1.FC Nürnberg Fan-Thread

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 2. Oktober 2012, 21:05  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']sigi666

Grüßt
alle
1FCN -Fans.

[/font]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 5. Oktober 2012, 18:19  

Bin nicht direkt ein Fan, aber aus Nähe zu meiner Heimatstadt bin ich doch dem "Glubb" sehr verbunden ;) Danke für die Grüße und auf eine erfolgreiche Saison :)

Liebe Grüße,
Andi

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Sonntag 7. Oktober 2012, 12:25  

Oh man was für eine "Packung"aber die Saison ist ja noch lang.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 7. Oktober 2012, 12:28  

4 Niederlage in Folge, nachdem die Saison so gut angefangen hat...

Ich wünsche es ihnen, das die sich wieder fangen und im sicheren Mittelfeld landen :)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 7. Oktober 2012, 17:31  

Wäre ja nicht der Club, wenn er es nicht spannend machen würde ;)

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Mittwoch 24. Oktober 2012, 01:27  

...besser als eine Niederlage ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 7. Dezember 2013, 10:28  

Trost für alle Nürnberg Fans! Es ist echt schade, was zur Zeit beim Glubb abläuft, v.a. weil die Mannschaft sicher nicht unterirdisch ist!
Ich glaube aber daran, dass es eine sehr gute Rückrunde werden kann, das haben schon viele Mannschaften gezeigt (Freiburg, Gladbach, etc.) und ich hoffe nur sehr, dass Nürnberg am 17.Spieltag gegen Schalke nicht ihren ersten Saisonsieg feiert. Hab da irgendwie so eine komische Befürchtung, dass wir jetzt zwei Big Points machen und dann zum Abschluss der Hinrunde in Nürnberg versagen!

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Mittwoch 8. April 2015, 19:22  

wohne zwar in Nürnberg
aber ich bin nur ein halber FCN-Fan - denn der Club hat ja auch ein wenig was mit S04 gemeinsam.

Das Wohl des !. FC Nürnberg liegt auch mir sehr am Herzen und darum teile ich das Leid der Club-Fans.
Was ich damit meine kannst Du hier nachlesen.

Wie geht es Dir? Is der Glubb is a Depp?


Das Frankenstadion
Zuletzt geändert von semi2009 am Freitag 10. April 2015, 09:22, insgesamt 7-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste