Dynamo Dresden-Jetzt erst Recht!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. Februar 2013, 05:33  

Es ist mir regelrecht ein Bedürfnis,genau jetzt einen Tread über Dynamo aufzumachen.
Alles scheint verloren!
Randale gehen weiter und der sportliche Rückwärtstrend hält auch an.
Trotz alledem glaube ich daran das die 2.Liga gehalten wird!
Pacult war mein Wunschkanidat,da ich ihn noch von früher kenne.
Nach dem damaligem Erfurtspiel hatte er es bissl bei den Fans verschissen...
Gute Arbeit aber leistete er.
Das es jetzt ni von sofort auf glei nach oben geht ist logo!
Wir MÜSSEN Sandhausen im nächstem Spiel zu Hause schlagen!!
Sonst wird es echt enge!

Meinungen usw. sind erwünscht!!

LG-Andreas-dynamo13

:)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. Februar 2013, 08:18  

Haste schon recht!
Nur was ist dann mit Eintracht Frankfurt,Nürnberg,Wuppertal SV..usw.?
Wird auch nicht manchmal etwas mit zweierlei Maß gemessen?
Der Name DYNAMO ist dem DFB doch schon allein ein DORN im Auge.
Das diese Randale mit nix zu entschuldigen sind,ist LOGO!
Auch als ich "älterer Herr" noch gefahren bin war man...sagen wir etwas angeheitert( :D )
Aber mehr als anfeuern und bissl blöde tun war da ni...wies eben so iss.
Versuch mal den Kunden was zu sagen,die da theater anzetteln...viel spass!
Ich bin "altgedienter Fan" und auch meine Kumpels...nur Stehplatz usw.
Wir sagen zur zeit..."...scheißegal,spielen wir eben wieder gegen Rostock..wenn nix anderes geht gegen Braunbedra oder wie das hieß :D ..da kostet de bockwurscht wieder 1,50 euro!"
Will damit sagen-so-oder so DYNAMO wird nie untergehn...egal in welcher liga!
Wenn wer irgendwo in Deutschland im Stadion am Rad drehen will?
Wird der das tun!
Der findet Mittel und Wege,nur um sich in "Szene" zu setzen...egal ob Dynamo Fan...oder?
"Nur dabei,geht bestimmt was ab!!"

:)

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Montag 11. Februar 2013, 13:25  

solange wie die Fans die zum spiel gehen um ihre mannschaft anzufeuern und das spiel sehen möchten, nicht gegen solche idioten vorgehen wird sich doch nie etwas ändern. erst wenn alle Fans sich gegen diese stellen kann sich was ändern. so ist meine meinung zu.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 12. Februar 2013, 22:32  

Für Dresden bleibt der Erhalt in Liga 2 auch für mich wünschenswert.

Krawalle sind aber nicht nur ein Problem in Dresden !

Was diese Krawall-Idioten angeht, man sollte die vermeintlichen Anführer und ständigen Mitläufer mal gnadenlos für mindestens 1 Jahr in den verschärften Knast stecken. Dort können die sich dann mal austoben !!! Die sind nicht nur eine Bedrohung für den Sport schlechthin, sondern eine erhebliche Bedrohung der Sicherheit von echten Sportanhängern und Gästen in Stadien !

Ich frage mich ständig, was eigentlich der Einsatz von erheblichen diversen Sicherheitskräften wert ist, wenn letztlich nicht mal richtig aussortiert, durchgegriffen und weggeschlossen wird ? Wie wäre es mal mit Schnellgerichten vor Ort ? Sofort, bestimmt und hart durchgreifen ! Reden und/oder Stadion-Verbote helfen da nicht ! Geldstrafen gegen Vereine treffen nur die Sportler und Fans !
- Carsten -

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 13. Februar 2013, 01:49  

Verlieren wir am Sonntag gegen Sandhausen?(13.30 uhr).(zu Hause)


Iss der Drops glaube ich gelutscht!
Dann kommen meiner Meinung nach,nur noch Gegner aus dem eher oberem Drittel der Tabelle.
Anfeuern+Daumendrücken!!
Auch wenn so ca. alle Vorzeichen schlecht stehn.
Todgesagte leben länger,hoffentlich?!
Wir schreiben nach dem Spiel....

:wacko: :)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 13. Februar 2013, 13:35  

Alles andere als 3 Punkte gegen Sandhausen wäre wohl das sportliche Desaster.....

Aber mal noch zu den Krawallmachern, denn die bedrohen die Existenz des Vereins, da geht es nicht nur darum, ob man eine Liga höher oder tiefer spielt. Daraus sollte schon klar werden, dass das keine Fans sind. Fans schlagen auch mal über die Stränge, aber denen geht es zuerst um ihren Verein. Diesen Chaoten ist Dynamo sch...egal, denen geht es nur um die Randale. Womit wir beim nächsten Problem wären...was soll der Verein machen? Dynamo wird jedesmal bestraft, aber die Möglichkeiten des Klubs sind doch sehr beschränkt. Diese Typen sind Kriminelle, das kann man nicht als Problem des Klubs hinstellen, die zu stoppen, wie soll das gehen? Das ist Sache von Polizei und Justiz, wer Straftaten verübt, gehört in den Knast und nicht mit einem Stadionverbot belegt. Davon lassen die sich nicht stoppen. Dynamo wird hier für ein gesellschaftliches Problem verantwortlich gemacht. Mich würde sowieso mal interessieren, wieviel Prozent von denen überhaupt aus Dresden und Umgebung kommen. Da verabreden sich doch Schwachköpfe aus dem gesamten Osten der Republik, ich bin überzeugt, dass der Anteil z.B. an Berlinern ziemlich hoch ist. Und wenn wir jetzt mal das Schlimmste annehmen, das Dynamo auf irgendeine Weise krachen geht, ist doch das Problem mit den Krawallen nicht gelöst. Dann suchen die sich einen anderen Klub, den sie missbrauchen, da sollte sich mal keiner falschen Hoffnungen hingeben.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 17. Februar 2013, 16:02  

3:1 gegen Sandhausen- was für ein wichtiger Sieg !!! :thumbsup:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 17. Februar 2013, 21:51  

Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg :!:
Das sollte jetzt mal für richtigen Mut und Auftrieb für die weiteren Spiele sorgen :!:
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 2. März 2013, 15:14  

1:0 Sieg gegen die Hertha!!!! :thumbsup:

Es geht doch :whistling:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 3. März 2013, 01:53  

Japp!
Wenn auch mit etwas Glück,aber das dürfen wir auch mal haben!
Hauptsache 3 Punkte.

:)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 3. März 2013, 08:14  

1:0 gegen Hertha, dicke positive Überraschung ! Glückwunsch !
- Carsten -

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 9. März 2013, 02:33  

[quote]DFB-Pokal-Ausschluss bestätigt Dynamo Dresden bleibt draußen
Dresdner Fans machen vor dem Pokalspiel gegen Hannover 96 im Oktober 2012 Stimmung auf den Rängen - mit Bengalos. Foto: dpa

Keine Gnade für Dynamo Dresden: Das Bundesgericht des DFB bestätigt den Ausschluss vom kommenden DFB-Pokal. Damit ist der Verein der erste Klub, der die Höchststrafe des Verbands kassiert. Doch der Zweitligist gibt sich nicht geschlagen.
(...)[/quote]
quelle: Frankfurter Rundschau (7.3.2013)

nun will der verein vor noch das tändige Schiedsgericht des DFB ziehen, aber ob das noch was bringt?

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 9. März 2013, 03:52  

[quote='Sachsenpaula',index.php?page=Thread&postID=69412#post69412]
Edit: Da fällt mir ein...Das Spiel in Dortmund damals. Hatten die keine Sicherheitskräfte in Dortmund? Das die die ganzen Bengalo-Heinis nicht draußen gelassen haben, oder woran lag es? Wieso kommt sowas eigentlich immer noch und immer wieder in die Stadien?[/quote]

Es gibt so viele Möglichkeiten, Bengalos in ein Stadion zu bekommen, da kannst du jede Person mit 20 Leuten filzen, die Dinger kommen trotzdem rein...

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 9. März 2013, 05:43  

Fakt ist doch und darüber brauchen wir ni reden....
Das mit zweierlei Maß gemessen wird!
1.Liga gebe es genug auszuschließen...
Aber WEHE wer da an "großen" Tieren Geld verlieren sollte!!
Das mit "unter einer Decke stecken..." hatt was in diesem Zusammenhang!
Wer kann sich schon außer Dresdenern mit DYNAMO identifizieren....?
Wir wollen auch nicht das Hinz+Kunz hier irgendwas zu sagen hat!
Das ist ne Lebenseinstellung "DYNAMO" Fan zu sein!!
Wers ni versteht....wirds nie verstehn.

:)

In Aue gewinnen(woran ich glaube!)...und gut iss erstmal!

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Sonntag 10. März 2013, 00:03  

Mich wundert die Behauptung, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, doch immer wieder. Ich wüsste keinen aktuellen Verein in Liga 1 und 2, dem ähnliche Maßnahmen drohen. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass der DFB hier die Augen verschließt.

Dresden hat sich in den letzten Jahren ein Image aufgebaut, das laut DFB-Statuten solche Maßnahmen inzwischen zwingend notwendig macht. Dresden wird ja auch nicht so hart bestraft, weil man Pyros zündet (das ist das, für das die meisten Teams bestraft werden), sondern Dresden wurde wegen Randale (Dortmund) und Platz-/Stadionsturm (Hannover) so hart bestraft. Das sind Dinge, wie ich sie ansonsten im deutschen Profifußball in den letzten Jahren von keinem anderen Verein gesehen habe.

Ob die Maßnahmen sinnvoll sind, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber bitte hört auf, so zu tun, als würde Dresden vom DFB in irgendeiner Form benachteiligt und die Strafen würden willkürlich verhängt werden.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 10. März 2013, 04:12  

Jedem seine Meinung!
Das schöne ist ja,das überall in unserer schönen BRD nur friedliebende Fans leben die Fähnschenschwenken und verbrüdernd mit den Gegnern feiern.....
Nur im hässlichem Osten ist das alles bissl anders.

Klar alles Assis,Honks...usw..
Richtig schlimm aber ist,das 90% der Dynamofans nur auf Randale und Prügelei aus sind.
Nein,Krawalltouristen haben wir nicht!
Wir bereiten uns präzise auf jedes Auswärtsspiel vor! Um da geschlossen alle aufzumischen....
Ich habe fertig!
Wer die Ironie ni versteht,denkt weiter "Bild"-haft!
:)


PS: Oase der entspannung? Dafür gehst du zum Fußball?...da kann ich auch zum Skat oder Schachklub gehn!

Das hatt nix damit zu tun,das irgendetwas schlimmes passieren sollte...aber bläken+rumtoben+umherhüpfen usw.....sonst kann ich mich mit ner pulle bier vorn fernseher setzen! Es leben die Stehplätze!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste