Borussia Dortmund

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 2. August 2012, 14:38  

Sooo...die "normalen" Tests sind rum...ab dem Wochenende kommen dann die Liga-Cup und Supercup :)

Ich hoffe mal, das wird diese Saison auch ein bisschen besser in der CL...auch wenn wir wohl wieder im 4. Topf landen...schauen wir mal :)

Liag lass ich mich mal überraschen...CL Teilnahme sollte aber möglich sein :)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 2. August 2012, 14:52  

Auch ich wünsche Dortmund wieder eine Super-Saison ! Meister-Trippel...? Möglich ist alles. Schauen wir mal.
Wünschenswert wäre auch deutlich mehr Erfolg in der CL ! Das Potential ist doch da, also Jungs :thumbup: !

LG Carsten aus Cottbus ;)
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 16. August 2012, 16:01  

Hummels seine Verletzung ist wohl doch nicht so schwer...

Erste Pflichtaufgabe kommt am Samstag in der Nähe von Bremen...Alles andere als ein weiterkommen, wäre Blamage pur :D

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 16. August 2012, 17:35  

irgendwie klappt diese Zitierfunktion wieder nicht bei mir ;(
naja, jedenfalls beziehe ich mich auf deinen post @ chscb1:

lieber einen erfolg in der CL - ist mir tausend mal mehr wert als in der BL...
ich denke, bayern hat aus seinen fehlern aus den letzten beiden saisonjahren gelernt!

sie werden glaub ich wieder davonziehen...
in der CL muss dortmund sich mal behaupten!!!!

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 25. August 2012, 08:53  

Glückwunsch zum Sieg ! Auftakt gelungen, 3 Punkte vorgelegt ! Für mich erwartungsgemäß verlaufen.

Wenn dann jetzt noch Erfolge in der CL dazukommen, ist das Fußballglück vollkommen ! :)
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 25. August 2012, 09:38  

Das Ergebnis war zufriedenstellend...

Das Spiel an sich ist noch verbesserungsfähig...

Das Zusammenspiel klappt noch nicht immer so gut, Chancen müssten besser zu Ende gespielt werden...Pässe in den Raum, sollten besser vermieden oder abgefangen werden...

Bremen hatte öfters gefährlich Vorstöße...Gut, das sie diese mehrmals nicht verwerten konten bzw auch am Alu scheiterten...

Ich fand es aber gestern abend ein schönes Fussballspiel, spannend bis zu letzt und freu mich, das ich es gucken konnte :D

JerichoY2J
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 25. August 2012, 09:43  

habt noch bissl arbeit vor euch aber gewonnen Glückwunsch

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 25. August 2012, 09:50  

Mit dem Ergebnis war ich am ende dann doch mehr als zufrieden.

Genau so habe ich mir den Saisonstart von BVB vorgestellt.
Ich freue mich auf eine schöne Saison und am ende auf die Meisterschale in Dortmunder Händen. :)

JerichoY2J
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Samstag 25. August 2012, 10:06  

wird aber bestimmt schwerer dieses mal hoffe ich :) und vielleicht gehts doch nach München :D

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 26. August 2012, 16:31  

[quote='JerichoY2J','index.php?page=Thread&postID=14614#post14614']wird aber bestimmt schwerer dieses mal hoffe ich :) und vielleicht gehts doch nach München :D[/quote]
na, hoffe ich mal nicht...
der saisonstart ist immer am wichtigsten...der gibt den takt vor für die nächsten spieltage ;)

die letzte saison ksnn noch getoppt werden mit ein paar erfolgen mehr in der CL-
ich bin ebenso gespannt auf das gelbschwarze wunder!! :P

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 18:40  

So...Auslosung ist gerade durch...

Dortmund hat es in der Gruppenphase mit Real Madrid, Manchester City, Ajax Amsterdamm ...

na mal schauen :D

ClubLose
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Donnerstag 30. August 2012, 19:01  

Ui, da hat Dortmund ja glatt die schwerste Gruppe erwischt! Na dann viel Spaß.
Amsterdam schlagen is da wohl Pflicht - dann gibts wenigstens Europa League ^^

paid2

Freitag 31. August 2012, 00:39  

Wird wohl wieder nix mit dem überstehen der CL Gruppenphase.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 18. September 2012, 06:41  

So heute geht es los und wir können gespannt sein, ob es dir ersten Punkte in dieser CL Saison gibt :)

Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich und drücke die Daumen :D

Nur schade, das es nicht im Free TV übertragen wird :(

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 18. September 2012, 11:57  

Da drücke ich den Dortmundern mal fett die Daumen. Ich bin auch recht zuversichtlich Danilo :)

paid2

Dienstag 18. September 2012, 22:18  

Last Minute Treffer.
Ich hätts nicht mehr für möglich gehalten.
Zuletzt geändert von paid2 am Dienstag 18. September 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 18. September 2012, 23:09  

Wichtiger Sieg zum Auftakt in diese Hammer-Gruppe!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 18. September 2012, 23:51  

ein Auftakt nach Maß...
Lewandowski hat Dortmund noch auf die Siegerstra0e gebracht :)

die großen Brocken kommen aber noch :S

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste