1. FC Köln Fan Thread

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 20:46  

Hier geht es rund um den 1. FC Köln.

Fans outet Euch, auch wenn wir mal wieder zweitklassig sind.

Erfahrungen, Infos und Diskussionen sind hier gerne gesehen.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 20:59  

Ich bin der Überzeugung, das wir auf alle Fälle nicht absteigen.
Leider passt mir das Präsidium und der Trainer überhaupt nicht und ich denke, er wird auch nicht mehr lange Trainer bleiben ;(

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 25. September 2012, 20:18  

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 15 in Liga 2! ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

guukkoo
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 25. Juli 2013, 10:06  

Dieses Jahr wird es mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga klappen, ganz sicher! :-)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 16. September 2013, 11:04  

So, heute geht es gegen Cottbus bei uns in Cottbus. Da könnt "Ihr" euch warm anziehen ;) :!:

Gruß aus Cottbus :whistling:
- Carsten -

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Montag 16. September 2013, 16:28  

Du meinst also unser Keeper Timo Horn muss sich warm anziehen, weil er nichts zu tun hat!!!?? :P

Ich freu mich aufs Spiel, wird sicher keine leichte Aufgabe Cottbus zu knacken, aber ich bin zuversichtlich, dass wir nun mit Pat die nötige Durchschlagskraft haben, um endlich mal mehr Tore zu erzielen. ^^

LG fresh

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 16. September 2013, 22:16  

4:0 in Cottbus-muß zugeben, eine klasse Leistung von Köln. Glückwunsch aus Cottbus ! ;)
- Carsten -

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 17. September 2013, 08:25  

Warm anziehen musste sich wohl nur der Torhüter von Cottbus ;)

Schönes Spiel und ich sehe in Ujah und Helmes ein neues Traumduo :thumbsup:

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Dienstag 17. September 2013, 09:46  

Besser kann ein Spiel aber auch nicht starten, meine Erwartungen wurden weit übertroffen! ^^

Da wir uns ja als sehr leidensfähig bewiesen hatten, tut dann so ein Spiel auch mal doppelt gut. Am Freitag spielen wir zuhause gegen die Teufel und das wird sicherlich ein ganz anderes Spiel werden, vermute ich mal.

Danke Chscb1, euch natürlich mehr Erfolg bei den nächsten Spielen! :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste