SV Werder Bremen Thread

gpa1971
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 1. August 2012, 00:06  

Auch in Primus 3 einen Thread zum SV Werder Bremen :thumbup:

Alle Infos & Diskussionen rund um den SV Werder Bremen und Fans, die
sich als solche outen möchten, dürfen sich nun in diesem Thread
verewigen [img]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... bremen.gif[/img]

..................!!!

.................!!.!!

...............!!.!!!.!!

.............!!.!!!!!!.!!

............!!.!!!!!!!!!.!!

..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!

........!!.!!!!!........!!!!.!!

......!!.!!!!!!!!..........!!.!!

.....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!

...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!

.!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!

!!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!

.!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!

...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!

.....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!

.......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!

........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!

..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!

............!!.!!!!!!!!!.!!

.............!!.!!!!!!!.!!

...............!!.!!!.!!

.................!!.!!

..................!!!
Zuletzt geändert von gpa1971 am Mittwoch 1. August 2012, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
[FONT=comic sans ms]Gruß gpa1971
[align=center]~ [IMG]http://www.euroauktionen24.de/banner/bu ... ping24.gif[/IMG] ~ [/align]
[/FONT]

gpa1971
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 5. August 2012, 22:33  

[FONT=comic sans ms]Gruß gpa1971
[align=center]~ [IMG]http://www.euroauktionen24.de/banner/bu ... ping24.gif[/IMG] ~ [/align]
[/FONT]

Grosswildjaeger
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Freitag 10. August 2012, 22:19  

Als Werder-Fan war ich doch echt erschrocken über den neuen Sponsor. Mal nen Link:
http://www.focus.de/sport/fussball/trot ... 97608.html
Das heißt für mich in diesem Jahr das es für mich und meine Kinder keine neuen Trikots gibt!

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Sonntag 2. September 2012, 01:46  

[align=center]Moin Moin an alle Werder Fans.[/align]

Schön das es auch auf Primus 3 einen SVW Fan Thread gibt. :)

Bei Primus 2 habe ich öfters mal was geschrieben, aber viele scheinen wir ja hier nicht zu sein. :(

Na, besser wenige und dafür ECHTE Fans, als "Tabellenstandfans" oder was gerade "Hipp" ist

Ich bin jetzt seit über 30 Jahren Werder Fan und werde es auch bis zum Ende sein. Egal ob wir CL spielen oder 2. Liga.

[align=center]Heute jedenfalls war ein guter Tag. [/align] :thumbsup:

Die schei... Rothosen im Nordderby 2:0 geschlagen ! ! ! :thumbup:

Schade, hätte auch 3:0 oder 4.0 ausgehen können, bin aber trotzdem zufrieden. Vor allem mit der Leistung !

Wer hätte gedacht das bei Hunt doch noch Hoffnung besteht. Kann mich nicht erinnern das der mal 2 Spiele hintereinander so eine Leistung abgerufen hat. Wenn er das mal konstant eine saiso abliefert, dann wird vielleicht doch nochmal was aus ihm. ich denke jedes gute Spiel gibt ihm nun mehr Selbstvertrauen und vielleicht schafft er es doch noch zum Spielmacher.

Stimmung im Team ist gut, technisch guter Fussball, die Neuen sind schon ganz gut integriert, Zusammenhalt und Einheit stimmt,
trotz 2 Auftacktniederlagen....
[align=center]DAS IST EIN ANDERES WERDER ALS LETZTES JAHR.[/align]

[align=center]Ich weiß zwar nicht WO wir landen werden, ABER WIR SIND WIEDER ZURÜCK :!: :!: :!: :!: :!: [/align]

Einen Gruß an alle Werderaner.

Firenze95

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Samstag 29. September 2012, 03:14  

Moin, Moin.

Sacht mal, bin ich hier allein oder was ?

Mich treffen solche Spiele wie gegen Hannover und Stuttgart immer mitten ins herz, deshalb schaue ich hier gar nicht erst vorbei oder schreibe was. Bin da immer total enttäuscht und will es nur vergessen. ausserdem ist es müßig über niederlagen oder gefühlte Niederlagen wie gegen Stuttgart zu sprechen.

Nach dem Sieg in Freiburg schaue ich also mal wieder hier vorbei...und der der letzte Post ist von mir ??????????????

Sind wir hier nur 3 Werder Fans ? War bei Primus2 noch anders. Liegt wohl an dem allgemeinen Mitgliederschwund hier?

Na ja. Also wer das liest. dem sei mitgeteilt das der erste Auswärtssieg seit monaten Balsam war !

Habe das Spiel gesehen, und war...grotten schlecht von werder. besonders in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit kamen wenigstens die pässe an und man muss sagen: In Sachen Chancenverwertung ist bremen dieses Jahr gnadenlos effektiv. Das ist mir schon in den anderen Spielen aufgefallen. Wenn wir jetzt nur mal hinten stabiler werden, dann geht was.

Nun gut. diesmal war es umgekehrt. Schlecht gespielt und gewonnen. Das Gegenteil von den spielen gegen Dortmund und Hannover, wo wir mindesten einen Punkt, gegen Hannover auch 3 hätten holen müssen.

Ich hoffe die wenigen hier freuen sich wie ich auf das Spiel heute gegen Bayern und hoffen auf einen Achtungserfolg ( Remis) oder Sensation (Heimsieg).

Wenn wir wieder unglücklich verlieren, lest ihr mich erst wieder bei einem sieg. Bei einer guten Leistung und einer gerechten Niederlage melde ich mich schon früher. :-)

Ich hoffe bis dahin melden sich hier mal auch ein paar andere zu Wort.

In diesem Sinne.

Lebenslang Grün-Weiss

Firenze95

grimmer
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:59  

Schon komisch mit dem Forum, aber ich selber nutze es auch viel weniger wie vorher. Aber dann bin ich wenigstens schon Nummer 4. :thumbsup: :thumbsup:

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Samstag 20. Oktober 2012, 16:37  

[quote='grimmer','index.php?page=Thread&postID=32583#post32583']Schon komisch mit dem Forum, aber ich selber nutze es auch viel weniger wie vorher. Aber dann bin ich wenigstens schon Nummer 4. :thumbsup: :thumbsup:[/quote]


Joo, biste grimmer. :thumbup:

Habe mich ja wie versprochen seit den letzten Pleiten nicht mehr zu Wort gemeldet.
Was sollte man dazu auch sagen? Von 8| über ?( bis :cursing: :!: :!: :!:

Hoffe das es heute gegen Gladbach besser wird. Werden wohl wieder viele Tore fallen, aber im Gegensatz zur Auswärtsbilanz IN GLADBACH; ;( ( KATASTROPHAL) sieht es zu Hause gegen die ja besser aus. Obwohl Statistiken in dieser Saison bei Werder rein gar nichts bedeuten.

Wünsche uns allen endlich mal wieder einen dreier zu Hause. :thumbup:

Gruß an alle Werderaner.
Firenze95

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Sonntag 21. Oktober 2012, 16:59  

Moin, Moin Ihr Werder-Schlafmützen !
[align=center]
:thumbsup: HEIMSIEG :thumbsup: [/align]

[align=center]UND WAS FÜR EINER ! 4:0 ! Höchster Sieg seit langem. [/align]

Werder kann es noch ! War ein super Spiel, beste Saisonleistung und hinten zu Null.


Auch wenn Gladbach es uns leicht gemacht hat, Werder war Klasse und die 3 Punkte dringend nötig !


Und nun weiter so, dann ist die Hinrunde noch zu retten !


Gruß an alle Werderaner.
Firenze95

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 23. Oktober 2012, 10:10  

4:0 gegen Gladbach, alle Achtung und Glückwunsch ! Hätte ich Werder fast nicht mehr zugetraut. Ist ja wie in alten Zeiten ! :thumbup:
- Carsten -

Firenze95
Primus-Entdecker
Beiträge: 189

Dienstag 23. Oktober 2012, 10:28  

[quote='chscb1','index.php?page=Thread&postID=34642#post34642']4:0 gegen Gladbach, alle Achtung und Glückwunsch ! Hätte ich Werder fast nicht mehr zugetraut. Ist ja wie in alten Zeiten ! :thumbup:[/quote]


[align=center]STIMMT Carsten :thumbsup: [/align]

[align=center]Nur in den alten Zeiten wäre es wohl 4:2 ausgegangen. :D :D :D [/align]

[align=center]Ist aber doch mal schön auch zu NULL zu spielen. Hoffentlich geht es weiter so !![/align]


Firenze95

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:52  

Mit sofortiger Wirkung trennen sich Werder und Trainer Thomas Schaaf nach immerhin 14 Jahren ! Der Schritt war schon von vielen erwartet worden und prinzipiell nachvollziehbar und richtig/notwendig. Ich hatte den Wechsel erst in der Sommerpause auf der Rechnung, denn Werder hat den Klassenerhalt ja am letzten Spieltag perfekt gemacht. Vor dem letzten nun unbedeutenden Spieltag für Werder jedoch schon diese Maßnahme, dass ist in meinen Augen doch etwas würdelos und undankbar gegenüber dem langjährigen Trainer Schaaf !
Egal ! Was bleibt ist ein großes Danke an Thomas Schaaf für seine lange Dienstzeit bei Werder und die Hoffnung, dass Werder mit neuem Trainer groß durchstarten kann und sich wieder zu einer Spitzenmannschaft entwickelt !
- Carsten -

huskie-style

Mittwoch 15. Mai 2013, 10:59  

Daß beide Parteien getrennte Wege gehen würden, war zu erwarten. Aber der Zeitpunkt ist für mich absolut irritierend. Vielleicht gibt es ja auch ein youtube-Video analog zu "Pele" Wollitz, von dem wir noch nichts wissen!?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 15. Mai 2013, 11:43  

Also den letzten Spieltag hätte man Schaaf nach 14 Jahren Tätigkeit doch auch noch gönnen können...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste