Mar
05

Zum Lumendienstag: Ich drehe mir alles wie es mir passt.


Es gibt zwei Lebenseinstellungen bei Erwachsenen. Die eine lautet: Ich drehe mir alles wie ich es brauche oder aber wie ich es auch drehe und wende. Und welche Einstellung ist besser. Beobachten wir doch einfach mal ein Ehepaar und sehen, wenn beide eine unterschiedliche Einstellung haben, wer der Gewinner ist. Und so kann man sich auch unterhalten. Willst Du etwas zum Abendessen? So fragt die Ehefrau, den Ehemann. Er antwortet mit:Ja, Schatz. Sie fragt nun nach, weil Frauen mögen Harmonie und Frieden und Kommunikation, Männer auch, Ihr müsst jetzt keine kritischen Kommentare abgeben, und so fragt sie nach: Ist es Dir nicht wichtig, ob es heute ein Abendessen gibt? Und natürlich wird nun der liebende Mann antworten mit: Ja Schatz. Dann wird es nun leicht und entspannend. Bist Du zufrieden fragt man nun als Frau. Und er wird wieder antworten: Ja Schatz.
Lumendienstag, es heisst Lumpendienstag.Und für unsere -.. . -.-. --- -.. . .-. / . .. -. / ...- . .-. --. . ... ... . -. . -. / -.- ..- ... ... / -.- .- -. -. ... - / -.. ..- / -. .. . -- .- .-.. ... / -. .- -.-. .... .... --- .-.. . -. .-.-.- geschrieben am 05.03.2019 von hbss

Schlagwörter

psychologie

Lesenswert Empfehlungen 0



20 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare