FC Bayern Fan Thread

paid2

Donnerstag 2. Mai 2013, 23:49  

Stimmt Weidenfeller ist ne Wucht.Hoffe er spielt diesmal kein "grandios Match".Meine Nerven werden wohl wieder extrem Leiden.Aber ich freu mich auf das Finale da Home.
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 2. Mai 2013, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

Suerhoff
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 18. Mai 2013, 17:58  

3:4 gewonnen - die Gegentore zu beginn waren zwar mehr als unglücklich aber ansonsten war es nen Top Spiel auch wenn die Schale schon sicher war... leider jetzt nur die 100 Tore Marke in der Saison knapp verfehlt..

Nächste Woche dann CL Finale Bayern gegen Dortmund :-) :)
Zuletzt geändert von Suerhoff am Samstag 18. Mai 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Sonntag 19. Mai 2013, 06:58  

[quote='paid2',index.php?page=Thread&postID=18225#post18225]War schönes Spiel.So kanns weitergehen.Stuttgart ist nach den 2 Treffern in 70 Sekunden total eingebrochen.Und dann wars für Bayern ein nettes Trainingsspielchen.[/quote]Gegen Stuttgart spielt ihr doch erst noch... Aber wenn das CL-Finale auch so torreich wird - ich hätte nix dagegen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

paid2

Sonntag 19. Mai 2013, 23:40  

Hi Jo,
hast dich ganz schön in der Zeit vertan.Mein Post stammt vom 2.9.2012 :)
LG

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 24. Mai 2013, 15:14  

JETZT GEHTS LOS

In 2 Stunden gehts zum Flughafen ab nach London Geschichte schreiben.

Diesmal gehts auf keinen fall schief das 3 Finale wo ich live dabei bin muss klappen beim letzten mal musst ich nur 2 mal hin 1999 und 2001 diesmal 3 mal bis zum sieg :)

Wer Arsenal London, Juventus Turin und den Fc Barcelona so klar schlägt der lässt sich jetzt 90 Minuten vielleicht auch 120 vorm ziel nicht mehr aufhalten.

Die Strasse bis Wembley

http://www.youtube.com/watch?v=Cp-AkxHARlo

Mit dem Wahlspruch des clubnr12( Gott mit uns und wir gegen alle)

und dem offenen Brief des fanclubs an die Mannschaft schliesse ich ab WIR SCHAFFEN DAS

http://homepage.clubnr12.org/

Das muss noch mit rein :D die Münchner Philharmoniker

http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM
Zuletzt geändert von pegasus33 am Freitag 24. Mai 2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Sonntag 26. Mai 2013, 01:01  

Da ist das Diiiiiiiiiing :D Was war das für ein nervenaufreibendes Spiel.Die ersten 20 Minuten war Dortmund besser,aber sie haben nichts draus gemacht.Insgesamt war der FCB torgefährlicher,und in der 2ten Halbzeit haben sie das Spiel dann in den Griff bekommen.Jetzt noch den DFB Pokal,und es endet eine perfekte Saison.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 26. Mai 2013, 03:13  

ich bin sonst nicht der fusi-gucker, aber dieses spiel habe ich mir auch "angetan" - war ja wirklich etwas besonderes.

ich hätte es Dortmund wirklich gegönnt (als nicht-Fan bin ich gern mal für die außenseiter), aber alles in allem war es ein verdienter sieg für die Bayern.
glückwunsch - nun wünsche ich noch den dritten titel. der trainer hat es wahrlich verdient!

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 26. Mai 2013, 10:49  

Na endlich ist der Henkelpott wieder dahoam. Hat ja "nur" 12 Jahre gedauert. ;) Was für ein tolles CL-Finale. DANKE FCB. :thumbsup:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 26. Mai 2013, 14:53  

Direht vom Flughafen wieder daheim mit einem dicken kater und einem lächeln im Gesicht

Der Fluch ist besiegt die ersten 25 Minuten dacht ich ich sitz im falschen stadion, am ende war ich kurz vorm Herzinfarkt und weinend nem Kumpel im arm gelegen.

nach 2001 das schönste schlimmste und bewegenste Spiel meinen Lebens.

DER POTT ISS DAHOAM UND ICH GEH MICH JETZT AUSSCHLAFEN :thumbsup: :D

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 26. Mai 2013, 17:43  

Ich hätte auch soooooo gern ein Ticket gehabt.

Pure Gänsehaut
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Montag 27. Mai 2013, 00:03  

Lewandowski von BVB vielleicht bald bei den Bayern.

Quelle:

http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 99059.html
Zuletzt geändert von 111ich111 am Montag 27. Mai 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 22:00  

Da ist das Triple. DANKE FCB und DANKE JUUUUUUUUUUUUUUUP :thumbsup: Super Bayern, super Bayern hey hey

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 1. Juni 2013, 22:04  

Muss ja sagen, ich habe seit Wochen die reinste Erpelpelle an den Armen und ein wenig Freudenpippi in den Augen. 8)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 2. Juni 2013, 16:16  

Den Siegesrausch hab ich halbwegs ausgeschlafen :thumbsup:

Das war das geilste DFB-Pokal Finale das ich je im Olympiastadion erlebt hab.Der Absolute Wahnsinn die letzten 10 minuten musste mir meistens Freundin sagen was passiert ich konnt nicht mehr hingucken , und als endlich vorbei war hatte ich Tränen in den Augen.

Nach 27 jahren beim FC Bayern die Krönung ich hab ja schon einiges erlebt,aber das war der Nackte Wahnsinn.

DANKE JUPP und danke für unvergessliche momente dieses jahr in WEMBLEY in BERLIN in MÜNCHEN und vielen anderen Orten ich werds nie vergessen.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 14. Juni 2013, 13:42  

[quote]
Dazu gesellen sich der 91-Punkterekord, die längste Siegesserie, die wenigsten Gegentore in einer Saison sowie 22 weitere neu aufgestellte Bestmarken, deren Nennung womöglich sogar die unendlichen Weiten des World Wide Webs sprengen würde...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 33981.html
[/quote]

Oje, das WWW hat nichtmal Platz für die Nennung der 22 neu aufgestellte Bestmarken des FCB ;)

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu eurer herausragenden Saison!
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 14. Juni 2013, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

paid2

Samstag 15. Juni 2013, 22:48  

Bin mal gespannt ob der Hunger nach Titeln in der nächsten Saison anhält.Oft ist es ja andersherum,dass man nach solchen Erfolgen unbewusst ein paar Prozent weniger gibt.Und gerade deswegen kommt ein Trainerwechsel gerade zur richtigen Zeit.Jeder Spieler fängt bei null an,und muss sich neu beweisen unter dem neuen Trainer.
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 15. Juni 2013, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 28. August 2013, 11:39  

Der Hunger nach Titeln bleibt wohl sicher Programm bei Bayern, nur nochmal eine Saison wie die vorherige Spielperiode, ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Einen ersten "Kratzer" in dieser Saison gab es gestern, beim 1:1 in Freiburg ! Wird auch nicht der letzte Punktverlust bleiben. Neue Spieltaktik des Trainers, neue Spieler und letztlich ein neuer Trainer selbst, bringen nun mal auch Verunsicherung der Spieler, Anpassungsschwierigkeiten im Spiel. Es läuft halt noch nicht alles rund. Vieles wird den Bayern in diesem Jahr schwerer fallen. Deshalb erwarte ich auch keine übergroße Dominanz der Bayern in der BL und CL.

Auf jeden Fall wird die weitere Entwicklung sehr interessant.
- Carsten -

paid2

Dienstag 17. September 2013, 22:23  

Ein solides 3:0 ,als Einstand in die CL League.Klar Moskau ist nicht Madrid,aber insgesamt sehr gute Leistung des FCB,und eine Leistungssteigerung gegenüber dem Hannover Spiel.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 15. Dezember 2013, 16:17  

Die herbstmeisterschaft ist in trockenen tüchern und jetzt schaun mer mal ob wir uns die Klub Wm hollen

Auf den Stern des südens

http://www.youtube.com/watch?v=C7joVaehgtU

:D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste