Primus-Ergebnis-Tippspiel 1.Bundesliga

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Donnerstag 10. Mai 2018, 20:31  

Danke

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 537
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 13. Mai 2018, 12:38  


Ergebnisse des 34.Sieltages:



Bild


Gw......dale :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1001
Hat sich bedankt: 8 Mal

Sonntag 13. Mai 2018, 15:34  

Danke, ich bin selbst überrascht :roll:
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 537
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 14. Mai 2018, 15:03  

Als Gesamtergebnis erhalte ich nur folgendes Bild:

Bild



Da blick ich irgendwie nicht durch.Äußert euch doch bitte einmal dazu.

Vielleicht weiß einer das "richtige" Ergebnis.
Ich muss ja noch die 4x50k=200k primera auszahlen.

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 853
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 14. Mai 2018, 17:35  

Erstmal Glückwunsch dale zum 34. Spieltag :)

Das Ergebnis unter Gesamt sollte schon richtig sein. War ja schon länger, dass das Ergebnis vom aktuellen Spieltag einen Spieltag davor stand und diese 6,00 beim aktuellen Spieltag ist sicher der Meistertipp (den ich vergessen hatte).

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 537
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 16. Mai 2018, 13:22  

Sieger mit 934 Punkten ist RALF . Er erhält ein Preisgeld von von 65% von 200000 primera = 130000 primera

Den 2.Platz mit 875,30 Punkte erreichte DALE Er erhält ein Preisgeld von von 35% von 200000 primera = 70000



Gw euch beiden.
Wie sieht es in der nächsten Spielzeit aus?

Ich würde weiter mitspielen.Aber es müsste mich mal einer als Teamleiter ablösen.

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 853
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 16. Mai 2018, 16:50  

Danke für Primeln und Glückwünsche ;)

Also ich würde gern weiter mitspielen. Zur Not würde ich auch die Leitung übernehmen, da ich aber auch noch das Kicker-Managerspiel an der Backe habe, wäre es mir auch Recht, wenn sich ein anderer finden würde :D

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 163

Mittwoch 16. Mai 2018, 18:50  

Wenn ich mir sicher wäre, das ich nicht vergessen würde zu tippen, würde ich auch mit machen, jetzt ist ja erst mal Ruhe, da kann ich es mir ja über den Sommer noch überlegen :D

Ralf029
Primus-Praktikant
Beiträge: 853
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 16. Mai 2018, 20:47  

BlindGuardian hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 18:50
Wenn ich mir sicher wäre, das ich nicht vergessen würde zu tippen, würde ich auch mit machen, jetzt ist ja erst mal Ruhe, da kann ich es mir ja über den Sommer noch überlegen :D
Jeder neue Mitspieler ist natürlich herzlich willkommen. Du hast doch (noch zu couchis Zeiten) beim Kicker-Managerspiel mitgemacht. Auch das kannst Du Dir im Sommer mal überlegen :D

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 163

Donnerstag 17. Mai 2018, 19:23  

Joar, mal gucken ob ich mich da hinreissen kann :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1001
Hat sich bedankt: 8 Mal

Freitag 18. Mai 2018, 11:03  

Herzlichen Dank frisbee für Deine Leitung bis hierher und GLÜCKWUNSCH an Ralf für den Gesamtsieg!
Sollte sich keiner finden lassen, würde ich mich auch bereit erklären Deinen Job zu übernehmen, denn weitermachen werde ich auf jeden Fall.
Ich würde zwar persönlich nächste Saison lieber 2. Liga tippen ;) , da mein Verein dort spielt, aber wahrscheinlich ja nur eine Saison, Effzeh for ever ...

schöne Pfingsttage und LG dale
... ohne Risiko Primera gewinnen, Wetten dass!
100% Refback
... hier auch
auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast