HSV-Fan Thread

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 2. Oktober 2012, 12:20  

So wo sind den die ganzen HSV-Fans ???

Ich bitte um eure zahlreichen Einträge. :D

...also... :thumbsup:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 27. November 2012, 22:20  

Glückwunsch zum Sieg (3:1) gegen Schalke. Hatte ich ehrlich so nicht erwartet, dennoch freut es mich !

Insgesamt läuft es ja bisher auch nicht schlecht. Also mal die Daumen für Hamburg drücke und viel Glück weiterhin :!: :thumbup:
- Carsten -

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 7. Dezember 2012, 23:03  

Eigentlich hätte man die Hoffenheimer schon fast zweistellig nach Hause schicken können - aber als HSV-Fan ist man ja schon mit den 3 Punkten zufrieden :thumbsup:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 9. Februar 2014, 12:08  

Wieder eine Niederlage mit 0:3 gegen Hertha !

Ich bin einigermaßen überrascht von der totalen Schwäche in dieser Saison. Alles sieht gegenwärtig nach Abstieg aus. Die Hamburger sollten nicht glauben, dass die 2. Liga ein Spaziergang wird. Dort ist Kampf angesagt. Verstehe nicht, was in diesem Traditionsverein derzeit abgeht. ;(
Zuletzt geändert von chscb1 am Sonntag 9. Februar 2014, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Carsten -

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 9. Februar 2014, 12:23  

-5 Spiele in folge 3 Gegentore
- Westermann gewinnt 2-4/ 20 Zweikämpfen und spielt die erbärmliste Saison seiner Karriere, wird jedoch nicht ausgetauscht
- Adler rennt schneller als VDV beim Spiel
- Jarchow und Kreuzer stehen immer noch hinter Bert

und ich hab langsam kein Bock mehr mir dieses hohe Niveau an Peinlichkeit zu geben :thumbdown:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 9. Februar 2014, 13:42  

Was soll van Marwijk momentan machen? Kreuzer verkauft die Stürmer, die seit langem schlechte Verteidigung wird nicht verstärkt und Spieler wie Jansen reden davon, dass sie international spielen wollen, obwohl sie konstant schlecht spielen. Das scheint eine Kopfsache zu sein und solange die Spieler nicht kämpfen und Biss zeigen, habe ich leider nicht sehr viel Hoffnung ;(

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Sonntag 9. Februar 2014, 14:02  

Also als HSV-Fan würde mir auch langsam Angst. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie den Bock umstoßen können, habe beim Tippspiel auf HSV-Sieg getippt. Aber die Probleme liegen auf allen Ebenen, da wurden schon in den vergangenen Jahren viele Fehler in der Personalpolitik gemacht. Wenn dann Spieler wie Westermann und Jansen reihenweise Fehler machen, kann das nix werden. Und ob van Marwijk der richtige Trainer im Abstiegskampf ist, habe ich auch so meine Zweifel.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 10. Februar 2014, 09:45  

hoffe mal nicht, dass der DINO der Bundesliga auch mal ausstirbt und absteigt. Aber dann Spielen sie mal endlich wieder gegen Hansa Rostock.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 10. Februar 2014, 15:38  

Wie kann man 8 Stunden in einer angeblichen " Krisensitzung " sein, sich die Mäuler vollstopfen und dann am Ende leer wieder raus gehen. Das sind die letzten Affen da oben und mit dieser Aktion wurde der Abstieg besiegelt. Ich kein Magath Fan aber er wäre jetzt genau der richtige gewesen und spätestens nach Braunschweig oder nach der Bayern Klatsche fliegt Bert eh. Gegen Braunschweig sind vielleicht Punkte drinne aber die kann man nicht als Maßstab werten.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 17. Februar 2014, 12:34  

Hm, Slomka neuer Trainer und Vertrag bis 2016. Ob der das Chaos beenden und den Abstieg verhindern kann, dass ist für mich echt fraglich. :S
- Carsten -

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 17. Februar 2014, 12:45  

13 Uhr gibts bei HSV Total die PK. Der richtige ist er auf alle Fälle, nur es is unter aller Sau das sich der Aufsichtsrat jetzt verpisst nach dem se den Verein in diese Lage gebracht haben.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 18. Februar 2014, 11:59  

R.I.P Hermann Rieger ;(

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 17:37  


chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Samstag 22. Februar 2014, 18:07  

Wow ! 3:0 gegen Dortmund, für mich ne kräftige Sensation ! Glückwunsch :thumbsup:
- Carsten -

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 22. Februar 2014, 18:33  

das 3:Nuuuuulll war echt frech

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Samstag 22. Februar 2014, 18:35  

Der lässige Jubel war frech :thumbsup:

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 10. Mai 2014, 17:32  

Dass 27 Punkte für die Relegation reichen, hätte ich niemals gedacht :wacko:
Jetzt sollten die Spieler endlich einmal aufwachen, denn in der Relegation gibt es keine anderen Mannschaften, die helfen können...

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 10. Mai 2014, 17:48  

heute war der Sturm gar nicht so schlecht, nur Hinten war es offen wie ein Käse. Naja- Religation halt - noch 2 mal Daumendrücken und wer weiss, wer nächsete Saison noch da ist !!!!!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 10. Mai 2014, 22:11  

Naja, dass der HSV die Chance Relegation erhält, hat er nur der Tatsache zu verdanken, dass 2 Mannschaften noch schlechter waren. Das gab es wohl noch nie, dass die 3 Tabellenletzten an den 5 !!!!!! letzten Spieltagen alle Spiele verlieren.
Sollte der HSV tatsächlich nochmal von der Schippe springen, muss die Clubführung das als letzten Warnschuss verstehen. Hilflos, konzeptlos, das ist der HSV seit Jahren. Die Fehler in der Personalpolitik gehen auf keine Kuhhaut. Nochmal geht das nicht gut (falls es diesmal gut geht).

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 18. Mai 2014, 19:26  

Das Spiel hat mich garantiert 10 Jahre gekostet. Aber egal, Hauptsache nicht abgestiegen ^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste