HTML / Javascript HILFE gesucht

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 26. März 2014, 13:04  

Hallo,

ich wollte soeben ein Banner auf meiner Seite einbauen und ein Klick auf diesen soll zwei verschiedene URL gleichzeitig öffnen.

Ist dies umsetzbar?

Konnte bisher noch nicht rausfinden wie ich das machen kann.
Hat keiner eine Idee?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 480
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 31. März 2014, 14:24  

schau mal unter google bei 2 pop up´s gleichzeit öffnen lassen.

Ich hatte mal den Code da, das nach kleiner anpassung man auf ein Bild klickt und sich dann 2 Fenster/Tabs öffnen. Sollte ich den Code wieder finden schick ich dir diesen



Ich hoffe mal das ist das was du meintest
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 31. März 2014, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 2. April 2014, 09:10  

Vielen Dank.

Es bleibt bei 2 Popups.



Werde es später mal versuchen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast