Bundesliga 1&2 :: Diskussionen und Smalltalk

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 17:38  

Um nicht immer die einzelnen Fan-Threads zu suchen, können wir hier jetzt immer über Aktuelle Ereignisse und News der ersten und zweiten Bundesliga Diskutieren.

Hier kann auch gerne mal über eine Mannschaft "gewettert" werden was ja in den Fan-Threads streng verboten ist. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/So ... st_030.gif[/img]


Viel Spaß allen Fußball-Fans. [img]http://forum.fussball24.de/images/smili ... schal4.gif[/img]

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 4. August 2012, 08:51  

Gestern der Start der 2. Liga gewesen und kein einziger Gewinner dabei gewesen...

2 Spiele sahen ja zwischenzeitlich so aus, als ob sie ein Gewinner hervor bringen, aber das Spiel geht ja 90 Minuten :D

Freue mich, das die Clubs aus den neuen Bundesländern wenigstens gepunktet haben und das sie in dieser Saison nicht unten mitspielen müssen...

Bei Union und eventuell dresden erhoffe ich mir ja, das sie vielleicht sogar oben an den Rängen kratzen :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 08:25  

Schade für Dresden...

Bis zur 53 Minute war gestern alles OK. Dann kam jedoch der Ausgleichtreffer der Bochumer. Und in der 85 Minute schoss Freier die Bochumer den Sieg.

Schade ... ;(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 5. August 2012, 22:51  

Der Überraschungssieger des Tages heisst wohl eindeutig VfR Aalen.

Freut mich riesig für die Jungs, nach dem Trouble, der letzten 2 Wochen.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 24. August 2012, 13:04  

Heute geht es endlich los ...

Und alle schon Ihren Tipp abgegeben?

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 24. August 2012, 23:22  

Dortmund-Bremen 2:1 !

Der Auftakt ist gemacht. Dortmund legt wieder vor, freut mich ! :) :thumbup:
(Hatte 3:1 getippt)
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 1. September 2012, 10:22  

Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und mein erster Tipp im Tippspiel ist somit vom Popo :D

ClubLose
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Sonntag 2. September 2012, 00:38  

[quote='Bulette',index.php?page=Thread&postID=17700#post17700]Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und mein erster Tipp im Tippspiel ist somit vom Popo :D[/quote]
1.) Ich hatte mir schon gedacht, dass Fürth eine Chance hat und freue mich auch für den Verein. :)
2.) Überraschender fand ich, dass Düsseldorf sich einen Punkt erkämpft hat! :thumbup:
3.) Ich fand den Auftritt von Hoffenheim sehr peinlich! :cursing:
4.) Toll von (und für) Nürnberg. Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Dortmund! :thumbsup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 2. September 2012, 11:41  

Das erste Bundesligaheimspiel von Fortuna Düsseldorf nach 15 Jahren Erste-Liga-Abstinenz ging unentschieden aus. Die Konkurrenten trennten sich lediglich mit 0:0.

Vor 30.000 Zuschauern wurden auf beiden Seiten die wenigen vorhandenen Torchancen unglücklich vertan.

Während in der ersten Halbzeit eher die Borussia Chancen vergab, ging es in der zweiten Halbzeit bei einer dann etwas stärkeren Fortuna nicht viel besser.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 28. September 2012, 22:28  

Bis zur Halbzeit sah es nach einem klaren Sieg für Schalke aus(0:2). Hatte mich schon gefreut, dass mein Tipp voll aufgeht. Dann kam die Zeit von Schahin in der 48. und 77. Minute !

Letztlich gerechtes Unentschieden 2:2 ! Hochachtung vor Düsseldorf !!! :thumbup: ;)
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 29. September 2012, 11:39  

Ich hatte es Riskiert und sogar ein 3:2 für Fortuna getippt. Hätte ja auch fast geklappt.

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Samstag 29. September 2012, 11:50  

wie, hier wird nur über die 1. und 2. BuLi getextet...dann muss ich mich ja wieder verdrücken, aber nächste Saison bin ich dann auch dabei, wenn unsere Preußen so weiterspielen wie zuletzt.
Für die, die es nicht wissen, hier mal unsere letzten Ergebnisse:
VfL Osnabrück - Preußen Münster 0:2
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 4:0
Alemannia Aachen - Preußen Münster 1:2
Fortsetzung folgt, in 2 Stunden kommt die 2. Mannschaft des BVB zu uns ins Stadion....
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 19. Oktober 2012, 23:47  

Hoffenheim-Fürth 3:3 ! Hatte ein 2:1 getippt. :( Der 8. Spieltag beginnt für mich mit 0 Punkten. ;(

Hoffe verschwindet im unteren Mittelmaß, Fürth kämpft tapfer !
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 27. Oktober 2012, 07:51  

Hamburg derzeit auf den 4. Platz. Die spielen diese Saison einen richtig coolen Fußball. Hätte man nach der letzten Saison gar nicht gedacht.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 5. November 2012, 21:23  

In Liga 1 dominieren klar die Bayern. Ernüchterung für Hamburg, klares 0:3 gegen Bayern. Für mich jetzt schon klar, die Bayern sind der nächste Meister !

In Liga 2 ganz stark Eintracht Braunschweig ! Cottbus verspielt quasi noch in letzter Minute eine 2:0 Führung in Bochum(2:2) und damit den 2. Tabellenplatz.

Hm, jedenfalls erscheint mir derzeit Liga 2 spannender als Liga 1 !

;)
- Carsten -

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 17. Februar 2013, 22:21  

[quote='Bulette',index.php?page=Thread&postID=3375#post3375]Um nicht immer die einzelnen Fan-Threads zu suchen, können wir hier jetzt immer über Aktuelle Ereignisse und News der ersten und zweiten Bundesliga Diskutieren.

Hier kann auch gerne mal über eine Mannschaft "gewettert" werden was ja in den Fan-Threads streng verboten ist. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/So ... st_030.gif[/img]


Viel Spaß allen Fußball-Fans. [img]http://forum.fussball24.de/images/smili ... schal4.gif[/img][/quote]


Den Spaß am Fußball verliert man nicht so schnell. Aber den Spaß am Forum hier, haben wohl scheinbar fast alle verloren.
Wenn diese allgemeine Inaktivität anhält, kann wohl der Bereich (und fast alle anderen Foren auch) bald geschlossen werden.
Lasst den "Rest" Spielen, Zocken und Handeln, dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass man hier das falsche Portal gewählt hat :!:
Man, was waren das noch für schöne, interessante und aufregende Zeiten auf Primus 2 :!:
Schade, dass man es mit Primus 3 wohl "erfolgreich" eliminiert hat :!: :( :evil:
- Carsten -

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Dienstag 19. Februar 2013, 10:46  

[quote='chscb1',index.php?page=Thread&postID=65524#post65524]
Man, was waren das noch für schöne, interessante und aufregende Zeiten auf Primus 2 :!:
Schade, dass man es mit Primus 3 wohl "erfolgreich" eliminiert hat :!: :( :evil:[/quote]
Danke...Ist leider so :S .

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Samstag 23. Februar 2013, 20:00  

In den Foren sieht es leider etwas rar aus. Hoffenheim hat sich aufgegeben und will anscheinend absteigen, vielleicht auch ein Feedback an den Führingsstil dort? Zuerst wurde behauptet, dass sie wüssten umwas es geht, wie man sah, wohl nicht. Was habt ihr für ein Gefühl? Und das Hannover gegen Hamburg mit 5:1 gewinnt hätte ich auch nicht gedacht, die hatten wohl alle ihre Agressione rausgehauen.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 15. März 2013, 10:02  

Für mich ist derzeit naturgemäß die 2. BL interessanter, da sich Cottbus im Derby gegen Union mit einem 2:1 Sieg wieder im Kampf um die Relegation(1.BL) zurückgemeldet hat ! Drauf hätten die es, aber da muss jetzt Kontinuität her !
- Carsten -

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast