[CLOSED] Refs für Tonaufnahmen 15k Primera + ~15€

legojunior
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Montag 14. Mai 2018, 09:34  

Moin,

ich suche Refs, die gewillt sind etwa 200 Tonaufnahmen zu machen. Bei erfolgreichem Abschluss (s. Bedingungen) erhaltet ihr von der Firma Appen $18USD (~15€) und von mir 15.000 Primera.
Um die Belohnung von mir zu erhalten, müsst ihr mir hier mit eurer Teilnehmer-Nr. (Participant's ID) antworten, welche euch nach der Anmeldung zugeschickt wird. Sobald mir eure erfolgreiche Teilnahme bestätigt wurde, bekommt ihr eure Belohnung. Die Bestätigung dauert manchmal 2-3 Tage, deswegen nicht ungeduldig werden ;) .

Für die erfolgreiche Teilnahme gibt Appen folgende Bedingungen vor:
  • Deutsch-Muttersprachler
  • In Deutschland wohnhaft
  • mindestens 18 Jahre alt
  • Androidgerät benötigt (die Aufnahmen laufen über eine App)
  • Keine starken Hintergrundgeräusche, fehlerhafte Aussprachen oder ausländischen Akzente
  • Einhaltung der Deadline (meist 2-3 Tage; kann auf Antrag verlängert werden)
  • Paypal-Konto (für die Auszahlung der $18USD)
  • Mindestens 150 Aufnahmen müssen den Qualitätskriterien entsprechen
  • Jeder kann nur einmal teilnehmen
Über folgenden Link findet die Registrierung statt, innerhalb von maximal 48 Stunden wird sich Appen melden und das weitere Vorgehen erklären.
Im entsprechenden Feld bei der Registrierung folgende Reference Number eingeben: 404600885

https://appen.formstack.com/forms/12421_de_recruit


Schnell sein lohnt sich, viele Plätze stehen nicht mehr zur Verfügung! Ich freue mich auf eure Teilnahmen :)

Falls Fragen aufkommen einfach fragen, ich antworte so schnell ich kann
Zuletzt geändert von legojunior am Freitag 15. Juni 2018, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

legojunior
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Samstag 26. Mai 2018, 22:44  

Ein paar Plätze sind noch frei, seit schnell und holt sie euch!
Zuletzt geändert von legojunior am Freitag 1. Juni 2018, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

legojunior
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Freitag 1. Juni 2018, 11:26  

Da anscheinend kein Interesse hieran besteht, ist dieses Angebot beendet.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste