poker?!

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
maggi538
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Montag 13. März 2017, 00:17  

hey leute, mal ne frage an die wissenden user von primus :D

kann mir jemand sagen ob man noch irgendwo um primeln pokern kann? bzw ob sowas evtl nochmal geplant ist? mich würde auch mal interessieren was ihr davon haltet, sprich: dafür/dagegen oder einfach egal. :D falls es zu dem thema schon was gibt entschuldige ich mich mal habe aber nichts gefunden (ehrlich gesagt auch nicht lange danach gesucht?! :roll: )

lg maggi
suche ref für ALERT

75% refback + 1111 primera nach einem monat aktivität

-schneller verdienst
-geringe AZ ab 1500 punkten
-auszahlung in primera (primeraportal) oder in klammlosen

- angebot verhandelbar ;) -

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 13. März 2017, 18:14  

Mir ist auch keine Seite bekannt, auf der man um Primera pokern kann.
Wobei Poker eh nicht mein Thema/Spiel ist.
Vor einiger Zeit war pokern ja mal ziemlicher Trend.

Sollten sich viele Pokerfans hier melden, die gerne um Primera pokern möchten, könnte man ja mal nachdenken, wie man diese "Leidenschaft" hier ausleben könnte. ;-)
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

Benutzeravatar
maggi538
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Mittwoch 15. März 2017, 15:04  

wie gesagt damals gab es mal "primel poker" ist aber dann irgendwie von der bildfläche verschwunden weiß jetzt nicht genau woran es lag. war eigentlich immer lustig. aber ich glaub ich bin der einzige der interesse daran hätte.... daher packe ich meine hoffnung dann wohl am besten mal gleich in nen sack und knüppel drauf *schmunzel

greetz maggi
suche ref für ALERT

75% refback + 1111 primera nach einem monat aktivität

-schneller verdienst
-geringe AZ ab 1500 punkten
-auszahlung in primera (primeraportal) oder in klammlosen

- angebot verhandelbar ;) -

Benutzeravatar
Hella
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Donnerstag 6. April 2017, 09:25  

„Primel-Poker“? Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass es das Mal gegeben hat. Daran würde ich mich sicher erinnern, denn ich liebe Poker :P . Ich habe mal einen Gutschein von mydays für einen Kurs zum Erlernen der wichtigsten Kniffe beim Pokern von meiner Familie geschenkt bekommen. Und ich habe dort viel Nützliches gelernt, es war toll. Wenn es „Primel-Poker“ noch geben sollte, dann wäre ich sofort begeistert und mit am Start.
"Glück ist Selbstgenügsamkeit." (Aristoteles)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast