FC Bayern Fan Thread

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 10. April 2014, 18:32  

Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale der CL. Das war gestern nach dem 0:1 ein richtig gutes Spiel ! Danke ! ;)
- Carsten -

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 16. April 2014, 22:30  

So sindse die Bayern wenns um nix geht strengen sie sich nicht an.Wenns um was geht Gewinnen wir 5:1 gegen Lautern Freu mich schon aufs Endspiel am 17.5 genai 2 Tage nach meinem Geburtstag Titel Nummer 2 hollen.Wird schwer gegen Dortmunf aber wenns hart auf hart geht ist Bayern meistens bei 110% :) :D

paid2

Sonntag 18. Mai 2014, 04:44  

Auf das Triple folgte das Double.Klasse Saison meiner Bayern,auch wenn man sich die Schwächephase lieber zu einer anderen Zeit hätte nehmen sollen,als gerade im Halbfinale der CL.
In der nächsten Saison wird unser Pep diese Schwächephase eliminieren,und eine ganze Saison ohne Niederlage spielen.Träumen wird ja wohl erlaubt sein :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 18. Oktober 2014, 19:05  

Wir sind waren und werden immer bleiben die Nummer1 schimpft uns gerne Arrogant Arroganz wächst aus Erfolg und wir sind seit 40 Jahren die einzigen die den Deutschen Vereinsfussball in der Spitze halten.Ohne den FC Bayern wär Deutschland noch hinter Frankreich Gott schütze meinen FC Bayern München :P

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Oktober 2014, 21:30  

25. Meisterschaft = 5. Stern wir kommen und sind bereit für Euch. :D Danke FCB für das schöne Trainingsspiel von heute. ;)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:00  

So langsam wirds selbst mir unheimlich 7:1 in Rom beim 2 der Serie A unfassbar.In der Form in der Bundesliga wohl nicht aufzuhalten,wie wird das erst wenn Leute wie Schweini wieder Fit sind.International dürfte die Vorrunde praktisch überstanden sein 7 Punkte zum Gruppendritten bei noch 2 Spielen heist 3 Punkte aus den 3 Spielen reichen schon Definitiv.

paid2

Mittwoch 22. Oktober 2014, 04:24  

Vize-Kapitän Daniele De Rossi sieht beide Teams auf Augenhöhe.
:P
Ok,solch einen Sieg hat wohl keiner erwartet.Die erste Halbzeit war Fussball vom feinsten,und danach haben sie es ausklingen lassen.Der Götze,der noch zu BVB Zeiten in FCB Bettwäsche nächtigte gefällt mir immer besser.Wenn er so weitermacht wird er ein ganz großer.
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 22. Oktober 2014, 04:33, insgesamt 2-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 31. Oktober 2014, 14:29  

Am Samstag schiessen wir Dortmund auf einen Abstiegsplatz dann weden selbst die Schalker zu Bayernfans zumindest für einen Tag.

Dortmund gegen KSC oder Darmstadt dann fahr ich sofort in meine alre Heimat in den Süden

paid2

Samstag 1. November 2014, 02:00  

Reus wird sich nach der BVB Niederlage denken.Oh wie gut dass niemand weis,dass ich auf den BVB sch... :D

Wahnsinns Spiel,und verdient gewonnen,auch wenn es der BVB uns nicht leicht gemacht hat.
Zu Reus: Die Sky Experten sind alle der Meinung,dass Reus zur nächsten Saison den BVB verlässt.Didi Hamann sagte,er glaubt nicht zum FCB.Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht,aber verlassen wird er wohl Dortmund,und der Watzke wird noch mehr Weinen.Er kann ja dann Barca,Madrid,Manu,oder wen auch immer NICHT zum gemeinschaftlichen Essen einladen,und endlich den "bösen" FC Bayern in ruhe lassen.
Was denkt dieser naive Watzke denn? Glaubt er,dass Vereine,wie Brca,Real,Manu,usw. nichts wissen von der Ausstiegsklausel,und der böse Rummenigge habe alle Vereine dieser Welt darauf aufmerksam gemacht? Dann soll er doch Spieler ohne Ausstiegsklausel verpflichten,aber dann kommen wohl keine Spieler wie Reus zum BVB.Also Watzke bleib stark in Verhandlungen mit Spielern,und mache keine Ausstiegsklausel.Und wenn ja, dann weine nicht rum über dein eigenes Versagen,dass du Ausstiegsklauseln für lächerliche Summen akzeptierst,und dass andere Vereine diese Klauseln regulär ausnutzen.Wo sind eigentlich die "BVB Fans?" Anubis54,und co.?.Die holen wohl erst wieder ihr Trikot vom Keller ans Tageslicht,wenn der BVB wieder Erfolge verbuchen kann.Aber lasst es im Keller.Ist besser,solche "Fans" braucht kein Verein.
Es wird niemand gezwungen den BVB zu verlassen.Bitte Watzke treffe dich mit deinem so geschätzten Uli,und er wird dir helfen dich in dieser Welt zurechtzufinden.Uli hilft jedem,auch dir ;)
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 2. November 2014, 16:56, insgesamt 7-mal geändert.

paid2

Freitag 27. Februar 2015, 04:29  

Happy Birthday FCB zum 115.
Na,wenn das keinen Doppelpost wert ist,was dann?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay ... 70603.html

Rummenigge erklärt das Mia san Mia,für alle nicht Bayern Fans.
Der Westfale erklärte den bayrischen Weg, das Einmaleins des Vereins. Nämlich: „‚Mia san Mia‘ ist nicht arrogant. ‚Mia san Mia‘ bedeutet: Wir halten zusammen, wir stehen für unsere Werte, wir sind stolz auf unsere Erfolge, auf das bayrische Lebensgefühl. Aber wir erheben uns nicht über andere.“
Zuletzt geändert von paid2 am Freitag 27. Februar 2015, 04:48, insgesamt 2-mal geändert.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 1. März 2015, 14:34  

Mia san 115. Auch von mir Happy Birthday nachträglich FCB.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 16. März 2015, 19:42  

5 Reihe links war ich Die Schikeria wird für immer leben

https://www.youtube.com/watch?v=5CCGgpYAqxw

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 16. März 2015, 20:13  

Wenn ich nachts nicht schlafen kann... Danke für das Lied. :thumbsup: Kommt bestimmt auf die neue CD. ;)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 16. März 2015, 20:46  

Und um mal was klarzustellen weil ein gewisser seit 25 Jahren Bundesdeutscher meint mich mal als Rechten bezeichnen zu müssen mein lang vor meiner Zeit aber immer noch geliebter Präsident heisst Kurt Landauer zumal ich Mitglied von TB Berlin bin ich wüsste beim Judenklub TB keinen einzigen Rechten der einzige Faschist ist der der nicht versteht das seine Lebensart(kommunismus) verloren hat.

Mir egal wenn ich jetzt anecke Wahrheit bleibt Wahrheit

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 18. März 2015, 17:36  

Eben gelesen in der AZ München.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d4348.html

>Denke mal das da nichts dran ist das er Bayerntrainer wird. Falls Pep gehen sollte wird Bayern einen International erfahrnen Trainer holen und keinen Tuchel. Für mich steht eigentlich fest das Tuchel irgendwann in naher Zukunft bei RB Leipzig unterschreibt.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 19. März 2015, 17:28  

Bevor es Herr Tuchel macht übernehm ich den Job :P hab zwar nur die B-Lizenz aber dann mach ichs wie der Kaiser damals und werd Teamchef GRINS
Sorry Doppelpost Richtig Geil ist wenn ich die Fanbetreung anruf und die mich fragt wie meine Kundennummer und Mitgliedsnummer ist wenn die als hört unter 15000 denkt die immer ich verarsch die Lach nach fast 30 Jahren ist man nicht mehr 262000 das sind die alten Hasen :D
Zuletzt geändert von pegasus33 am Donnerstag 19. März 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 8. April 2015, 16:21  

Ich geh ja gern gegen den Strom wir werden Leverkusen 3:0 schlagen und bitte dortmund im Halbfinale damit wir die Schwarz gelben im Halbfinale rauswerfen damit das gelbe pack nicht weil wie in der CL sind in der EL ist Gott mit uns und wir gegen alle

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Donnerstag 9. April 2015, 10:46  

Nunja,

mit dem 3:0 lagst Du ja daneben...

Aber das Halbfinale hast Du richtig getippt. Stellt sich nur die Frage, ob das Heimspiel gegen Dortmund ein Vorteil ist?

Schaun wir mal....

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 9. April 2015, 18:38  

Boaaah, was für ein Spiel. Danke Manuel Neuer und die 5 Elfmeterschützen für den Einzug ins Halbfinale. Und im Finale dann FCB - DSC Arminia Bielefeld. :lol

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 20. April 2015, 06:52  

oh wir haben im 4Finale verloren sind nur 12 punkte zu wolfsburg.Wir müssen nächstes WE dringend gewinnen falls wolfburg verliert geht gar nicht nach dem 30 Spieltag Meister werden.Mein Manager wird immer Uli Hoeneß sein und mein Mein Präsident Kurt Landauer der grösste von allen.Allen die uns hassen ihr könnt uns mal.

Und ich steh morgen in der Allianz und wenn es nicht reichen sollte gehn wir als Baxern vom Feld mit erhobenem Haupt.
Zuletzt geändert von pegasus33 am Montag 20. April 2015, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast