FC Bayern Fan Thread

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 2. Februar 2014, 19:58  

Mit dem heutigen 5:0 gegen Frankfurt hat Bayern schon 13 Punkte Vorsprung vor Leverkusen und 17 Punkte vor Dortmund.

Eigentlich kann man den Bayern schon jetzt zur erneuten Meisterschaft gratulieren. Solche erschreckende Dominanz ist schon fast kontraproduktiv für die restliche Liga. :whistling:
- Carsten -

paid2

Sonntag 2. März 2014, 03:43  

Manchmal,aber nur manchmal hat Schalke ein bisschen Haue gern :rolleyes:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 2. März 2014, 07:03  

HeHe Dat war nichtmal die richtige haue nach 30 Minuten haben wir auf schongang gestellt sonst hätts ja noch 2stellig werden können wir wollten ja keine Massendepri bei den Schalkern verursachen :D

um die schalker seele noch bisschen zu foltern hihi ein legendärer moment der Fussballgeschichte

http://www.youtube.com/watch?v=ihcvKBHTh24

:love: :D
Zuletzt geändert von pegasus33 am Sonntag 2. März 2014, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 2. März 2014, 11:01  

Nee nee nee, jetzt müssen wir auch noch die Tore für den Gegner selber machen. ;)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 2. März 2014, 13:40  

Da unsere Paula ja immer so gern erwähnt das die bayern zuviel geld haben ein schönes zitat

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde(Oscar Wilde)

Und ein 2 weil sie immer die Uli karte zieht :D

Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde(Oscar Wilde)

:)
Man kann uns bisschen wehtun um 2 Mai werden wir Karl Hopfner zum Präsident wählen mein Flug zur ausserordentlichen Mittgliederversammlung ist gebucht aber nicht stoppen MIA SAN MIA dat wird uns keiner nehmen

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 26. März 2014, 15:10  

Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft per 27.Spieltag !
- Carsten -

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 26. März 2014, 17:20  

Humba, Humba, Humba, Täterä die 24. Meisterschaft ja die ist dä. Danke FCB und Pep. :thumbsup:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 26. März 2014, 18:55  

Herzlichen Glückwunsch zum Geschichtsträchtigen vorzeitigem Titelgewinn :thumbup:

paid2

Donnerstag 27. März 2014, 01:18  

[quote='Sachsenpaula','index.php?page=Thread&postID=136204#post136204']konkurrenz ausgeschalten... alles aufgegangen...[/quote]

Konkurrenz ausgeschaltet.Erklär doch mal bitte was du damit meinst:)
LG
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 27. März 2014, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Donnerstag 27. März 2014, 02:12  

Auch ohne Mario Götze wären wir Deutscher Meister geworden.
Der BVB kauft auch gute Spieler weg.Siehe z.B. Marco Reus.
Wieso haben sie das denn getan?
Meinst du Real,Barcelona;BVB,Man City,Chealsea,PSG,usw. machen was anderes?
Jeder Club kauft anderen Vereinen Spieler weg.Jeder Club will bessere Spieler Verpflichten.
Ist ein ganz normaler Vorgang in einer freien Marktwirtschaft.
Wer alles gewinnt ist in einer Saison die mom. beste Mannschaft der Welt.CL+Weltpokal ergibt beste Mannschaft der Welt.Daran kannst auch du nichts ändern.
Warum sollten sich die anderen den Allerwertesten aufreißen.Kann ich dir gerne sagen.Um endlich wieder die beste Liga in Europa zu werden.
Watzke sagte.Wir werden nächste Saison einige Spieler kaufen.Welche Spieler kaufen sie denn?.Spieler von anderen Vereinen,und schwächen diese damit.
Zum Thema Arroganz.Jeder sollte zuerst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 27. März 2014, 03:19, insgesamt 8-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 27. März 2014, 03:44  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=136214#post136214']Auch ohne Mario Götze wären wir Deutscher Meister geworden.[/quote]
"wir"? hast du mitgespielt?! hab dich im TV nie gesehen ... :D

aber spaß beiseite:
ich bin wahrlich kein FCB-fan und finde deren auftreten teilweise auch recht arrogant.
dennoch erkenne ich die große leistung dieses vereins in diesem und vorigem jahr durchaus an und gebe gern zu, dass es mir als eher fußball-desinteressiertem menschen mehrfach richtig spaß gemacht hat, dieser mannschaft zuzusehen.
diese dominanz, großartige einzel- und mannschaftsleistungen und dabei immer wieder sichtbare spielfreude haben mich beeindruckt und begeistert.

sicher, die Bayern haben viel geld und kaufen sich tolle spieler zusammen, die dann anderen fehlen. aber so läuft das geschäft nun mal.
andere mannschaften kaufen - in ihrem finanziellen rahmen - genauso spieler in aller welt und würden bei größerer finanzkraft ganz sicher genauso die besten der besten kaufen.
wo also ist das problem dabei?
kann man den Bayern vorwerfen, dass sie durch verschiedenste faktoren sich diese finanzkraft erarbeitet haben? müssen sie "freiwillig" darauf verzichten, nur weil andere vereine sich diese position nicht erarbeitet/erwirtschaftet haben? oder vielleicht almosen an finanzschwächere vereine abgeben? ;)

meiner meinung nach spielt in dieser debatte neid eine große rolle, und ich bin sicher, die anderen vereine würden sich gern genauso viele teure spieler kaufen, wenn sie denn könnten. dann sollen sie halt daran arbeiten, sich in diese lage zu bringen, aber doch bitte nicht neidisch jammern, dass die bösen Bayern so viel mehr geld haben.

paid2

Donnerstag 27. März 2014, 03:54  

Danke Spuckel für deinen TOP Beitrag.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Zum wir. Fussballfans identifizieren sich halt mit dem Fussballverein den sie lieben mit dem wir :)
Und vielleicht können "wir" dich doch noch bekehren ein FCB Fan zu werden :rolleyes:
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 27. März 2014, 04:21, insgesamt 3-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 27. März 2014, 06:22  

Mir fällt zum thema Geld immer ein Zitat ein

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.(Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde)

und noch was nettes zum neid

Der Neidische ist sein eigener Quälgeist. Er hat zu seinem eigenen Leid und Unglück noch den Kummer zu tragen, daß er Erfolg und Glück des anderen mit ansehen muß.(Charles Haddon Spurgeon (1834 - 1892), englischer Theologe, Baptistenprediger)
Zuletzt geändert von pegasus33 am Donnerstag 27. März 2014, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 27. März 2014, 10:01  

Ich find es immer wieder amüsant was manche von sich geben, ohne auch nur eine Ahnung zu haben was Sie quatschen.

Bin ebenfalls leidenschaftlicher Bayern Fan!

Und Ja sie kaufen gute Spieler (wie jeder andere Top Verein auch).
Nur was wohl wieder keiner weiß, Bayern ist die Mannschaft der Bundesliga, bei der die meisten Spieler Nachwuchsspieler des eigenen Verein sind.
Also wo kauft sich Bayern bitte die besten Spieler der anderen Mannschaften weg?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 9. April 2014, 20:25  

Ab jetzt bin ich für ca. 2 stunden Bayer!
Haut die tommys weg!

:) 8) :thumbup:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 9. April 2014, 23:08  

So sindse meine Bayern wenns ernst wird sindse da.Ehrlich gesagt nach dem 0:1 hab ich gedacht scheisse jetzt wirds richtig hart,aber wie sie dann zurückgekommen sind dafür gibts nur ein wort.

WELTKLASSE :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste