FC Bayern Fan Thread

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 20. April 2015, 20:50  

Naja, der Rummenigge ist echt nicht die allerbeste Besetzung. Man merkt schon, das es im Moment nicht wirklich rund läuft - Grund hierfür sind auch die vielen Verletzen.
Der Pep hat zuviel Macht, was unter Hoeness mit Sicherheit nicht so wäre. Den Doc gehen zu lassen spricht für zuviel Macht.
Was ist eigentlich mit Motzki - Sammer - nicht viel gehört von ihm in den letzten Tagen :D

paid2

Montag 20. April 2015, 23:55  

keiner weis was wirklich vorgefallen ist,aber so von heute auf morgen vor sehr wichtigen spielen hinzuwerfen ist auch nicht die feine englische art,und wohlfart ist 72,ein wechsel der medizinischen abteilung wäre eh in naher zukunft angestanden.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 19:14  

6:1 danke FCB. Who the f... is Porto? Kann mal bitte jemand die Hose von Pep nähen. :D

paid2

Freitag 24. April 2015, 22:47  

Halbfinal-Hammerlos gegen Barca.Schlimmer hätts nicht kommen können,Barca ist gerade in Überform,
aber Suarez beißt Boateng in der 5. Minute des Hinspiels zart ins Ohr,sieht dafür Rot.Messie sieht das,und da er eh dauernd unter Magenproblemen leidet muss er sich vor lauter Ekel übergeben,und muss mit Magenkrämpfen ausgewechselt werden.Ein Einsatz im Rückspiel ist ausgeschlossen.Neymar hat die Buchse voll,da er das WM Trauma noch nicht überwunden hat,und wird in der 35 Minute ausgewechselt.
Fazit:Wir fahren nach Berlin 8) ;)
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 25. April 2015, 05:18, insgesamt 3-mal geändert.

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Samstag 25. April 2015, 12:26  

Gegen Barca wirds schwer.
Ich denke aber trotzdem, dass die Bayern es packen werden. Freu mich schon auf die spannenden Spiele!

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 27. April 2015, 06:34  

Glückwunsch zur verdienten Deutschen Meisterschaft !

Denke mal Bayern-Barcelona ist ein Duell auf AUgenhöhe und das der Sieger auch die größten Chancen auf den Titel in der CL hat. Real Madrid und Turin sind sicherlich auch stark aber nicht so wie Barca oder Bayern.

paid2

Freitag 1. Mai 2015, 01:07  

[quote='Sascha1982wtal','index.php?page=Thread&postID=198721#post198721']Glückwunsch zur verdienten Deutschen Meisterschaft !

Denke mal Bayern-Barcelona ist ein Duell auf AUgenhöhe und das der Sieger auch die größten Chancen auf den Titel in der CL hat. Real Madrid und Turin sind sicherlich auch stark aber nicht so wie Barca oder Bayern.[/quote]
[quote='Sascha1982wtal','index.php?page=Thread&postID=198721#post198721']Glückwunsch zur verdienten Deutschen Meisterschaft ![/quote]
[quote='Sascha1982wtal','index.php?page=Thread&postID=198721#post198721']Denke mal Bayern-Barcelona ist ein Duell auf AUgenhöhe und das der Sieger auch die größten Chancen auf den Titel in der CL hat. Real Madrid und Turin sind sicherlich auch stark aber nicht so wie Barca oder Bayern.[/quote]


Barca-FCB wäre ein Duell auf Augenhöhe,wenn nicht so viele beim FCB verletzt wären.Jetzt kann man froh sein wenn man 11 gesunde Spieler zusammenbekommt :(

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 1. Mai 2015, 19:17  

Lassen wir Dortmund ihr kleines Erfolgserlebnis.Gegen Wolfsburg verlieren sie wahrscheinlich sowieso.Ich werd im Olympiastadion sein und zum 1 und wahrscheinlich einzigen mal WolfsburgFan sein.Die guten Jahre von Dortmund sind Geschichte einer in der langen Reihe die meinten Bayern den Rang ablaufen zu können und dann kam das böse erwachen.Von Bremen bis Nürnberg alle hatten ihre paar Jahre und danach war der Spuk vorbei :D

Derzeit ist der einzige ernsthafte Konkurrent Wolfsburg aber auch nur weil der VW Konzern dahintersteht ansonsten wärn die höchstens 2 Liga von der Fansubstanz und den Möglichkeiten in einer relativ kleinen Stadt das selbe wie Leverkusen.

Wenn ich bei Bayerntrainer wär würd ich in Leverkusen mit ner besseren Amateurmannschaft antretten um soviele Spieler wie möglich für Barca zu schonen solln sie in Leverkusen 8:0 verlieren Scheiss drauf mehr als Meister geht ja nicht auch wenn sie die letzten 4 Spiele verlieren Platz1 ist eh nicht mehr zu nehmen.

Wär schön wenn man gegen Barca in der Konstellation muss man sagen ein Wunder schafft sonst muss ich ja meine Endspielkarte verhöckern das geht ja gar nicht.Zudem ich fast zu fuss bis zum Olympiastadion laufen kann das tun mir meine Bayern nicht an Glaube Liebe Hoffnung seit 34 jahren Bayernmitglied :D
Hat jetzt wenig mit meinen Bayern zu zu tun meine 2 Liebe Tennis Borussia Berlin hat heut gegen Tasmania 2:0 gewonnen es war einfach geil cor 1910 Zuschauern in der 6 Liga.Ist mir ein anliegen gewisse Ostdeutsche bezeichnen manche Westdeutsche als Rechts.Seit ich in Berlin wohn bin ich das sagen wir selber Mitglied im Jüdisch Stämmigen Klub TB.So Mancher im Osten sollte nachdenken bevor er andere beschuldigt speziell Dresdner und umgebung.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 10. Mai 2015, 21:27  

Eins muss ich noch loswerden Deutscher Meister bei den Männern Deutscher Meister bei den Frauen DFB Pokal-Halbfinale noch eine Minichanche im Rückspiel des Halbfinales CL 17 Vereine der Bundesliga würden sofort unterschtreiben was für eine GEILE SAISON.SAG ich auch gegen Barca rauszufliegen war noch nie eine Schande selbst für Baxernverhältnisse zahlen die Gehälter die Wahnsinn sind.Gegen Dortmund ich bleib dabei wurden wir beschissen mindestens 1 mach meiner meinung 2 Elfmeter für bayern wärn gerechtfertigt gewesen aber Schwamm drüber muss ich mir ein Wolfsburger Trikot kaufen fürs Finale :D .Dazu 2 mal Meister Männer und Frauen National geht nicht mehr als Bayernfan war ich samstag für Augsburg und wenns nach mir gehn würde bringen wir das Dienstag gegen Barca mit Anstand über die Bühne Wunder geschehn leider selten und danach lasst die A-Jugend die letzten 2 Bundeliga spiele machen ab dann ist für und wenn gegen Barca kein Wunder geschieht fie Saison beendet

paid2

Sonntag 24. Mai 2015, 03:50  

@ chsbc1
Danke für die Glückwünsche.
Wir Bayern Fans wissen,dass Siege keine Selbstverständlichkeit sind,und darum wird dauernd daran gearbeitet die Mannschaft zu verbessern, um International mithalten zu können,denn Real,Barca,Manu,City,Juve,Paris,usw. schlafen nicht.
Aber in Deutschland muss man sich dann Kommentare anhören,dass die Buli ja so langweilig wegen den "bösen" Bayern ist.Und wenn man dann mal verliert passt es auch nicht,da man ja die Tabelle verzerrt :thumbsup:
Jeder ist seines Glückes Schmied,siehe z.B. den HSV.Von den regionalen,und wirtschaftlichen Möglichkeiten her kein Unterschied zu Bayern,aber zu .... um es als Buli Dino umzusetzen.
Aber dafür kann der FCB nichts.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 24. Mai 2015, 06:06, insgesamt 5-mal geändert.

paid2

Mittwoch 14. Oktober 2015, 02:35  

Laut italienischen Medienberichten soll Carlo Ancelotti Guardiolas Nachfolger werden.
Ist das wieder eine typische Zeitungsente,oder ist was wahres dran?
Ich persönlich kann mir Ancelotti sehr gut als Guardiolas Nachfolger vorstellen.
Mit Klopp dagegen hätte ich meine Probleme gehabt,aber der ist ja zum Glück weg vom Markt,und es hat auch was gutes für mich.
Endlich habe ich einen Anreiz Liverpool Spiele auf SKY zu verfolgen,und ich hoffe,dass Kloppo mit Liverpool genauso erfolgreich wird,wie mit Dortmund.

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Samstag 17. Oktober 2015, 16:16  

Ich glaube nicht daran, denn er spricht meines Wissens nach kein Deutsch.

Und das war bei Bayern bisher Voraussetzung.

Nur der FCB!!!

paid2

Samstag 17. Oktober 2015, 23:31  

Klopp ist ja dem FCB nicht abgeneigt,er wäre ja fast schonmal FCB trainer geworden wenn Rummenigge nicht Klinsmann durchgedrückt hätte.
Man stelle sich das mal vor.Klopp wäre damals nicht zum BVB gekommen,dadurch wäre der BVB nicht oder nicht so schnell wieder zu einem Top Club herangereift,und der FCB hätte 2013 wohl die CL nicht gewonnen,da erst der erstarkte BVB die Bayern in andere Sphären hievte.

Ancelotti hätte ja noch ein halbes Jahr Zeit,um ein paar Wörter deutsch zu lernen,nur mit dem Bayrisch wirds wohl nichts werden ^^
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 17. Oktober 2015, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Samstag 19. Dezember 2015, 11:51  

Nun sieht es ja doch danach aus, dass Ancelotti neuer Bayern Trainer wird.

Ich bin gespannt, gleichzeitig aber vom Guardiola Theater aber auch ganz schön genervt!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 19. Dezember 2015, 13:27  

Hm, als alter Bayern-Hasser hoffe ich immer noch, dass es Ancelotti nicht wird. Das wäre keine Schwächung für die Bayern, eher im Gegenteil. Wenn man dieses "bester Trainer der Welt" überhaupt sagen kann, dann gebührt das Ancelotti. Nicht nur, dass er schon mit den verschiedensten Klubs Erfolge geholt hat, er hat es geschafft (woran vorher z.B. Mourinho gescheitert ist), mit Real wieder die CL zu holen (und bei diesem egomanischen Präsidenten hat es ein Trainer nun wirklich schwer).
Trotzdem wäre ich als Bayern-Fan von Guardiola nicht nur genervt, sondern echt sauer. Erst beansprucht er die absolute Macht, ekelt Müller-Wohlfahrt raus und ein halbes Jahr später haut er ab (noch mit dem kleinen Fragezeichen).

paid2

Sonntag 20. Dezember 2015, 01:29  

Mir wäre 3 Jahre Ancelotti viel lieber als noch 1 Jahr Pep.Mehr als 1 Jahr hätte er eh nicht verlängert,und das brächte nichts.
Ob er nun bester Trainer der Welt ist oder nicht ist eigentlich egal,aber er hat es geschafft,dass die Mannschaft nach dem Triple trotzdem hungrig nach Titel geblieben ist,und das muss man schon anerkennen,und mit weniger verletzten hätte es auch letzte Saison für den CL Titel reichen können.Wieso es immer so viele Verletzte gibt,ist vielleicht wieder Peps Ungeduld anzulasten,aber darüber kann man nur spekulieren.Eines ist aber sicher, die absolute Macht hatte er nie so etwas wurde von ganz oben mit abgesegnet,siehe Transfers ala Arthuro Vidal.
Das Theater,die Unruhe um Peps Verlängerung macht doch nur die Presse.80% der Interviews die ich sah auf Sky Buli,Sky Sport 1,Sky Sport News HD,ZDF,ARD,und wo auch immer,wurde er gefragt ob er bleibt oder nicht,obwohl schon Wochen,oder Monate bekannt war,dass er nichts mehr dazu sagt.Wenn ich an Heynkes zurück denke nach dem Triple,der hat eine Pressekonferenz nach der anderen einberufen um nichts,rein gar nichts wichtiges zu seinem Abgang zu sagen.Da fragte ich mich schon,wieso tut man so etwas,und habe nur noch den Kopf geschüttelt.Bei Pep kann ich es einigermaßen verstehen es hinauszuzögern,aber bei Heynckes? Das war Selbstdarstellung erster Güte.
Das sage ich,obwohl ich Heynckes sehr schätze,und mag.
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 20. Dezember 2015, 07:00, insgesamt 12-mal geändert.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 20. Dezember 2015, 11:06  

Danke FCB für eine tolle Hinrunde. Und danke Pep für eine schöne Zeit bei uns, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Ich wünsche unserem FCB und allen seinen Anhängern, Fans und uns Mitgliedern einen schönen 4.Advent und Frohe Weihnachten. Einen guten Rutsch und viele Bayern-Siege in 2016. :thumbsup:

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 20. Dezember 2015, 14:03  

Pep verlässt also die Bayern naja auswirklungen wird es wohl kaum haben Bayern wird national weiter alles rocken. Vlt ist es nun nicht mehr so eindeutug 20 Punkte Vorsprung aber Bayern hat halt den besten KAder mit Abstand. Da kommt halt alles zusammen starker Kader, starke Bank, hohe motivation und selbst eher schwache Spiele werden noch gewonnen da man halt nicht nur 1-2 Stars hat sondern fast alle im Team Stars sind. Dazu auch ab und an mal Glück wie gegen Augsburg, momentan ist Bayern das Maß aller Dinge. Die Vereine dahinter Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Wolfsburg, Leverkusen nehmen sich alle im Laufe einer Saison Punkte ab, Bayern lässt kaum was liegen.

Für die anderen ist es halt alles eine Entwicklung Bayern war schon immer gut aber so dominiert haben sie auch nicht immer. Es bleibt allgemein für die LIga zu hoffen das die Vereine sich entwickeln und die Meisterschaft vlt wieder etwas spannender wird. Es gab ja auch mal Zeiten wo Bayern gegen kleine mal Punkte ließ......aber da scheint vorbei.

Aber nun Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft die verdient ist ich bin mal gespannt was ihr in der Champions League schaffen könnt.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 14. Juli 2016, 20:06  

Willkommen Carlo Ancelotti beim FCB. Er kann nicht für einen CL-Titel garantieren? Ist doch kein Problem, wir kaufen noch Griezmann, Bale, CR7 und Messi. Und bis 2018 werden die 4 eingebürgert und schon gewinnt auch Deutschland wieder. :P

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 17. Juli 2016, 22:05  

Erste Woche von Carlo Ancelotti beim FCB. Ich bin gespannt, wie die Saison läuft, in welchem System er und ob er Kimmich weiterhin spielen lässt. Ich würde es ihm gönnen.

Schade, dass Arjen schon wieder verletzt ist :wacko:

Und zu Götze sage ich schon mal Bye, bye :thumbsup:
Zuletzt geändert von alleyezonme am Sonntag 17. Juli 2016, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste