Spendenaktion 2018

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 457
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 10. Februar 2018, 21:01  

Servas,

auch heuer werden wir wieder eine Spendenaktion zugunsten von Kindern in schwierigen Lebenslagen durchführen.
Nach euren Vorschlägen und der Abstimmung steht das Projekt nun fest:

http://www.ekk-chemnitz.de/
Bild

Primera Spende an den User:
Spendenkonto

Erreichte Spendensumme:
160.544 Primera

Start der diesjährigen Spendenaktion: sofort
Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2018
Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet.

Ich bin stolz darauf, auch heuer die Spendenaktion mit euch durchführen zu können und freue mich auf euer Feedback und natürlich eure Spende.
Es ist keine Rekordjagt, jede gespendete Primera hilft helfen.

LG
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 443
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 07:36  

Die erste (kleine) Spende ist eben auf dem Spendenkonto gelandet. :)
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

purzel
Primus-Lehrling
Beiträge: 1947
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 17. Juni 2018, 18:11  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.5600 primeln gingen an das spendenkonto. 4000 hatte Senator gewonnen 400 Torvi 1000 Lada und Mr. Fonda hatte 200 Primeln gewonnen. Auf das dass Radio mehr solche Abende macht :lol

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste