Dynamo Dresden-Jetzt erst Recht!

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 11. Mai 2014, 18:40  

Ich wär ja ganz gern mit Darmstadt nach Dresden gefahren jetzt gehts halt nach Bielefeld in Dresden sind diw 2 Liga Lichter ausgegangen.Time to say Goodbye. ;)
Ich hab vorhin im DSF die Zusammenfassung des Spiels geguckt.Schimm genug wenn man Böller aufs Feld zwischen die Spieler wirft.Aber wenn man Sekunden nach Spielende ein Riesentransparant entrollt mit dem Satz(Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen)das gegen sogar gegen die eigenen Spieler gerichtet ist,dann Fällt mir dazu nur Asozial,Primitiv,Gewalttätig,und weniger Niveau und Anstand als eine Ratte ein.Sorry das musste gesagt werden.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 12. Mai 2014, 02:00  

da kann man echt nur froh sein, dass sich die Bielefelder dann doch noch gefangen und gewonnen haben.

was sind das für "fans", die immer wieder durch gewalt auffallen, feuerwerkskörper werfen und anschließend sogar drohungen gegen die eigenen spieler aus"sprechen"?
klar, nicht alle sind so, man sollte nicht verallgemeinern, aber einem verein, dessen "fans" derart oft in dieser weise aufgefallen sind, MÜSSEN möglichkeiten einfallen, dies endgültig zu unterbinden.
in anderen, nicht gerade als übermäßig friedfertig bekannt gewordenen vereinen/stadien gelingt das doch auch. fehlt es gar am wirklichen willen?

sowas hat im fußball nichts zu suchen, und da kann man nur hoffen, dass alle dort endlich mal aufwachen oder eben der abstieg noch weiter abwärts geht, bis es eh kein thema mehr ist, weil der verein in der bedeutungslosigkeit versunken ist.
ich habe für solch verhalten kein verständnis.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 12. Mai 2014, 04:26  

Genug Scheiße ist ja nun ausgeschüttet worden!
Ich geh fix mal zum sportlichem über.
Nach dieser beschissenen Saison "schwante" mir schon so ein Abgesang!
Wer kein Tor trifft,kann kämpfen wie er will!
Zumal einige "Söldner" schon scheinbar abgeschlossen hatten mit dem Verein!
Wie auch immer....jansen behalten+nächstes Jahr wieder rauf in de 2.Liga!!
Zumal wenn ich mir so die Spiele in der 3. ansehe.... :D :D
8)

PS: Als Dynamo Fan ist man über Jahre Chaos und andere Sachen gewöhnt,das schreckt mi nimmer!!
;)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Montag 12. Mai 2014, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 12. Mai 2014, 07:40  

Schade um diese einstige "Hochburg" des Fußballs im Osten. Nun geht es abwärts, gemeinsam mit Cottbus, in die 3. Liga. Dort wird es nicht einfacher. Für die echten Fans und die Mannschaft von Dresden bleibt zu hoffen, dass man dort endlich mal bleibend diese Chaoten aussortiert ! Drücken wir mal die Daumen, für einen erfolgreichen Neuanfang und baldigen Aufstieg in die 2. Liga, mit neuem Gesicht ! :thumbup:
- Carsten -

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:51  

HalliHallo,

ich bin ja überzeugter FC Hansa Rostock Fan, aber hab viele Symphatien für Dynamo Dresden !

Schon weil, beide in führeren Zeiten die DDR Oderliga maßgeblich bestimmt haben ;-), sie beide aus dem Osten kommen meiner Heimat (und der Ostdeutsche Teil gefördert werden sollte) , Dresden eine wundervolle Stadt ist, und vorallem weil sie in die (undankbare) 3. Liga um alles kämpfen müssen ;-)

...ich denke, das ich zu diesem Thead beitragen möchte, weil ich auch zeigen will das es bei beiden Mannschaften noch Fans gibt, die fair und hoffnungsvoll sind...

[img]http://www.primeraportal.de/images/gall ... vtc357.jpg[/img]

Mein Motto: IM HERZEN GIBT ES KEINE 3. LIGA ;--)

LG
mausmainz
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Samstag 20. Dezember 2014, 21:48  

:thumbsup: Lieben GLÜCKWUNSCH zum heutigen Sieg !!! 8o und schönem Spiel...

LG (traurige)
Hansamaus
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 21. Dezember 2014, 09:31  

habe umsomehr gestern bei Hansa gelitte. Im Nordderby gingen Sie echt baden. Ein Elfmeter kann ja passieren, aber das 4. Tor...nein nein nein, so wird es selbst in der 3. Liga knapp

Sachade und wir brauchen Hansa hier im Norden

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Donnerstag 25. Dezember 2014, 15:26  

Also was ja auch nicht immer passiert, Dynamo hat im ersten Teil der Saison (die 3. Liga hat ja schon mehr als die Hinrunde gespielt) so ziemlich genau meine Erwartungen getroffen. Die Mannschaft kann oben mitspielen, für den Aufstieg ist sie möglicherweise aber noch zu unerfahren. Das hat sich dann auch im Saisonverlauf wiedergespiegelt, wo guten Phasen auch einige Hänger folgten. Ich sag mal so, wenn es die Chance gibt aufzusteigen, sollte man auch alles dafür tun. Aber von der Mannschaft den Aufstieg zu verlangen ist unrealistisch und eher kontraproduktiv. Ich schreibe das, weil ich von außen sowas mitbekommen habe, dass in Dresden jetzt wohl einige den Aufstieg erwarten und wenn es nicht gelingt schon wieder den Trainer in Frage stellen. In den 25 Jahren seit der Wende hatte Dynamo weit mehr als 25 Trainer (ich müsste jetzt nachschauen, wieviele es genau waren) und hat es was gebracht? Nee... Man sollte endlich mal langfristig und strategisch durchdacht arbeiten. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Berufung von Minge als Sportchef ein Schritt in die richtige Richtung ist....
Und zu Hansa....Ich wünsche ihnen wirklich, dass sie die 3.Liga halten und nicht ganz in der Versenkung (4. Liga) verschwinden. Damit wir in Zukunft Duelle Dynamo-Hansa in der 2. Liga und irgendwann auch wieder in der Bundesliga sehen.
Zuletzt geändert von Ralf029 am Donnerstag 25. Dezember 2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 17. Oktober 2015, 08:54  

So ich hoffe auch hier ärgern sich einige "schwarz"!!
Denn diese Saison bin ich sowas von überzeugt das wir aufsteigen werden...
Mist schon wieder so nen Ostverein(höchstwahrscheinlich!?) in Liga2...
Daumen drücken bis zum hoffentlich Aufstieg....
Cottbus sollte heut nix zu melden haben,aber vorsicht....als alter Fußballwetter es iss schon viel komisches geschehn!

8) :D
Zuletzt geändert von dynamo13 am Samstag 17. Oktober 2015, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 17. Oktober 2015, 22:07  

Hm....soll ich Dir was sagen, als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich geahnt, was da kommt ;( Naja, besser gegen Cottbus als gegen Aue (war meine Befürchtung, dass gegen die die erste Niederlage kommt).
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom bisherigen Saisonverlauf überrascht bin. Hatte zwar erwartet, dass Dynamo um den Aufstieg mitspielt und stabiler ist als vorige Saison, da sie mehr erfahrene Spieler in der Mannschaft haben. Aber wie sie bis heute durchmarschiert sind...... Na schauen wir mal, wie sie die erste Niederlage wegstecken. Was ich aber zu allererst hoffe, dass sie mit Neuhaus endlich mal einen Trainer für mehrere Jahre haben :whistling:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 19. Oktober 2015, 10:59  

Meine Cottbuser haben in Dresden für mich überraschend und verdient gewonnen. Unser neuer Trainer scheint alte Tugenden wie Kampf und Leidenschaft wieder belebt zu haben. Jedenfalls war dieser Sieg höchst wichtig für uns.

Dresden wünsche ich den sicheren Aufstieg in die 2. Liga, haben ja bisher eine prima Saison hingelegt. :)
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 2. März 2016, 22:28  

So, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster- das war der Aufstieg! 14 Punkte auf den 3., wenn sie sich das noch nehmen lassen, falle ich vom Glauben ab :D Und dann die Art und Weise, wie sie dieses wichtige Spiel in Osnabrück gewonnen haben :thumbsup:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 16. April 2016, 23:46  

ES IST VOLLBRACHT!!
Wenn ich im übrigem,700 Leute ni ins Stadion lasse,die niemals alle "ausgeartet" sind...
Brauch sich niemand über die Folgen aufzuregen!!
8)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 17. April 2016, 09:26  

Glückwunsch zum Aufstieg, prima Sache !!! Gruß aus Cottbus von Carsten
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 17. April 2016, 13:29  

[size=12][b]3. Liga, nie mehr.....[/b][/size]

2. Matchball versenkt :thumbsup: Naja, war natürlich nur noch eine Frage, an welchem Spieltag auch theoretisch alles perfekt ist. Und um mich zu wiederholen, ich hätte echt nicht geglaubt, dass sie die Saison so überlegen gestalten. Jetzt wird die spannende Frage, wen von den Leistungsträgern man halten kann. Ich vermute mal, ein Eilers wird die 2.Liga überspringen und gleich in der 1. landen :wacko:

Was die 700 betrifft...ich kann das von außerhalb nicht beurteilen, was gerechtfertigt und was übertrieben war. Allerdings hatte es ja Randale vor dem Spiel gegeben und mir drängt sich da so ein Verdacht auf....Nachdem die Saison zum größten Teil ruhig und positiv verlaufen ist, hatten so ein paar "Problembürger" das dringende Bedürfnis, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.....und waren nach Magdeburg gefahren, um die Sau rauszulassen. Möglicherweise war während des Spiels noch mehr geplant (Pyrotechnik) und so verhindert worden? Natürlich reine Spekulation. Ich hoffe nur, dass die nächste Saison in jeder Hinsicht so positiv verläuft wie diese und wenn man von Dynamo spricht, man an starke sportliche Leistungen denkt und nicht an Randale. :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste