den FCB

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 65615.html

Das würde dann eine Sperre für Martinez und ein Shoppingverbot für den FCB nach sich ziehen, wenn das wirklich durch geht :-o

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 29. August 2012, 21:35  

leider hat sich der transfer vom mittelfeldstrategen Javier Martinez bewahrheitet.
er wird für 40 Mio. € von Athletic Bilbao zum dt. Rekordmeister wechseln:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ja ... 52833.html


also wenn sie mit dem nicht Meister werden-
ich weiß nicht, dann brennt der Baum würd ich sagen :D :D

paid2

Mittwoch 29. August 2012, 22:04  

Vielleicht spielt Martinez ja Sonntag schon.Dann kann ich mir endlich mal ein Bild davon machen wie 40 Mios aussehen :thumbsup:

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Donnerstag 30. August 2012, 02:57  

Naja, ein Feuerwerk wird der wohl nicht abbrennen ^^
Ich bin nur gespannt was Bayern mit den anderen Def.-Spielern machen wird <- in der Abwehr is auch nicht mehr soviel platz. :huh:

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 10:09  

Ich freu mich tierisch das Martinez nun einer von uns ist =)

Ich hoffe nur er ist das Geld wirklich wert. Für 40 Mio denke ich hätte man auch andere Spieler locken können. Aber ich bin gespannt. Der Kader dieses Jahr hat sich extrem verbessert.

Die neue Saison wird der Wahnsinn =) nur schade das Sky im September ausläuft :thumbdown:

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Donnerstag 30. August 2012, 19:14  

Gruppe F:
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
Bate Borisov

Wenn das mal nicht machbar is! :thumbsup:

paid2

Freitag 31. August 2012, 00:45  

Gute CL Auslosung.Härtester Brocken ist Valencia.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 2. September 2012, 19:41  

Na Halleluja war das ein Tor-Festival. Die Bayern fegen Stuttgart mit 6:1 vom Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern-Fans.

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Sonntag 2. September 2012, 20:20  

Bis zum 0:1 für Stuttgart, hab ich es noch via Livestream verfolgen können. Danach musste ich weg. Ich hab nicht wirklich dran gedacht, das wir dann doch noch die Stuttgarter so hauchhoch überlegen sind.

Glückwunsch an den FCB. 2 Siege in 2 Spiele der Bundesliga, ist schon mal ein guter Start...

p.s.: Irgendwie fehlt mir hier noch der Suerhoff, wie er aus primus 2.0 bekannt war. :D

paid2

Sonntag 2. September 2012, 23:49  

War schönes Spiel.So kanns weitergehen.Stuttgart ist nach den 2 Treffern in 70 Sekunden total eingebrochen.Und dann wars für Bayern ein nettes Trainingsspielchen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste