HSV-Fan Thread

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 18. Mai 2014, 19:38  

Glückwunsch HSV dat war eng :) Am ende dachte ich das geht noch schief aber Dinos sterben nicht so schnell. :D

Ich fahr als Bayernfan immer gern nach Hamburg auf jeden Fall lieber als nach Fürth aber nochmal geht das nich gut jetzt muss da was passieren im Verein sonst gehts irgendwann schief.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 18. Mai 2014, 19:54  

und wie so oft dieses jahr - unentschieden gewonnen...

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 18. Mai 2014, 21:47  

Glückwunsch zum Erhalt der 1. BL ! Das war mehr als knapp.
- Carsten -

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 20. Mai 2014, 20:22  

Der HSV hat es nicht verdient, in der Bundesliga zu spielen. Passt mir überhaupt nicht!

Dann lese ich von Jarolim so eine Aussage:

[quote] „Vor ein paar Jahren hat Mirko mit Hannover die Klasse gehalten und anschließend die Europa Laegue erreicht. Ich denke, dass so eine Leistung mit dem HSV auch möglich ist“, so Jarolim, der dem Verein attestiert, dass "er so viel mehr Möglichkeiten" habe als in diesem Jahr gezeigt.[/quote]
Quelle: http://www.goal.com/de/news/3642/editor ... er-pflicht

Da frage ich mich doch, ob die den Knall nicht gehört haben? Es ist ja nichts Neues, dass die in Hamburg an Realitätsverlust leiden, daher wundert es mich nicht, dass die im Norden mal wieder falsche Ziele aussprechen. Es wird nicht lange dauern, dann blasen die anderen Nichtskönner ins gleiche Horn.

Die hätten absteigen sollen! Verdient ist der Klassenerhalt nicht!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Mittwoch 21. Mai 2014, 19:50  

Sollte das tatsächlich passieren, dass man beim HSV in Zufriedenheit verfällt, nach dem Motto: Ist ja nichts passiert, wir sind oben geblieben und wir sind unabsteigbar, dann ist der Abstieg nur ein Jahr verschoben. Wenn die (und damit meine ich vor allem die sportliche Führung) nicht ganz schnell die Kurve kriegen, geht das nicht noch mal gut. Wenn man beim HSV ehrlich ist, weiß man doch selbst nicht, warum man noch erstklassig ist. Ich vermute ja, der Fußballgott hatte ne Wette zu laufen..... :D

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 22. Mai 2014, 11:42  

Den Abstieg haben wir mit viel Dusel vermieden und nun wird nach vorne gesehen. Sonntag die Mitgliederversammlung abwarten und schauen wen man alles so abgibt. In den nächsten 2-3 Jahren wird das mit dem unteren Mittelfeld durch den Neuaufbau eh erstmal weiter gehen.

Cantholdusdown

Donnerstag 28. August 2014, 14:19  

Laut dem neuesten Gerücht soll sich der HSV ja noch um Lewis Holtby bemühen...wie auch immer sie sich den jetzt noch leisten wollen??? ?(

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 15. April 2015, 10:14  

hach ja, es ist einfach nur noch peinlich :rolleyes:

huskie-style

Mittwoch 15. April 2015, 10:27  

Warum peinlich? Immerhin haben sie mit Bruno einen erfahrenen Trainer geholt und auch unabhängig davon, daß man nächste Saison in Liga 2 spielt. :D Schlechter kann auch er es nicht mehr machen. So zumindest hat man schon einmal Planungssicherheit (bis nach dem 2. Spieltag der neuen Saison). Ich frage mich nur, wer denn so viel Verstand hatte, sich endlich von dem Tuchel-Gespenst zu lösen, der meiner Meinung nach sowieso vollkommen überbewertet ist.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 15. April 2015, 14:09  

Labbadia hat heute Nacht einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016 unterschrieben. Er kennt den HSV in seinen alten Strukturen. Jetzt im Lokalspiel soll er schon auf der Bank sitzen.

Ich drücke dem HSV die Daumen

paid2

Donnerstag 16. April 2015, 23:50  

[quote='kleinerano','index.php?page=Thread&postID=197315#post197315']Labbadia hat heute Nacht einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016 unterschrieben. Er kennt den HSV in seinen alten Strukturen. Jetzt im Lokalspiel soll er schon auf der Bank sitzen.

Ich drücke dem HSV die Daumen[/quote]

Es ist echt verwunderlich,dass sich überhaupt noch ein Trainer findet der sich das antut.
Zuletzt geändert von paid2 am Donnerstag 16. April 2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 946
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 17. April 2015, 09:34  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=197506#post197506'][quote='kleinerano','index.php?page=Thread&postID=197315#post197315']Labbadia hat heute Nacht einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016 unterschrieben. Er kennt den HSV in seinen alten Strukturen. Jetzt im Lokalspiel soll er schon auf der Bank sitzen.

Ich drücke dem HSV die Daumen[/quote]

Es ist echt verwunderlich,dass sich überhaupt noch ein Trainer findet der sich das antut.[/quote]

Bei anderen Vereinen wirft plötzlich der med. Stab alles hin da er sich das nicht mehr antut.

paid2

Freitag 17. April 2015, 18:23  

[quote='Shoppingqueen','index.php?page=Thread&postID=197526#post197526'][quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=197506#post197506'][quote='kleinerano','index.php?page=Thread&postID=197315#post197315']Labbadia hat heute Nacht einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016 unterschrieben. Er kennt den HSV in seinen alten Strukturen. Jetzt im Lokalspiel soll er schon auf der Bank sitzen.

Ich drücke dem HSV die Daumen[/quote]

Es ist echt verwunderlich,dass sich überhaupt noch ein Trainer findet der sich das antut.[/quote]

Bei anderen Vereinen wirft plötzlich der med. Stab alles hin da er sich das nicht mehr antut.[/quote]


Anscheinend hast du die letzten Jahre des HSV nicht wirklich verfolgt.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 21. November 2015, 00:19  

Heute hat der HSV die Borussia aus Dortmund 3 zu 1 besiegt. Platz 8!!!!

Es scheit mit dem Tribbel leider nichts zu werden....grins... :rolleyes:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 21. Dezember 2015, 10:44  

überwintert auf Platz 10. Glückwunsch Jungs

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast