Blogthema des Monats 07-08/18 - Meine Auszeit

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 474
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 11. Juli 2018, 18:47  

Servas,

zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass das Blogthema nich pünktlich aktualisiert wurde. Ich habe gerade einen ziemlich großen Schritt im Leben zu machen, was alles sehr verzwickt und verworren ist und mich ordentlich auf Trab hält.
Dafür wird das Blogthema jetzt auch für den Rest des Julis und den gesamten August gelten.

Thema im Juli: "Meine Auszeit"

Wir alle wissen, wie schädlich Stress ist. Nicht nur für den einzelnen selbst, auch für sein soziales Umfeld. Man fühlt sich gerne mal urlaubsreif, kann aber nicht einfach auf und davon.
Die Lösung ist meist, sich für eine kurze Zeit auszuklinken, die Welt Welt sein lassen und die Sorgen und Probleme sowieso.

* Was stresst dich? Ab wann wird es zuviel?
* Was tust du, um mal zwischendurch auszuspannen?
* Wie lange und wie oft tust du das?
* Regelmäßig?
* Wie motivierst du dich, wieder weiter zu kämpfen? Was treibt dich an?
* ...

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Wie auch in den letzten Monaten erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 31.08.18 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung fürs Portal: "Mein Primera" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 18. Juli 2018, 05:41  

Ein tolles Thema.
Danke. :)

Und danke für die Verlängerung der Frist bis 31.08.18.
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast