PrimusMarkt Primera Aktien - News & Meinungsaustausch

tina1969
Primus-Junior
Beiträge: 86

Donnerstag 21. Mai 2015, 12:23  

bitte für die Auszahlung freischalten

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Samstag 10. Oktober 2015, 00:56  

Liebe Aktionäre,

aufgrund von Optimierungen in der Kommunikation werde ich alle News rund um die PrimusMarkt Primera-AG zukünftig im Blog des Users Primera posten. Dort ist soeben auch ein tagesaktueller Beitrag veröffentlicht worden. Der Blog kann mit dem grünen Button in der rechten Sidebar abonniert werden.
http://www.primeraportal.de/blog/primer ... 27272.html

Die letzte spezifische News zur PrimusMarkt ist im bisherigen Blog nachzulesen: http://www.primeraportal.de/blog/primus ... 48166.html

Viele Grüße
euer noname86

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Sonntag 1. November 2015, 13:02  

[b]Liebe PrimusMarkt User,[/b]

heute hat die Nullenstreichung der Klammlose stattgefunden
- davon war natürlich auch PrimusMarkt betroffen.

Wir haben die Umstellung zunächst wie folgt geregelt:
- Bei der Ein- und Auszahlung wird durch den Faktor 1 Million geteilt bzw. multipliziert
- Hier gebt ihr also z.B. 100000 ein, wenn ihr 100 Mrd. ausgezahlt haben möchtet
- auf PrimusMarkt / Tauschen / Kaufen / Verkaufenn selbst bleibt alles beim alten
- wir rechnen also weiterhin mit dem Losekurs von ~0,35 € / Mrd.
- somit blieb auch euer Guthaben und offene Angebote bestehen


Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an [email]kontakt@primusmarkt.de[/email] oder im Klamm-Forum und PrimusBoard an uns wenden.


Beste Grüße,
[b]euer PrimusMarkt Team[/b]
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 1. November 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Dienstag 10. November 2015, 14:42  

Sehe ich das richtig oder bin ich blöd das Primusmarkt noch nicht die NullenStreichung angepasst hat?

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1602

Dienstag 10. November 2015, 15:02  

Hoffentlich klappt das mit dem Link vom Tablet aus :D
[url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/primusmarkt-primera-ag-news-meinungsaustausch-702/index5.html#post213470]PrimusMarkt Primera AG - News & Meinungsaustausch[/url]

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Dienstag 10. November 2015, 22:17  

Ja, leider konnte ich keinen NL schicken, weil es dort einen Bug in der Funktion gibt. Bis dahin gab es leider nur der Hinweis und das Feedback im Thread hier im Board und auf Klamm sowie auf Nachfragen per Email.

Es ist so, dass wir vorletztes Wochenende zur Umstellung aus gesundheitlichen Gründen nur eine Schnelllösung präsentieren konnten. D.h. wir haben ungeplanterweise lediglich die Ein- und Auszahlfunktion angepasst, im Marktmechanismus ist alles gleich geblieben. Dies ist nachvollziehbarerweise verwirrend, ließ sich aber leider aufgrund der Umstände nicht besser lösen.

Dafür bitten wir um Verständnis und werden im NL / Blog baldmöglichst noch dazu Stellung nehmen.
Hinweis vom 1.11. hier im Primusmarkt Thread: [url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/primusmarkt-primera-ag-news-meinungsaustausch-702/index5.html#post213470]PrimusMarkt Primera AG - News & Meinungsaustausch[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. November 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 484
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 29. November 2015, 18:32  

Bevor es wieder heisst, man wüsste von nichts und man nur einen Link vorgsetzt bekommt ohne jeglichen Kommentar hier mal für alle

[quote][url=http://www.primeraportal.de/user/Primera/pinnwand.html]Quelle[/url]
Liebe Primera-Aktionäre, die Dividenden werden wir in den kommenden Wochen immer Dienstags ausschütten.
[/quote]

Da man daraus nicht erkennt welche Aktionäre gemeint sind, stelle ich das mal bei allen rein.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

nursch
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Mittwoch 9. Dezember 2015, 10:37  

Eine Frage was ist mit Primusmarkt los;ich bekomme immer der Seite kann nicht vertraut werden.Ich bitte um Überprüfung.

Benutzeravatar
huskie-style
Primus-Praktikant
Beiträge: 828
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Donnerstag 10. Dezember 2015, 14:40  

Hier muss das Sicherheitszertifikat erneuert werden und ist lt. noname beauftragt. Das Zertifikat hat aber keine weitere Auswirkung auf die Nutzung von PrimusMarkt.

Piuspit
Primus-Entdecker
Beiträge: 192

Donnerstag 7. Januar 2016, 08:02  

Hallo! Bitte bei Markt für Auszahlungen Bank auf IBAN und BIC baldigst umstellen da sonnst keine Überweisungen gehen.
Denn nicht jede Bank hat bei IBAN die alte BLZ: in der IBAN erhalten! So wie bei mir!!!

Benutzeravatar
gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 14. März 2016, 23:51  

Wollt ihr nicht mal langsam die Nullenstreichung der Klammlose konsequent durchführen? Dass überall noch die alten Kurse stehen wirkt ein wenig so, als wäre die Seite "tot" ;)

Noname86
Site Admin
Beiträge: 1330

Freitag 1. April 2016, 18:25  

Liebe User,

einige aktuelle Informationen zu PrimusMarkt:

- Leider sind momentan aufgrund einer Untersuchung seitens Paypal keine Auszahlungen per Paypal möglich. WIr haben die Auszahlungen soeben storniert (inkl. Email-Benachrichtigung). Das Guthaben wurde wieder zurückgebucht. Eine Auszahlung kann im April leider nur per Banküberweisung durchgeführt werden.

- Ich bin vom 2.4. bis zum 24.4. nicht erreichbar und verfügbar. Die Auszahlungen werden wie gewohnt von beibaers durchgeführt. Sie kann einen größeren Teil der manuellen Überprüfungen ebenfalls durchführen (>150 € auf Rechnung etc.)

Falls eine Anfrage ausschließlich von mir bearbeitet werden kann (z.B. wegen Berechtigungen) ist eine Antwort erst in der letzten April-Woche zu erwarten.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um euer Verständnis!

Kukuk
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 5. April 2016, 09:10  

Aus Sicherheitsgründen sind die Auszahlungen für Neumitglieder standartmäßig deaktiviert..........................
Wäre nett wenn die Loseauszahlung freigeschaltet wird.
Hatte es gestern auch schon per Mail beantragt.

mfg.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 6. April 2016, 13:02  

Es gibt ja noch alternative Seiten wo man auszahlen kann, nutzt diese doch einfach

kevin7
Primus-Praktikant
Beiträge: 547

Mittwoch 27. April 2016, 15:23  

Hi,
Chris jetzt da?

Benutzeravatar
Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1116
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 28. April 2016, 20:08  

Ab wann ist damit zu rechnen das PayPal Auszahlungen wieder möglich sind?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast