Dynamo Dresden-Jetzt erst Recht!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 13. April 2013, 03:52  

Mit Ruhm bekleckert haben wir uns ni,beim 0:0 bei Union Berlin!
Alles aber sah auch irgendwie nach Punkteteilung aus.
Keiner wollte so richtig.
Was solls 1 Punkt besser als nüscht!

:)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 13. April 2013, 09:21  

und wieder haben die netten dresdner gäste randaliert wann um himmels willen reagiert der dfb und schliesst diesen verein vom profifussball aus alle 3-4 wochen passiert der selbe scheiss

http://www.berliner-zeitung.de/union/un ... 55990.html

http://www.morgenpost.de/sport/union/ar ... Spiel.html
Zuletzt geändert von pegasus33 am Samstag 13. April 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 14. April 2013, 00:35  

gehirnamputierten-dazu noch:.."jedem das seine!"-kommt mir bekannt vor.
Lieber Pegasus du bewegst dich am Rande einer Anzeige von mir wegen Beleidigung !
Glaub mir,das macht mir nix aus!

Also lass dein liebes reinschreiben hier!
Du verurteilst,zu recht die Randale.
Derweil frage ich mich,wie man dir Benehmen beibringen könnte!

:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Sonntag 14. April 2013, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 17. April 2013, 08:32  

Am Sonntag geht es gegen Cottbus. Cottbus hat sich ja "freiwillig" gegen Bochum ergeben (0:2) und nunmehr nur noch das Ziel Platz 10. Also wünsche ich nunmehr, dass Dresden mit einem Sieg seine eigenen Chancen auf den Klassenerhalt erhöht und damit gleichzeitig die Vorstellungen von Cottbus bestätigt. Ich drücke die Daumen für Dresden und beste Grüße aus Cottbus!
Da Bommer seinem Freund Neururer ein gutes Einstandsgeschenk bescherte, damit ein wenig "Aufbau West" tätigte, muss Dresden nunmehr selbst für das eigene Glück kämpfen. Die Chancen stehen aber sehr gut, da Cottbus meist Punkte an Mannschaften des unteren Drittels verliert. Darauf kann man sich eigentlich verlassen! ;)

:thumbup:
- Carsten -

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 22. April 2013, 00:56  

Na,bloß gut so.... 1:0.
Für Cottbus stand eh nix mehr auf dem Spiel.
Dennoch wir es schwer das ohne Relegation zu erledigen.
Beim FSV Frankfurt seh ich uns ni als Sieger.
Aber vieleicht 1 punkt.

:)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 30. April 2013, 03:00  

Wie zu befürchten, Niederlage in Frankfurt, wobei Dynamo in der 1.Halbzeit klar überlegen war. Aber das Problem Chancenverwertung ist ja nicht neu.. Dynamo hat ja nicht die wenigsten Tore aller Zweitligateams geschossen, weil sie nur hinten drin stehen, sondern weil sie ihre Chancen versieben.

Jetzt Heimspiel gegen Paderborn, da müssen wieder 3 Punkte her. Wobei die Ansetzungen nicht mal so schlecht für Dynamo aussehen, die letzten 3 Spiele 2x daheim, mit Paderborn und auswärts Aalen 2 Teams aus dem gesicherten Mittelfeld und am letzten Spieltag Regensburg daheim. Naja, kommt natürlich darauf an, was die anderen machen, vielleicht ist die Nervenschlacht Relegationsspiele doch noch zu vermeiden.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 30. April 2013, 03:47  

Relegation muss ich auch ni haben!
Zumal wohl meistens de 3 Ligisten gewonnen haben.....
Wie kann man in Frankfurt 50 min. dominant sein und das Tor ni treffen?
Typisch Dynamo,immer schwerer machen als es sein müßte!
Wer daran ni gewöhnt ist,leidet nur noch.... :rolleyes:
Aber auch ich glaube das Paderborn in Dresden zu besiegen sein sollte!
Tipp: 1:0

:)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 3. Mai 2013, 23:51  

2:1 gegen Paderborn :thumbsup: Kirsten hält zwei Elfer :thumbsup:

Damit ist erstmal der direkte Abstieg auch theoretisch abgewendet. Und die Chancen auf den 15. Platz sind etwas gestiegen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Ralf029 am Freitag 3. Mai 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 8. Mai 2013, 01:03  

Sonntag. 12.5.2013. VFR Aalen-Dynamo Dresden. -13.30 Uhr.

Was für ne Wundertüte wird dieses Spiel?
Aalen sollte durch sein,aber letztes Heimspiel.
Dynamo muss eigentlich gewinnen...oder wenigstens x spielen!
Nur wir auswärts(grusel).
Realistisch tipp ich 2:1-Wunschdenken-1:2-möglich-1:1.

:) 8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Mittwoch 8. Mai 2013, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 8. Mai 2013, 09:46  

Gegen Aalen wünsche ich Dresden viel Erfolg und insgesamt den Klassenerhalt !

Aber wen interessiert das eigentlich hier noch ? Das Forum ist doch schon fast Tod !
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 12. Mai 2013, 16:25  

Hm...0:3-Niederlage in Aalen, überraschenderweise verliert Aue daheim, dadurch ist es immer noch eng. Nun geht es noch zwischen Dynamo und Aue um den Relegationsplatz, wobei sich Dresden wohl schon mal mit 2 weiteren Spielen anfreunden muss, Aue spielt in Sandhausen und hat die wesentlich bessere Tordifferenz. Auch wenn Dynamo ein Heimspiel gegen Regensburg hat, zweistellig wird es wohl eher nicht :whistling: . Der Gegner könnte dann Heidenheim werden.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 13. Mai 2013, 03:51  

Unser nächstes Spiel ist zu Hause gegen Jahn...die eh wech sind.
Aue spielt in Sandhausen,warum sollten die sich ni mit nem Sieg zu Hause verabschieden?
Ja gut Wunschgedanken....
Aber ich glaub so schon dran!
Aue in de Reli,Dynamo mit blauem Auge weiter in der 2.!?
Sonntag 13.30...denksch mal wirds ernst.

:)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 19. Mai 2013, 16:53  

Soooo, nun geht´s also wieder gegen Osnabrück, das kennen wir doch irgendwoher....

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 19. Mai 2013, 20:13  

Na gottseidank hat aue das gepackt.

Zumindest ist der ausschluss aus dem DFB Pokal Rechtskräftig nächstes Jahr und Osnabrück schafft das locker die haben jetzt Rückenwind nachdem sie noch Platz 3 erobert haben,Dresden das gegenteil reicht locker für osnabrück dann hatt sich das problem dresden auf sportlichem weg erledigt

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 20. Mai 2013, 01:38  

Tja,dumm gelaufen!
Trotz 3:1 Sieg zu Hause,und einem Tor für Aue das es hätte gar nicht geben dürfen!
Aber mal ehrlich....das nur am letztem Spiel fest zu machen wäre zu einfach gedacht.
Das haben wir uns über Wochen schon vorher versaut!
Jetzt gilt es die Osnasen rauszukegeln.
Sollte gut möglich sein,gut auch das das Rückspiel in Dresden stattfindet.
Die Liga 3 ist nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor....
Ich sehe ni schwarz sondern,ganz klar Dynamo Dresden weiterhin in Liga2!
:) 8) :thumbup:

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 21. Mai 2013, 01:32  

die fußball-threads sind als FAN-threads gedacht, in denen sich eben fans der jeweiligen vereine austauschen wollen.
sachliche kritik ist natürlich genauso erlaubt, aber schadenfreude und bewusstes provozieren sind hier fehl am platz.

genau wie die durch emotionale betroffenheit immer wieder entstehenden persönlichen nicklichkeiten. die gehören nun wirklich nicht hier her.

diskutiert bitte zum thema und verzichtet auf persönliche angriffe und provokationen.

danke, Spuckel

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Dienstag 21. Mai 2013, 13:43  

@Spuckel: Vielleicht kann man Pegasus ja Schreibverbot für diesen Thread erteilen? Lies Dir mal durch, was hier seit Anbeginn abgeht, der ist doch nur am Provozieren. Also ich bin Bayern-Hasser und ich habe auch schon im Bayern-Thread (besonders bei Primus2) geschrieben. Da bemühe ich mich um Sachlichkeit, auch wenn ich kontrovers diskutiere. Und auch mit den meisten Bayern-Fans kann man sachlich diskutieren, mit diesem Typen aber eben nicht. Ich ignoriere ihn mittlerweile fast immer.

@Pegasus: Da ich nun einmal dabei bin, nur eine kleine Anmerkung. Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du die Klappe halten! Natürlich geht die Dresdner Fußball-Tradition vor 1953 zurück, wie aber vielleicht sogar Dir als Bayern bekannt ist, kam dann die DDR und die legte keinen Wert auf die bürgerlichen Traditionen. Nun hätte man nach der Wende den Verein auch wieder umbenennen können (und gerade die CDU-Politiker in Dresden haben auch alles versucht, das zu erreichen). Aber der Verein und die Fans waren ganz bewusst stolz auf das, was man unter durchaus schwierigen Umständen zu DDR-Zeiten erreicht hat (ich könnte Dir jetzt eine Einführung geben, aber Dich interessiert das ja sowieso nicht, Hauptsache Du kannst provozieren.)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 21. Mai 2013, 18:14  

Mal zur Klarstellung lässt sich hier punkt für punkt im thread nachlesen ich habe bei jedem meiner einträge nur fakten von mir gegeben die sich auch belegen lassen.

Egal ob es um die Gewatbereitschaft der Dresdner Fussballszene geht, oder um die beliebtheit der Dresdner Fussballfans in der deutschen Fanszene,lässt sich ja nicht bestreiten sonst würde der verein nicht ständig vom DFB sanktioniert werden siehe endgültiger ausschluss DFB-Pokal nächstes jahr.

Das ich mich ausgiebig über niederlagen dieses Vereins freue lasse ich mir von dir und auch von herr Dynamo nicht verbieten genauso wenig wie man dir untersagt sich über nierlagen der Bayern zu freun das Problem ist dazu hast du typ relativ selten gelegenheit ich dafür relativ häufig.

Wenn du es drauf anlegst mir hier Redeverbot zu erteilen kannst dich gern direkt an chris(noname) wenden den was sich auch nachlesen lässt ich hab hier nich ein einziges mal zuerst persönlich angegriffen lediglich auf persönliche angriffe reagiert was mein gutes recht ist.

Zu allerletzt das solltest du ich weiss ja nicht ob aus dresden kommst wissen der Traditionsverein in Dresden ist der Dresdner SC Gegründet: 30. April 1898,

und nicht Dynamo Dresden das eine erfindung aus DDR zeiten ist es existierte auch kein vorängerverein von dynamo dresden lediglich eine SG Deutsche Volkspolizei Dresden die später in Dynamo Dresden umbenannt wurde was aber auch schon zu DDR zeiten war und demnach selbst der vorgänger eine erfindung der DDR war der name SG Deutsche Volkspolizei Dresden sagts ja schon von selbst.

Abschliessend ich lasse mir was du ja selber auch im bayernthread tust meine kommentare nicht verbieten bezüglich dieses vereins, und kann alles was ich sagte belegen.

Ok Freude darüber das die wieder einmal verloren haben und vielleicht Absteigen kann man nicht belegen die hat man einfach :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste