Borussia Dortmund

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 05:21  

Einfach nur geil:D
Klar gehört bei so einem Spielverlauf auch das nötige Glück dazu. Über die ganzen zwei Spiele gesehen ist das Weiterkommen aber verdient, dazu war Malaga größtenteils zu pomadig.
Das Ende dürfte für jeden BVB-Fan unvergesslich bleiben:)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 10. April 2013, 09:08  

Glückwunsch nach Dortmund und DANKE für einen unvergesslichen Abend ! Das war einfach nur Wahnsinn !
- Carsten -

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 20:04  

Was soll ich als Blauer dazu noch sagen? :D Ein klares, Ohren betäubendes, diesen Spananen in den Lauschern hängen bleibendes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 20:09  

[quote='korps',index.php?page=Thread&postID=74702#post74702]Was soll ich als Blauer dazu noch sagen? :D Ein klares, Ohren betäubendes, diesen Spananen in den Lauschern hängen bleibendes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/quote]

Fairer Sportsmann!

Im Gegensatz zu den Spaniern. Ich amüsiere mich köstlich, wie die sich an dem 3:2 aufhängen. Ja, es war Abseits. Das geben alle Dortmunder zu. Komischerweise spricht keiner von den schlechten Verlierern von dem 1:2, welches ebenfalls klar Abseits war.
Folglich: Jedes Team hat ein irreguläres Tor erzielt, nur das Dortmund mit einem 2:1 immer noch weiter wäre.

Naja, was will man von dem Volk auch erwarten. Ebenso wie die Italiener und Portugiesen können die Spanier eben nicht fair verlieren. Umso schöner ist dieser Sieg :thumbsup:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 12. April 2013, 14:20  

Dann müssen wir uns jetzt dem nächsten spanischen Team widmen.
So wie in der Gruppenphase wäre das schon möglich. Aber wird
wahrscheinlich schwerer.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 12. April 2013, 22:04  

Also Bayern-Fan drücke ich Euch natürlich die Daumen. Ich hoffe auf ein deutsches Finale mit den Bayern als Sieger. :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 14. April 2013, 00:08  

So, den Wahnsinn gegen Malaga verdaut, noch ein Glückwunsch an den BVB. Wenn ich das Spiel live gesehen hätte, wäre ich wohl dem Herzinfarkt nahe gewesen. :thumbsup:

Mein Wunsch-Szenario war zwar, im Halbfinale die Bayern ausschalten und dann ein Finale gegen Barca.....naja, dann eben auf diesem Weg zum Finale gegen Barca :rolleyes: Ok, im Ernst, natürlich ist der BVB nicht chancenlos, aber Real ist sicherlich leicht favorisiert. Die beiden Spiele in der Vorrunde machen zwar Mut und zeigen, dass es möglich ist. Allerdings wird das mit Sicherheit wesentlich schwerer. Ich sage mal so, ein rein spanisches Finale ist sicherlich wahrscheinlicher als ein rein deutsches.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 14. April 2013, 02:32  

Da es leider hier im Board User gibt,die HÄME nicht lassen können!
Möchte ich kurz zu den beiden noch verbliebenen champions league teilnehmern etwas loswerden.
Das muss ich ja ni 2 mal schreiben!
Ich drücke sowohl Dortmund als auch Bayern de Daumen international!
Wie sich das gehört!
National iss das bissl anders.... :D -dann schon eher Dortmund.
Was ich damit sagen will,einfach mal froh und stolz sein wenn deutsche Klubs soweit kommen und sich darüber freun!
Ohne ständiges Reviergerangel!

LG- :)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 23. April 2013, 12:43  

So...nun ist er weg...schade auf der einen Seite...

Hoffe er verkümmert nicht wie diverse andere Talente, die es nicht geschafft haben bei diesem Verein...

Aber dort hat er halt mehr Geld, bei weniger Dienstzeit(Spielzeit) ... Geld regiert die Welt und da kann man nichts tun...

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 23. April 2013, 12:46  

Ist halt ein mieser Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Wechsels...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 23. April 2013, 15:44  

Man darf aber nicht vergessen, dass nicht die Bayern den Wechsel bekanntgaben, sondern der BVB. Und genau das habe ich nicht verstanden, wenn man bedenkt, dass morgen das Spiel gegen Real stattfindet!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 23. April 2013, 18:15  

Erstmal zum Zeitpunkt: Der BVB hat´s doch nur gezwungenermaßen bekanntgegeben, nachdem die Bild es herausgefunden hatte. Es wussten doch garantiert nur wenige, ein kleiner Kreis bei Dortmund, bei Bayern und um Götze. Irgendjemand muss es ja der Bild gesteckt haben und da tippe ich schon auf die Bayern, die vom Thema Hoeneß ablenken wollten.

Naja, zum Wechsel an sich.....da kommt natürlich schon der Charakter eines Menschen zutage. Der verdient beim BVB in einem Jahr mehr, als ein Normalsterblicher in seinem ganzen Leben. Aber es muss halt noch ne Million mehr sein. Vermutlich wird er rumlabern, dass es nicht wegen des Geldes ist, aber da erübrigt sich wohl jede Diskussion. Und ein Wechsel von Dortmund nach München, in dieser Situation und dann noch von einem Spieler, der immer den Eindruck erweckt hat, er würde in BVB-Bettwäsche schlafen, ist nun mal nicht normal. Und was ihm in Zukunft blüht, wird ihm ja wohl klar sein, aber da schaut er auf sein Konto und lacht nur über Pfiffe und dergleichen. Allerdings denke ich mal, sein Image hat auch bei mehr neutralen Fußballanhängern etwas gelitten.

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 24. April 2013, 22:58  

4:1 Sieg gegen Real Madrid.
Ein hochverdienter Sieg.
Nach dem 1:1 war ich noch relativ skeptisch, doch dann fielen 3 Tore in so kurzer Zeit für den BVB.
Respekt und Glückwunsch!

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Mittwoch 24. April 2013, 23:08  

Gratulation an Dortmund. Eine überragende Leistung haben sie abgerufen.
Viel Glück nächste Woche in Madrid. Es wird schwer aber ist mit dem Vorsprung durchaus machbar.;)


Gruß Cawman (ein Bayernfan):D

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 24. April 2013, 23:09  

Hammer, ich habe seit gestern durchgängig Erpelpelle. :)

paid2

Donnerstag 25. April 2013, 00:43  

Gw zu der klasse Leistung.Was für eine Woche :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 25. April 2013, 01:00  

[quote='Ralf029',index.php?page=Thread&postID=75247#post75247]


Ich sage mal so, ein rein spanisches Finale ist sicherlich wahrscheinlicher als ein rein deutsches.
[/quote]Dann korrigiere ich mich mal :D Ein rein deutsches Finale ist wahrscheinlicher als ein rein spanisches :D . Im Fall Dortmund tue ich das natürlich gern. Eine super Leistung, absolut verdienter Sieg! Und das nach dem Schock, als der Patzer von Hummels zum 1:1 kurz vor der Pause geführt hat.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste