mozilla firefox eu euballot 1.1

Benutzeravatar
sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3765
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 27. Januar 2015, 21:32  

Mit dem letzten Update wurde mein ff auf meinem Lappi auf "mozilla firefox eu euballot 1.1." aktualisiert; der Rechner im Büro auf ff 35.0.

Was bedeutet das? Ist das Malware oder ein Virus? Sollte ich den ff runterschmeißen und neu installieren?
Liebe Grüße sanders :)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 484
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 27. Januar 2015, 21:37  

google brachte das ergebnis

Dürfte somit keine Malware sein
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Dienstag 27. Januar 2015, 21:49  

Da hast du es noch genauer.

http://seeseekey.net/blog/107265


Ist also nur eine Bezeichnung von der Seite wo du Firefox runtergeladen hast.

Benutzeravatar
sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3765
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 27. Januar 2015, 21:58  

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Wirklich weiterbringen sie mich nicht, da ich ja die neue Version nicht neu runtergeladen habe, sondern die Vorgängerversionen ohne diese Endbezeichnung jeweils aktualisiert worden sind. Die ursprüngliche im Sommer 2014 aktuelle Version hatte ich mir direkt auf der Seite von Mozilla auf meinen neuen Laptop runtergeladen.

Aber solange es kein Virus o.ä. ist, werde ich es erstmal dabei belassen.
Zuletzt geändert von sanders am Dienstag 27. Januar 2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Dienstag 27. Januar 2015, 22:03  

Belass es dabei oder installiere die Firefox Version von offizieller Stelle drüber, wenn es dich stört ;)

Indianerle
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2842
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 28. Januar 2015, 10:24  

ich habe mir auch den neuen firefox geladen. version 35.0.1 bekomme beim start die meldung firefox ctype.dll datei wurde riskware entdeckt. wird blockiert vom virenprogramm.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast